Work & Travel in Australien

  • Hallo meine Lieben,


    meine Frage ist recht simpel: hat wer von euch schon einmal Work & Travel in Australien gemacht UND dort in einer Bibliothek einen Job gefunden?
    Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich nächstes Jahr im Frühling/ Sommer meinen Rucksack packe und alles hinter mir lasse, um diese Erfahrung machen zu können.
    Eure Berichte würden mich sehr interessieren!


    Liebe Grüße
    Anja aus Nürnberg


    :blume:

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • Hey!

    Ich leider nicht. Klingt aber unglaublich interessant. Ich liebe Bibliotheken und generell alles, was mit Büchern zu tun hat. Mein Traum ist es ebenfalls schon lange, nach Australien zu reisen. :love:


    Warst du denn 2016 dort? Ich wäre sehr an einem Reisebericht interessiert. :)


    Liebe Grüße an dich.

  • Kann man bestimmt. Aber da man ja neben dem Arbeitsteil auch auf Reise ist, findet man nicht immer eine Bibliothek. Australien bietet aber generell so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Aber ja, wieso eigentlich grade eine Bibliothek?