Beauty

  • "dann besorg ichs euch..." ???


    Klingt gut...


    Nee, jetzt im Ernst, ich guck heut mal am Bahnhof, meld mich dann später nochmal.
    kisamoe: Danke für das Angebot, komm im Notfall drauf zurück.


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • ein modetrend der mir gerade wieder auffällt
    leggins unter nem pullover der gerade bis zum hintern reicht (und auf keinen fall darüber), darauf ne dicke jacke und stiefel


    ich finde ja das leggins keine vollwertige beinbekleidung sind, zumindest nicht im zusammenhang mit nur einem pullover (bei rock/kurzen hosen ist das was anderes)
    da kann die dame noch so hüsch aussehen, finde das geht garnicht
    aber das tragen viele
    was denkt ihr?


    ich find das nur hübsch wenn das oberteil zumindest mal noch die hälfte vom oberschenkel bedeckt


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • seh' ich ganz genau so !!!
    Leggins mit langem Pulli ok, unter 'nem Rock oder kurzer Hose auch, aber nur so als "Hose"? Ist doch eher wie 'ne Strumpfhose, oder nicht???


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Zu den Leggins muss ich sagen, dass das ein japanischer Trend war. Die Deutschen hängen da ja immer ein bisschen hinterher. Und der kleine aber feine Unterschied ist nun mal, dass Japanerinnen wesentlich zierlicher sind und noch dazu nun mal kleiner, vor allem vom Oberkörper her. Da liegt bei denen ein Oberteil durchaus auf den Oberschenkeln, das bei uns irgendwo bei der Hälfte vom Po hängt ^^;

  • Also ich finde das ja noch in Ordnung wenn der Pullover wenigstens bis ÜBER den Po geht, selbst wenn er halt direkt darunter aufhört.
    Aber wenn man den Hintern quasi ganz sieht & da NUR ne Strumpfhose ist?
    Vor allem die meisten die das tragen haben ja nicht mal die Fugur dazu :S
    Ich trag gern mal so enge Kleidchen und Röcke, aber die gehen immer bis mind. übern Hintern :D

  • kisamoe: Hab leider noch keine Gelegenheit gehabt nachzuschauen, aber wenn Du das machen könntest, wäre cool... Denn ich komm erst Ende nächster Woche bei DM vorbei. Aber wie gebe ich Dir das Geld zurück ??? :verwirrt:


    Was haltet Ihr denn von dem Trend, der vor einigen Jahren die hüftfreie Jeanshose vorschrieb?


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • ... dank Kisamoe.


    Ist noch nicht so gelungen, brauche wohl noch'n bisschen Übung.

  • Hab mir jetzt auf Empfehlung meines 5-jährigen Sohnes noch 'nen silbernen Nagellack gekauft. Werd's die Woche mal ausprobieren. Fotos folgen...


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Nägel sind sehr weich und brechen leicht, weswegen ich sie immer ganz kurz trage...
    Am WE stand ich be REWE vor den Nagelläcken und habe einen Lack entdeckt, der die Nägel härtet. Den probier ich momentan aus.
    Ich hab den unter den eigentlichen farbigen Lack gepinselt.
    Den farbigen Lack hab ich neu - hab sonst nur schwarz getragen und gaaaanz selten mal dunkelrot und schwarz abwechselnd...
    Nun hab ich einen schönen, tiefdunkelblauen gefunden... *__* Der sieht fast schwarz aus, schillert im Licht aber leicht blau.
    Sieht wirklich haargenau so aus, wie ichs im Internet auf Bildern gefunden habe. ^^
    Und den Nagelhärter kann man sich hier genauer anschauen.


    Zum Thema Hüftjeans:
    Ich hab die Dinger regelrecht gehasst... Ich bin froh, dass die Zeit wech ist... Hatte deshalb des Öfteren 'nen Fehlkauf... War ja schlimm, damals. Jede zweite Hose war so eine blöde Hüftjeans. oO
    Nee, ich brauch was, was meine Nieren warm hält und wo nicht die Hälfte meiner Unterwäsche rausguckt... X(
    Hab dann die Hüftjeans mit 'nem Gürtel getragen... War auch nicht das Wahre und hat immer noch gerutscht... Aber war besser als ohne. Und iwann hatte ich eine neue Hose - und dann hab ich die blöde Hüftjeans (hatte eine Jeans und eine Cordhose...) in die Tonne gehauen. :D


    Meine Frage an euch:
    Wie genau lackiert ihr eure Nägel eigentlich und wie lange hält der Lack? (Gerade wenn man arbeitet, hält der bei mir nicht so lange... Ist ja immer schön, wenn die Buchfolie ein wenig Lack mopst...)
    Von einer Bekannten habe ich mal gehört, dass man eigentlich in mehreren Schichten lackieren muss... (Unterlack, Farblack, Oberlack oder sowas..) Dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul. :D Aber hält das dann länger? Macht ihr das so? Oder lackiert ihr nur den Farblack drauf?

  • Ob ich unterlack auftrage, kommt auf die Farbe des Farblacks an, ich mach nur unter dunklen oder roten Unterlack, damit sich die Nägel nicht verfärben, Überlack mache ich manchmal drüber, wenn ich Crackling drauf hab immer, ansonsten wenn ich Zeit hab, es hält dann schon ein bisschen länger. Normalerweise hält Nagellack bei mir etwa einen Tag, mit Überlack etwa 2.

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • Bella: Geht mir genauso was Hüftjeans angeht..ich brauch etwas das mir "Halt" gibt & nichts wo mein Popöchen die ganze Zeit halb rausguckt wenn ich mich bücke oder hinsetze :D


    Ich hab im Moment so einen Glitzernagellack von Escence drauf, find den wahnsinnig schön..man muss aber 2 Schichten draufmachen, damit der ordentlich aussieht^^
    >>> http://1.bp.blogspot.com/_lWsv…-7SIE4/s1600/IMG_5942.jpg


    Also genrell mach ich nur eine schicht Farbe drauf & Ende.
    Ich bin sowieso ein Nagellackjunkie und mach mir mind. alle 2 Tage neuen drauf,
    da lohnt es sich gar nicht so einen Aufwand zu betreiben damit der lange hält^^
    Aber von gewissen Marken ist roter und blauer und meist auch grüner/türkiser Nagellack echt tückisch,
    da hat man nachm Ablackieren blaue (bzw. grüne/Türkise) Fingerl-.-

  • also... meine arbeitsschritte beim nagellack


    1. nagel reinigen. sinn? auch nägel fetten und vom alltag kommt öl usw. drauf. bei der grundlage hält kein lack länger wie ein tag. ich nehme dafür entweder n wattepad mit nagellackentferner oder extra ein entfernerstift. da ich den eh immer beim lackieren in der nähe habe, um später ränder weg zu machen, meine typische wahl. kurz warten


    2. unterlack. da reicht der ganz billige klarlack oder nagelhärter den frau ja eh gerne benutzt. geht eben wirklich darum das kein nagel da eine unnatürliche farbe annimmt. Ich kenne das problem bei vielen farbtönen, nicht nur bei dunklen. hab einen silbernen von essence... der war hartnäckiger wie so mancher schwarze! auch bei spontanen entfernen geht der nagel so viel schneller und leichter zu reinigen. den klarlack den ich habe kann ich ganz gemütlich abpickeln und die farbe obendrauf ist gleich mit weg. trocknen lassen!


    3. farbton. ja... man nehme was frau will! gut trocknen lassen!
    3 1/2. cracking, falls gewünscht kommt das nun drauf oder wird auch als farbton. mach ich gerne mit dem glitzer-hellblau.


    4. topic. Wieder Klarlack oder eben welche mit so sonderfunktionen. XXL-Shine, glitzer, matt-funktion, usw. versiegelt den farbton und macht das ganze etwas robuster gegen umwelt und auch gegen tückische buchfolien ;)



    und auch wenns lange dauert, ich mach das gerne wärend der ersten hälfte eines spielfilms, dann bleibt einem das ganze schonmal gute 3 tage oder so erhalten. ist auch immer davon abhängig ob man das will und wie die nägel "fetten". ist bei jedem anders und bei mir gott sei dank nicht wirklich ausgeprägt. hatte da schon nagellack ne woche drauf ehe mich die farbe nervte.
    für ungeduldige gibt es inzwischen so spray und tropfen die das trocknen beschleunigen. schimpfen sich "dry-dops" und "dry-spray". da kommts auf die persönlichen vorlieben der nutzerin an. Spray ist einfach anzuwenden, man sprüht aber auch in der pampa rum was ein hoher verbrauch ist. die drops müssen schön auf die nägel gedropst werden, man sieht direkt wo schon was ist und wo was fehlt. bei überdosierung läuft einem das den finger runter, ist aber leicht abzuwischen.


    soviel dazu, ich geh jetzt mal weiter arbeiten. auf gutes gelingen :daumen2:


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nachtigall: Mann, Mann, Mann...


    Also, ich benutze meist nur den Lack auf gereinigten, aber unbehandelten Nägeln, dann (mittlerweile) den Crackling-Lack oder halt auch nicht. Das war's dann bei mir.
    Habe jedoch nach dem letzten Entfernen gemerkt, dass mein Nagel ebenfalls blaue Farbe angenommen hat, warte jetzt noch ab, wie's nach der neuen Lackierung aussieht (Bilder im Anhang) und wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, werde ich mir wohl auch einen "Unterlack" angewöhnen. :rolleyes: (Bin nämlich auch recht faul...)
    So, hier das Ergebnis meines neuesten Experiments:

    Den "Ultimate Nail Lacquer" von "Catrice Cosmetics" (Farbe: 490 "Iron Mermaiden" mit dem schwarzen Crackling-Lack von "P2", nach langer Suche gefunden bei "dm" am Bahnhof :yeeh::huepfen2::rofl2::clap::springen2::love::sonne::herzen::feuerwerk::hurra::welle: )


    So, und jetzt 'ne :ziggi: .

  • ich hab mir zwei neue farben gegönnt, haben mich bissel an weihnachten erinnert und irgendwie bin ich dieses jahr, zum ersten mal seit langer zeit, wieder in weihnachtsstimmung!
    meine farben sind von essence die nr. 64 mit dem namen "be optimistic!" und nr. 47 "red-y to go"


    64 ist mehr ein orange-kupfer ton
    47 ein rot-ton... vielleicht auch ein wenig violett
    beide mit leichten glitter partikeln


    auf dem bild sehr ihr die 47. war sehr leicht aufzutragen und nur mit einer lage absolut deckend![Blockierte Grafik: http://i132.photobucket.com/albums/q29/LangleyLey/DSCN3083.jpg]


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!