Noten und ihre Wichtigkeit

• Freundin von mir aus oeb hatte Veranstaltung Management als.prufug war auch okay sagte sie

@ Wirbelwind habe ja einiges über Prüfung bawue gehört aber das schlägt das Fass dem Boden aus

Was schlägt dem Fass den Boden aus?

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Bericjtsheft in der mündlichen Prüfung zu lesen ich hatte eine Kollegin die auch in Calw war die erzählte das bei ihr Prüfungen schief liefen usw.
    Ich fühlte mich da Stauffenberg schule erinnert

» "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

• Bericjtsheft in der mündlichen Prüfung zu lesen ich hatte eine Kollegin die auch in Calw war die erzählte das bei ihr Prüfungen schief liefen usw.
    Ich fühlte mich da Stauffenberg schule erinnert

Wirklich gelesen wird das auch nicht. Das wird halt mehr oder weniger durchgeblättert. Da wird nicht Seite für Seite durchgelesen. Die Zeit haben die auch nicht. Ich war mit dem Prüfungsablauf usw. absolut zufrieden.

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Ok wow bei uns musst es vorher gelesen werden von Ausbilder bzw Prüfer und meiner war beides aus Darmstadt der war echt genial

» "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

• Meine Ausbilderin hat die Wochenberichte jede Woche bekommen und gelesen.

Marcus Tullius Cicero