Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    wilma: süß, dass Du Dich bei Bobo entschuldigst, bin mir aber sicher, dass nicht sooooo schlimm sein kann...eigentlich verlernt man sowas nicht und ist gleich wieder drin!


    Hochpunkte (auch dieser gesamten Woche)
    - Befami, Bella, Eleonore und Wilma (alphabetisch sortiert...weil sie mir alle sehr wichtig sind!) + das gesamte Portal!!!
    - trotz Portal hab ich meine ganze Arbeit erledigt...jetzt kann die SChule montag wieder los gehen (wobei noch 2 Monate Ferein auch ganz schön wären ;) )
    - es ist Freitag
    - will am WE mal Rumkugeln ausprobieren...mal schauen ob sie so werden wie beim Bäcker in Hannover *hoff*
    - gestern 1 1/2 Stunden "Sport" gemacht :yeeh:


    Tiefpunkte:
    - heute ist der 11.09.
    - meine Nimm2 sind leer
    - muss morgen arbeiten (is aber nicht schlimm...kann ich ja vorher ins Internet *g*)

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Wuahahaha...ich mag Nimm2 nicht...das ist für mich der totale Sauerschock! So wenig wie ich Saskia Wasser ausm Lidl und das meiste deutsche Mineralwasser mit Kohlensäure mag. Ich weiss nicht wie ihr das Trinken könnt ohne dabei voller Kohlsäure zu platzen....
    Rumkugeln sind eine hannoverische Spezialität?


    Höhepunkt


    Bald ist Weekend. Ich brauch es.
    Ich muss am Wochenende ein Geschenk für meine Wasabi (ne Freundin von mir) suchen
    nur noch ne Woche arbeiten dann Ferien! Yeah! Dann seh ich meine Schwedenflagge wieder (wieder ne Freundin ;) )


    Tiefpunkte


    Mein.armes.Handgelenk!
    Auwa-auwa-auwa!
    Das Geschenk könnte nocht echt kompliziert sein
    meine Augenlider klappen immer wieder zu....sie sind noch fauler als ich selbst
    muss noch den ganzen Freitag arbeiten
    Ich muss für die Rep.test nächste Woche die Katalogisierungsregeln wieder lernen. Aaaaah-aaaah! *verdräng-verdräng-verdräng*

    • Offizieller Beitrag

    befami: Weiß nicht, ob die aus Hannover kommen, aber da gibt es einen Bäcker, der die (sind aber faustgroße, nicht solche Winzteile!) einfach göttlich macht! Wir importieren die Teile (und Zuckerkuchen) auch immer Kühltaschenweise und frieren sie ein... da der Bäcker aber nicht um die Ecke liegt wollte ich es mal selber probieren!
    Lidlwasser ist ekelig...aber mit Blubb find ich schon ok! Außer Bonaqua, das geht auch. Aber das restliche Stille schmeckt ja eher nach eingeschlafenen Füssen! Aber ich hab manchmal aber auch einen komischen Geschmack...siehe Nimm2 *ggggg*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    blubb=Kohlensäure...im spanischen auch "gas" genannt ;)

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Er heißt immer noch BODO! :D Und entschuldigen muss ich mich, weil ich seine überaus genialen Lieder wahrscheinlich durch mein grauenhaftes Klavierspiel versauen werde ^^
    Ich glaube das letzte was ich gespielt hab war das Titelthema der Chroniken von Narnia, und das auch nicht besonders gut...
    befami: Ich hab im übrigen auch ne Schwedenflagge- in gestrickter Form als Pullover eines Kuschelelches ;)
    SanJu: Gute Besserung! *Taschentuch reich*

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    wilma: :red: sorry, war ich wohl mal wieder nicht Herrin meiner Finger! Sowas passiert, wenn die Schreibmaschinen-Lehrerin (jaaaaa, bei uns gabs noch Schreibmaschinen :D :red: ) in der Berufschule nach den ersten 12 Buchstaben krank wird, für den Rest der Schulzeit ausfällt und es keinen Ersatz gibt!
    SanJu: [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/8619/gutebesserungg.jpg]


    Hochpunkte:
    - bald ist Wochenende
    - hab gestern wieder fleißig gesportelt
    - heute abend kommt ausnahmsweise mal wieder was im Fernsehen :yeeh:
    - hab vorhin im Auto gesungen


    Tiefpunkte:
    - mir ist kalt!
    - bin müde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    2 Mal editiert, zuletzt von Britta877 ()

    • Offizieller Beitrag

    SanJu: Auch von mir gute Besserung!


    Hochpunkte:

    • Muss Freitag nach dem Betriebsausflug doch nicht fast drei Stunden Zugfahren, da ich bei einer Kollegin übernachten kann.
      Mein Vormieter überlässt mir in meiner zukünftigen neuen Wohnung seine Küche
      Die Mensa hat endlich geöffnet
      Wurde von einem Kollegen und meiner Chefin als "Juwel" bezeichnet. :red: Nach nur zwei Wochen im Betrieb und obwohl ich noch nict alles kann.
      Morgen kommt wieder Dr. House


    Tiefpunkte:

    • Kam heute den ganzen Tag nicht wirklich auf Touren wegen Kopfschmerzen und Magenkrämpfen
      Musste deshalb länger arbeiten, damit morgen das Bücherauto pünktlich abfahren kann
      Habe dann auch noch meinen Zug verpasst und kam erst um 21:00 Uhr in Regensburg an
      Habe immer noch keine neue Bankkarte (die alte ist kaputt) und komme deshalb nicht an mein Geld ran

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunte:
    - mein Urlaub für die Bastelmesse ist geritzt :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - heute kommt House
    - heute abend wird lecker Obstsalat geschnibbelt


    Tiefpunkte:
    - heute ist ein doooooooofer Tag!
    - heute war Einschulung der weiterführenden Schulen: Viele "neue" Eltern kamen rein uns sich zu informieren...soweit ja ganz klasse! Dass manche dann aber gleich meckern, weil wir demnächst eine Veranstaltung (Kreativwerkstatt zum Thema "Gewalt") für eine fünfte klasse haben und das halt dummerweise nicht die ihres Kindes ist find ich doch schon ein bischen dreist! Schließlich haben wir hier im Schulzentrum 6 Fünfte Klassen und wenn wir das für alle anbieten würden wären wir bald pleite! Und wir möchten ja schließlich auch noch für andere was anbieten...und sehen auch immer zu, dass wir die "Nutznießer" abwechseln!
    - hab gestern vergeblich versucht die 5. staffel von Roseanne zu kaufen...alle Staffeln gab es (in mehreren Geschäften) aber nicht DIE :aergerlich2:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    -viel zu tun
    -gute gespräche mit den Kollegen
    -meine mitbewohner haben endlich den Prüfungsstress hinter sich


    Tiefpunkte:
    -ein paar meiner Mitbewohner ziehen bald aus :(
    -heute lange arbeiten
    -schlecht geschlafen :schnarch:

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Hochpunkte:
    -nette Klönrunde mit Kollegen gehabt
    -unsere Praktikantin hat eine Runde Ritter Sport ausgegeben *mjam* :P
    -der Arbeitstag ging heute schnell vorbei
    -konnte meine beste Freundin trösten (sie hatte Stress auf der Arbeit), es ist immer so ein schönes Gefühl gebraucht zu werden!
    -mein Chef ist seit heute wieder aus dem Urlaub zurück :yeeh:
    Tiefpunkte:
    schlechtes Gewissen gehabt, weil ich auf der Arbeit zu viel gequatscht hab (worauf mein Chef aber meinte, dass das nicht so wild ist, dient schließlich zur Förderung der Sozialkompetenz :D )
    @Susi: Oh jee! Geht es deinem Magen denn jetzt besser??
    Britta: Musste mir Samstagabend fast Streichhölzer in die Augen klemmen, damit ich nicht ausgerechnet bei Bodos Auftritt einpenne :D :schnarch: wär ja schade wenn mir dasentgangen wär... Meine neue Freundin ist einfach nur göttlich! :megalach:

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    wilma: Sozialkompetenz ist seeehhr wichtig...die heutigen kinder haben eh häufig keine mehr, also müssen wir mit guten Beispiel vorangehen :D
    Video schau ich mir mal an, wenn wir geschlossen haben :D


    Hochpunkte:
    - die Sonne scheint mal wieder
    - House war guuuuuttttt
    - wir haben liebe Leser, mit denen man auch mal lachen kann!
    - hab dran gedacht meinen Nimm2-Vorrat aufzustocken


    Tiefpunkte:
    - eine liebe Leserin/Freundin hat sich vorhin verabschiedet...sie geht zurück in die SChweiz :heulen: ...in anbetracht dessen, dass sie auch am Ende der Welt hätte landen können geht das aber noch direkt. Finds trotzdem doof!!!
    - Mein Gedächtnis ist ein groooooooßes Sieb :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln:
    - Müde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    -Meine eine Arbeitskollegin hat heute Morgen einfach so meine Elchsammlung um ein weiteres Exemplar bereichert- soll ja schließlich im Büro nicht alleine sein... (wie sie meinte: "Statt Blumen...den musst du wenigstens nicht täglich gießen"^^) Über Namensvorschläge wär ich dankbar :D
    -mal wieder Kaffeerunde mit Kollegen :kaffee: (Keine Sorge, zum Arbeiten komm ich trotzdem noch!)
    -alle Hausaufgaben erledigt :yeeh:
    -geh morgen mit meinem Dad essen


    Tiefpunkte:
    -mag nicht daran denken, dass ich ab Mo wieder zur Schule muss :kotz:


    Britta: Da hast du recht. Du brauchst dir nur anzuhören was Schulkinder auf der Straße von sich geben..."Verpiss dich du Opfer! F*** deine Mutter!" so in etwa...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    • Offizieller Beitrag

    Britta
    Oh Mann...es gibt Kunden die kommen doch echt die Bibliothek um zu motzen. Mann - oh- Mann.....selbst keine Götter, aber dann von den anderen Leute das Unmögliche erwarten. Immerhin bietet ihr einen Kurs an, haalllo?!
    (Ich wär da gesessen und hätte innerlich Suppe gekocht ....)


    Höhepunkte



    Drei Wochen Schulferien.
    Nächste Woche eine Woche Ferien
    Ich seh Pluna wieder
    Ich seh meine Schwedenflaage wieder
    und natürlich mein Knirps ;)
    nur noch verfluchte fünf Tage in der Dok und dann wieder BIB. Richtig viel Fernleihe und Ausleihe, perfekt!
    In vier Wochen dann mit meiner Idoks an die Frankfurter Buchmesse


    TIefpunkte


    Was bitteschön hat mir jetzt dieses Dokpratikum gebracht?
    Will endlich aus der Ausbildung sein
    L.i.t.e.r.a.t.u.r.a.r.b.e.i.t.
    schrecklich depressives Wetter
    mein Vater hat mir meine Alimente nicht überwiesen (bis jetzt *fluch*)

    • Offizieller Beitrag

    befami: und wie wir gekocht haben!!! Diese Anspruchshaltung: MEIN Kind MUSS aber dran teilnehmen...könnte ich echt reintreten!!! Wenigstens haben wir eine gute Methode gefunden, welche Klasse dran teilnehmen darf...für die 5.Klässler findet jedes Jahr ein Luftballonwettbewerb statt und die Gewinnderklasse kommt zum Workshop...ganz einfach! Da können sich die lieben Eltern dann ihre Sprüche "Ja und wie haben sie das entschieden" an den Hut stecken! :yeeh:
    wilma: Die haben heutzutage Wörter drauf...die kennen wir noch gar nicht, das hätte früher einmal Mund-mit-Seife-auswaschen gegeben *g*


    Hochpunkte:
    - Hab vorhin meine Eintrittskarte für die Buchmesse bestellt und ausgedruckt :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - wir hatten heute morgen ein seeeehr leckeres "Dienstfrühstück"
    - wir beantragen für nächstes Jahr neue "düsenjägerschnelle" PCs


    Tiefpunkte:
    - hatte einen grässlichen Albtraum...unsere Katzen haben bei mir "Urlaub" gemacht, und Bonnie meinte vom Balkon springen zu müssen (ich wohne im 5 1/2 Stock)...da war die Nacht vorbei und der Tag versaut!!!
    - bin müde...
    - Dröööööhnschädel

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^