Nicht für FAMI ausgeschrieben, könnte aber für einige interessant sein
http://jobboerse.arbeitsagentur.de
10000-1071978192-S
ZitatAlles anzeigen[...]
Beim Landesamt für Denkmalpflege Hessen ist zum nächstmöglichen Termineine Stelle als Mitarbeiter/in in der Zentralabteilung
mit Dienstsitz in Wiesbadenzu besetzen.
Beschäftigungsumfang: halbtags, befristet auf zwei Jahre. Die Vergütung erfolgt nach TV-H, Entgeltgruppe 5, Stufe 1.
Der Arbeitsbereich umfasst:
• allgemeine Archivarbeiten in einem Archiv mit einem Bestand von ca. 80.000 Akten (einschließlich verpacken und verstauen von Archivpaketen)
• Mithilfe in der Zentrale (Telefon, Empfang und Postbearbeitung)
• Ggf. Betreuung des KFZ-BestandesVorausgesetzt werden:
- Erfahrungen in der Archivarbeit und Kenntnisse der Archivregeln sowie in den Bereichen Telefon, Empfang und Postbearbeitung.
- Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme.
- Führerschein Klasse B, sowie die Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen.
- Körperliche Eignung, da das Arbeiten im Archiv dies erfordert.Erwartet werden Selbstständigkeit, Organisationstalent, Sorgfalt und Ordnungssinn, sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie (keine Mappen) ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.Aufwendungen, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, werden durch uns nicht erstattet.
Bewerbungen sind zu richten an das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Competence Center Personal, CCP O 1, Rheinstr. 23 – 25, 65185 Wiesbaden. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli 2011 (Eingangsstempel des CCP).
[...]