Literatur

  • Hallöle!


    Ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar gibt es irgendwo eine Liste wo Literatur drauf steht, die zu unserem Beruf bzw. zur Fachrichtung Bibliothek passt? Also damit meine ich jetzt Literatur z.B. über die Them Bibiographien, Katalogisierung (über die Gschichte eventuell?) usw.


    Vlg Bettina :blume:

    • Offizieller Beitrag

    scroll mal ein wenig runter zur box "Ähnliche Themen" oder nutze die suchfunktion des forums ... ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Danke.. habs auch grad gesehn nach dem ich das hier geschrieben hatte :red:


    VLG Bettina :blume:

  • Hey Danke!


    werd ich mir gleich mal anschauen.. :)

    • Offizieller Beitrag

    so etwas haben wir ebenfalls mal zusammengestellt Fachliteratur für FaMIs


    suchfunktion nutzen führt oftmals zum ziel! ;) :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Zitat

    Original von Torsten Zimmermann
    so etwas haben wir ebenfalls mal zusammengestellt Fachliteratur für FaMIs


    suchfunktion nutzen führt oftmals zum ziel! ;) :)


    ich für meinen Teil weiß, dass es diese Liste gibt (und Bettina auch so wie es sich anhörte) - ich finde aber die von dem Link übersichtlicher ;) :P *sorry me*

    • Offizieller Beitrag

    sollte nicht negativ rüberkommen! ;) :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Ich bin dankbar für jede Hilfe, auch wenn ichs gewußt hätte, hätte mich der Link wahrschienlich dran erinnert...
    :)