Fachliteratur

  • Hey liebe Leute :)


    Ich schreibe im Juni die Klausur über die Fachrichtung IuD. Für die letzten beiden KLausuren hatte ich Bücher mit denen ich gut lernen konnte,
    Praktische Archivkunde und eines dessen Titel ich gerade nicht weiß zum Thema Bibliothek. Ich habe auch eins für die Medizinische Dokumentation und Bildagentur,
    aber für IuD wurde bisher noch nichts angeschafft.
    Kann mir jemand ein Buch empfehlen in dem man gut für die Klausur lernen kann? Also die Grundlagen über den Beruf..d.h. Was lernt man und woraus besteht der Beruf.
    Ich bin etwas überfordert mit den ganzen Ausgaben und Bänden und Auflagen bei Amazon :D


    Danke im Vorraus :)

  • Hallo Brina, ich hoffe, du bist im entsprechenen Unterforum fündig geworden?

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."