Teamassistent/in - Bibliothek, Verwaltungsfachhochschule, Schwerin (Mecklenburg), Vollzeit, befristet für 12 Monate, über Agentur für Arbeit Schwerin

  • JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit - Deutschlands größtes Online-Jobportal
    Reg.Nr. 10000-1070907545-S

    • Offizieller Beitrag

    Bella: Der Link funktioniert schon. Du musst nur auf der Seite der Jobbörse die Reg.Nr. in die Suche eingeben. Darauf sind wir schonmal gestoßen. Außerdem sollen ja lt. Theo Retisch die Stellenangebote nicht komplett zitieren sondern lieber verlinken.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon ok so, wie Susi schrieb. Die Datenbank der Jobbörse hakt hier und da mal, aber Inhalte aus anderen Seiten einfach kopieren kann heikel werden. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.