Der "Alternative-Gedanken-Thread"

  • befami: Hahaha, ich weiß, dass ich nicht ganz dicht bin - aber was bist du dann bitte sehr? :D :D :P


    Mela89: Ja, gute Idee... werd's mal versuchen ^^


    Ich will Will Smith zum Nicht-Scientologysten bekehren.... mich macht das so fertig, dass er da beigetreten ist... :( mir macht Scientology wirklich Angst. Hab mal 'ne Doku drüber gesehn. Diese Sekte wird wirklich unterschätzt...! :schreien:

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    • Offizieller Beitrag

    Pluna: WIIIIIIIIIEEE, der ist beigetretet :eek: , bei dem piepts wohl!!!!!!
    Gibt echt nicht viel schlimmeres, Sekten generell sind mir seeehr suspekt und es ist mir ein echtes Rätsel, wie die die Leute zu Allem kriegen, was sie wollen :verwirrt:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das gar nicht suspekt...ich betrieb auch ne Sekte. Die Muffinsekte *muahahaha*
    Ich habe gestern eine Freundin dazu gebracht von einem Muffin übernommen zu werden.
    Hab mich einfach in ein Muffin verwandelt und über ihr Ohr in ihr Hirn geschlüpft und ihr erklärt sie sei jetzt meine Wirtskörper (Ja, ich gestehe, ich habe früher Animorph gelesen) und dass ich mit ihr jetzt die Macht übernehme! Die Macht den Muffins!


    (Ja, das war ziiiiemlich ein freakiges Chatgespräch :P )

    • Offizieller Beitrag

    befami: bist ja wohl echt abgedreht!
    Dabei muss ich unbedingt spontan loswerden, dass "Seelen" verfilmt wird :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    So ein Verhalten ist bei mir durchaus normal. Ich glaub ist nicht mal die erste SEkte die ich gegründet habe.....
    (irgendeine Mal hat was mit der Anbettung der Klobürste zu tun, aber ich mag mich nicht mehr daran erinnern...)
    Hach ja...

  • wenn das so ist, binn ich wohl auch in 'ner sekte: "im-winter-warmen-kakao-trinker". aber jetzt mal im ernst, scientology ist schon sche***

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • wenn das so ist, binn ich wohl auch in 'ner sekte: "im-winter-warmen-kakao-trinker". aber jetzt mal im ernst, scientology ist schon sche***


    Scientology macht mir auch wirklich Angst. Wenn sie mächtiger werden (z.B. wenn Will Smith US-Präsident würde, das zieht ernämlich in Erwägung), hätte die Welt ein ernsthaftes Problem.
    Aber die Scientology-Theorie ist einfach nur lächerlich xD... als ich diesen Wikipedia-Artikellas, kullerte ich mich auf dem Boden vor Lachen, vor allem bei der Vorstellung, dass die Leute wirklich daran glauben!! o.o Die leben in einem Science-Fiction-Roman, meine Güte! Unglaublich...
    Ich hab mal 'ne Doku über Scientology geguckt. Da erzählten ehemalige Scientology-Anhänger, was ihnen alles widerfahren ist. Zum Beispiel müssen sie den Kontakt zu Angehörigen abbrechen, wenn diese Scientology nicht unterstützen, das öffnete ihnen dann die Augen und bewegte sie zum Ausstieg. Wenn sie einsteigen, müssen sie angeblich all ihr Eigentum an Scientology übergeben, das die dann in Geld umwandeln, als Gegenleistung quasi stellt Scientology den Mitgliedern Wohnungen zur Verfügung. Wenn sie krank werden, werden sie isoliert und wie Aliens behandelt bzw. gar nicht behandelt (denn wenn Scientologisten krank werden, muss das bestraft werden). Und so weiter und so fort...


    Der beste Zitat aus dem genannten Wikipedia-Artikel, wo ich mich echt frage...:

    Zitat

    Die jetzt entkörperten Seelen der Opfer, die Hubbard „Thetane“ nennt, sollen durch die Explosion in die Luft geblasen wurden sein. Sie sollen durch Xenus Streitkräfte mittels eines „elektronischen Bands (das auch eine Art von stehender Welle war)“[10] und in „Vakuum-Zonen“ um die Erde herum eingesaugt worden sein. Die Hunderte von Milliarden gefangener Thetane sollen zu einer Art Kino gebracht worden sein, wo sie gezwungen worden sein sollen, 36 Tage lang einen „dreidimensionalen superkolossalen Film“[11] anzusehen. Das soll in das Gedächtnis der unglücklichen Thetane etwas eingepflanzt haben, was Hubbard „verschiedene irreführende Informationen“[12] nannte, die kollektiv als „R6 Implant“ bezeichnet worden sein sollen, „was mit Gott, dem Teufel, Science Fiction usw. zu tun hat“.[13] Das solle alle „Weltreligionen“ eingeschlossen haben, wobei Hubbard insbesondere die römisch-katholische Kirche und das Bild der Kreuzigung auf den Einfluss von Xenu zurückführt. Die Innendekoration „aller modernen Kinos“[14] soll gemäß Hubbard ebenfalls verursacht sein durch eine unbewusste Erinnerung an Xenus Implants.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    Einmal editiert, zuletzt von Pluna ()