Stellenangebot bei der BA

  • Ich glaub ich werd verrückt,


    endlich, wahrhaftig, es gibt sie,


    ich habe sie gefunden, die erste leibhaftige Stellenanzeige im Stellenpool der BA für FAMI - MedDok. Hiermit möchte ich diese feierlich präsentieren. Und natürlich hopp, hopp, schnell bewerben:





    Details zum Stellenangebot - Fachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste - Med. Doku., Referenznummer: 10001-647172005011884848-S

    Berufsförderungswerk Bad Wildbad gGmbH Johannes Straubinger Haus

    Herr Klein
    Paulinenstr. 132
    75323 Bad Wildbad
    Deutschland



    Wir Bieten
    Tätigkeit

    Arbeitsplatz: Fachangestellte/r für Medien- u. Info.Dienste - Med. Doku.; ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot

    Stellenbeschreibung

    als Dozent/in für die Ausbildung der UmschülerAusbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in Lehrtätigkeitvon Vorteil



    Ausübungsort

    75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland

    Rahmenkonditionen

    Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit; Vollzeit; Vergütungsangebot: n.Vereinb.

    Informationen zum Arbeitgeber

    Branche: Berufliche Erwachsenenbildung


    Wir Suchen
    Frühester Eintrittstermin

    Spätester Eintrittstermin

    ab sofort



    Kenntnisse und Fertigkeiten

    Medizinische Dokumentation: gut
    Statistik: gut


    Gewünschte Art der Kontaktaufnahme
    Folgende Bewerbungsarten sind möglich

    Schriftliche Bewerbung

    Bewerbung ab


    19.01.2005



    Letzte Änderung

    Anzahl Zugriffe

    18.01.2005
    389

    Deutscher Meister wird nur der SCF!!!

    • Offizieller Beitrag

    supi rollie, das wird genauso eine graupen-klitsche sein wie das com in and find ganz schnell wieder out. :D


    viel spaß beim bescheissen armer arbeitsloser die sich von so einer umschulung etwas tolles in ihrer weiteren lebensplanung versprechen und dann bloß von vorne bis hintern verarscht werden! X( :schreien: :( :P ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.