Auf der Suche nach kurzen Bewertungen der MedDok Ausbildung

  • Ja, an unserer Berufsschule gibts auch erst nächstes Jahr einen MedDok Fami.


    Aber ich bleib trotzdem optimistisch das vielleicht der eine oder andere hier landet, sind auch noch ein paar Wochen bis die Mappe fertig sein soll.
    Die Meinungen von Umschülern sind natürlich auch herzlichst willkommen

  • Schick die Umfrage mal an die Berufsschule Calw, da gibt es duale FaMI-Azubis MedDok und an das Berufsförderungswerk Bad Wildbad sowie Bfz Essen, die bilden auch MedDoks aus

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich glaube, in meiner Parallelklasse waren welche... Aber genau sagen kann ich das auch nicht. Und was ich für die Zwischenprüfung dafür lernen musste habe ich verdrängt und entsorgt, sorry. Das einzige, was ich noch weiß ist, dass wir in dem Bereich den ICD 10 behandelt haben DIMDI - ICD-10-GM

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes