Referenznummer: 10000-1095196226-S
ZitatAlles anzeigenWir sind eine führende internationale Sozietät. Für unser Archiv suchen wir eine/n Mitarbeiter/in.
Ihre Aufgaben sind:
-Sortieren des Archivguts nach Jahrgängen und Ablagenummern
- Einstellen abgelagerter Akten ins Archiv
- Bereitstellen angeforderter Akten für die Mitarbeiter
- Rückführung der Akten ins Archiv
- Aktenrecherche
- Botengänge zu Bibliotheken und Gerichten
- Annahme von Büromateriallieferunge und anderen BestellungenWenn sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Bibliotheksassistenz haben, vielleicht erste Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei sammeln konnten, sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, ein sicheres und gewandtes Auftreten, Organisationstalent und Stressresistenz, hohe Belastbarkeit, ein hohes Maß an Genauigkeit und Präzision und gute MS-Office Kenntnisse besitzen, sind sie bei uns richtig. Ein sorgfältiger Umgang mit dem Schriftgut und eine systematische Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Ein Führerschei der Klasse B/C1 wäre von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.