Hallo,
Ich habe eine vielleicht etwas komische Frage. Aber ihr könnt mir sicherlich was dazu sagen:
Wie sieht das bei Bewerbungen mit den Noten aus? Wird da sehr drauf geachtet (bei FaMis?) Also ich rede vor allem von den Noten der Abschlussprüfung. Ich habe meine schriftlichen Ergebnisse bekommen und die sind sehr ... bescheiden. Ich habe jetzt Angst vor der Zukunft, dass mich so niemand nimmt. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das so schlecht ausgefallen ist, weil ich eigentlich zumindest zum Teil ein gutes Gefühl hatte. Aber das alles so sehr schlecht ist, ist eine Katastrophe. Ich habe das Gefühl, dass so meine komplette Zukunft ruiniert ist. Es gibt ja schon so wenige FaMi-Stellen und wenn sich dann jemand mit schlechten Noten bewerben muss, ist doch sicherlich klar, dass der dann nicht genommen wird. Oder spielen Arbeitszeugnisse auch noch eine Rolle? Das macht mich gerade völlig fertig.
Ich habe ja auch noch eine mündliche Prüfung demnächst und gerade null Motivation für jene. MIr ist eher zum Heulen.