Frage Bewerbung

  • hi.
    ich weiß net genau ob das jetz hier richtig is, aber ich schreibs jetz hier mal.


    ich bin grad dabei mal wieder bewerbungen zu schreiben, und dabei auf folgendes angebot gestoßen:
    http://jobboerse.arbeitsagentu…t_id=-3881825950611490263


    nun meine frage. kann ich mich als fami-bib da überhaupt bewerben ???
    da die ja informations/doc assistentin suchen, und was verstehen die unter "einem vergleichbaren beruf" ? kann ich mich dann als fami auch in die richtung melden? auch wenn ich aus BIB komm?


    bitte um schnelle antwort.


    luna.

    -bin seit ´03 fertig-
    -und arbeitssuchend-

    • Offizieller Beitrag

    du hast in deiner fami BIB ausbildung doch auch einen gewissen teil iud gemacht, oder?


    berweben kann man sich immer! ggf. nehmen die eher einen iud-fami als einen bib-fami, aber wenn sich keiner bewirbt, warum solltest du keine chance haben? :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • hm. ja sicher.
    aber ich könnt heut nich mehr genau sagen was dazu gehörte ^^;
    schon knappe 4 her. deswegen bin ich sehr unsicher.
    aber ok, ich werd ne bewerbung schicken ^^; und es probieren.
    thx.
    hoffe ich find noch jemand der mir hilf beim umforulieren.


    luna.

    -bin seit ´03 fertig-
    -und arbeitssuchend-