[InetBib] FaMI, UB der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg, TVöD EG 5, Vollzeit, befristet

  • Nachtigall


    Ich wette es war dein Anruf.
    Danach konnten sie nicht mehr schlafen, das Bier schmeckte schal und die Franzbrötchen waren plötzlich nicht mehr so lecker...
    und nuuuuuur weil dein Anruf sie verfolgte auf Schritt und Tritt.... :teufel:


    Ich denke, das wars.
    Oder zu wenig oder irgendjemand hat denen die "Türe" eingetreten...

  • kann ja noch n paarmal anrufen
    für die aufgabengebiete find ich e5 immernoch lachhaft :-X
    aber besser wie den spaß den se sich vorher erlaubt haben.
    hut ab, sie lernen :-)


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Aber man sieht: Es geht doch! Endlich ist mal eine Bib schlauer geworden. :D


    Ich denke auch, dass sich vermutlich zu wenig auf die Stelle beworben haben. Und vielleicht hat sich zusätzlich der dortige Personalrat eingemischt.
    Also Leute, wie befami schon sagte: Boykottiert solche Angebote! Wenn sich niemand für eine E3 Stelle findet, müssen sich die Bibliotheken ja was anderes einfallen lassen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Nachtigall
    Wie rufst denn bei den Leuten eigentlich so an?
    Mit tiefer Stimme, schwer schnaufend und mit Darth Vader Motiv im Hintergrund? :D
    Wenn Ja, bitte, bitte ruf mal an und mach bei mir Stress...
    Ich würde das als Herausforderung ansehen.... :D:D


    Ja, eigentlich sollte das ne EG 6 sein.
    Ich mei, wenn ich ne 6 kriege...


    aber besser als gar nix.


    Und ja, boykottieren.
    Gibbet nix anderes.

  • befami was denkst du eigentlich von mir?!
    ich bin total lieb und niedlich ^~^
    die leute telefonieren einfach gerne mit mir
    hab hier auch ne nutzerin die sich immer so mega freut wenn ich am telefon bin
    die begrüßt mich immer mit "Ich bins wieder!"
    ^^'
    Naja...
    ich schau mal was sich in deinem fall machen lässt, muss mir erst ne taktik überlegen


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!