Work & Travel in Australien

  • Hallo meine Lieben,


    meine Frage ist recht simpel: hat wer von euch schon einmal Work & Travel in Australien gemacht UND dort in einer Bibliothek einen Job gefunden?
    Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich nächstes Jahr im Frühling/ Sommer meinen Rucksack packe und alles hinter mir lasse, um diese Erfahrung machen zu können.
    Eure Berichte würden mich sehr interessieren!


    Liebe Grüße
    Anja aus Nürnberg


    :blume:

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • Hey!

    Ich leider nicht. Klingt aber unglaublich interessant. Ich liebe Bibliotheken und generell alles, was mit Büchern zu tun hat. Mein Traum ist es ebenfalls schon lange, nach Australien zu reisen. :love:


    Warst du denn 2016 dort? Ich wäre sehr an einem Reisebericht interessiert. :)


    Liebe Grüße an dich.