Film-Bilderrätsel

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich dachte, ich mache noch einen Forumsspiel-Thread auf, für alle Film-Liebhaber ^^
    Also, ist ganz einfach: Man postet ein Bild von einem Film, alle raten, was es sein könnte und derjenige, der es errät, darf das nächste Bild posten.


    Dann fang ich mal an :)


    xxx


    Edit: Oh, tatsächlich :/... na ja, hab's jetzt mal selbst hochgeladen! Sorry!


    Editiert durch Administration!

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    Einmal editiert, zuletzt von Pluna ()

  • Das ist einfach: "Das Streben nach Glück", stimmt's?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Jaaa, richtig =)
    Dann bist du nun dran!


    Bella: Die haben scheinbar eine Sperrung auf ihren Bildern xD... hochladen ist evtl. besser! Oder sooo.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Diesem Thread muss ich leider meine Zustimmung verweigern, potentielle Urheberrechtsverletzungen! :( Ich habe kein Interesse an Post von Filmfirmen oder deren Beauftragten ... ;[

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.