Action in Bibliotheken

  • nettes Video und die Musik is ja auch garnicht sooo übel ... :P :)




    Frage an die Kenner: Ist die BIB denn nur Kulisse oder gibt es die tatsächlich und wenn ja welche ist es (welches Land?)?! Sieht so schön alt aus mit dem Zettelkatalog und so?!

  • So ändern sich die Zeiten,
    früher gab es "Der Tote in der Bibliothek"
    heute wird so auf die Einrichtungen hingewiesen ..
    auch unser Stadt geht mit der zeit ... manchmal laufen wir nur langsamer...


    Mehr davon, oder
    was kommt danach?!

  • Ich hätte eher auf eine Bibliothek in GB getippt... kann man doch bestimmt irgendwie mit Google rausbekommen, oder?? :D

  • oO Was macht die da?! Die macht den Zettelkatalog kaputt!!!


    xD Das soll auch mal wer, bei uns machen, dann wäre wenigstens mal was los...

    Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber für hartnäckige Menschen hat es sehr viel übrig.

  • hi
    ich glaube aber die sängerin ist deutsche?!
    sie spricht mal deutsch ohne akzent

    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

  • Zitat

    Original von hon-hon
    Ich hätte eher auf eine Bibliothek in GB getippt... kann man doch bestimmt irgendwie mit Google rausbekommen, oder?? :D


    Die Bücher ganz am Anfang im Regal im Hintergrund sind Teil einer Rechtssprechungsreportsreihe in den USA, die haben wir hier auch, hunderte von Metern. Sagt logischerweise nichts darüber aus, wo diese Bibliothek stehen soll. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass der Clip in den USA gedreht wurde, wenn die da amerikanische Bücher hinstellen...

    Dies irae dies illa
    Solvet saeclum in favilla

  • So, ein bisschen googlen hilft doch immer wieder:


    Das Musikvideo "Everytime we touch" von Cascada spielt in einer Bibliothek: Die blonde Sängerin tanzt in der Bibliothek auf den Tischen und wirft einzelne Kärtchen aus dem Zettelkasten, was den bebrillten Bibliothekar ziemlich aus der Fassung bringt. Nach einiger Zeit tanzen dann aber alle BenutzerInnen und auch der Bibliothekar mit, und letztlich verlassen Bibliothekar und Sängerin gemeinsam die Bibliothek. Das Video kann bei Yahoo! kostenlos abgerufen werden. Photos vom Video Shooting in New York gibt es auf der offiziellen Website von Cascada. Zur Musik kann ich mich nicht äußern, weil der Computer, an dem ich gerade sitze, keine Soundkarte hat. Hinweis aus nexgenlib-l.



    Also im Amiland gedreht...