Stille Beobachtungen vom Tresen.

  • Stille Beobachtungen vom Tresen.


    Ein [lexicon]Benutzer[/lexicon],der schon eine Weile da ist und hat letztens nach einem Keilkissen für die [lexicon]Akten[/lexicon] gefragt hat (zum anhöhen zum besseren Lesen) Musste leider verneinen. Gerade kam er herein, sieht den Türkeil an neben derselben an seinem Platz an der Wand stecken, zieht ihn aus der Halterung und legt diesen unter seine Akte....
    *grins*


    Ich glaube es wird Zeit, nochmals (!) anzuregen, dass wir doch solche Buch-/Aktenstützen und Bleikissen / -ketten besorgen.


    Ist doch ein gutes Argument, zumindest in meinen Augen ;) *g*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

Teilen

Kommentare 1

  • *lach* Das sehe ich aber auch so.
    War der Türkeil denn überhaupt groß genug?