Gutenbergschule Leipzig

    • Offizieller Beitrag

    Berufliches Schulzentrum 8
    Drucktechnik
    Gutenbergplatz 6-8
    04103 Leipzig
    http://www.gutenbergschule-leipzig.de/profil.htm
    gutenbergschule-leipzig@t-online.de


    Frau Waschkies
    Tel.: 0341/96442-0
    -
    Es besteht die Möglichkeit der Unterbringung im Internat.


    Anschrift
    Internat des Deutschen Buchhandels Leipzig GmbH
    Hüfferstraße 74
    04229 Leipzig


    Frau Sukale
    Tel.: 0341/480 1997
    Fax.: 0341/480 1952

    "Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

  • ähm, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Frau Waschkies (Schule) und auch Frau Sukale (Internat) sind nicht mehr die aktuellen Anprechpartner. Auch die Adresse des Internats hat sich verändert.



    lg

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    der beitrag auf den du dich beziehst ist bereits 3 jahre alt, änderungen sind da nicht verwunderlich.
    hilfreich wäre wenn du die derzeit gültigen daten mitteilen würdest, dann können wir den beitrag entsprechend anpassen. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • der Schulansprechpartner stand zu meinem letzten Block noch nicht fest, bei dem Internat handelt es sich jetzt um Frau Burkhardt und die Adresse lautet


    Schulen des Deutschen Buchhandels GmbH / Beich Internat Leipzig / Hüfferstr. 74/75 / 04229 Leipzig


    http://www.internat-leipzig.de/index.html


    http://www.gutenbergschule-leipzig.de/



    liebe grüße

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...