Britta: Als ich vor 3 Jahren das (hoffentlich vorerst!) erste mal im YNP war, sind uns innerhalb von 14 Tagen insgesamt drei Schwarzbären "übern Weg" gelaufen, der eine lief sogar direkt neben dem Highway längs... Zum Glück saß ich im Auto *bibber* Ich mag Bären, aber SO nah möchte ich sie nun doch nicht bei mir haben!
Ansonsten gilt: Der Sichtkontakt zu Bären kann unter Umständen abführend wirken falls du verstehst was ich meine.
Hast du denn in Kanada auch Wapitis gesehen?? Aww, die sind soo toll... Hab mir im YNP auch Wapiti-Shirt und -Kette gekauft.
Was für ein Motiv ICH mir am liebsten aufs Shirt malen würde, dürfte dir eigentlich klar sein
Das mit den Literaturverfilmungen kenne ich auch. Vor allem bei Verfilmungen von Fantasy bin ich oft unzufrieden- siehe Harry Potter!
Bella: Du hast mir von deinem "Malheur" schon per PN berichtet aber trotzdem lass dich mal drücken! Das ist ja echt scheiße gelaufen...
Leider hatte ich jetzt in meinem Urlaub was Ähnliches erleben müssen
Naja... Besser wenige gute Freunde haben als viele schlechte! So halte ich es im übrigen auch.
Tiefpunkte:
-Pisswetter
-heute durchnässt zur Arbeit gekommen (zu Fuß!)
-mein Handy ist im , hat wahrscheinlich einen Wasserschaden (wobei ich hoffe, dass nur der Akku betroffen ist, denn den kann man austauschen!)
-musste mir spontan für 40 € ein "Ersatzhandy" kaufen, das ich jetzt benutze bis meines wieder in Ordnung ist (naja es ist sowieso immer besser wenn man für eben solche Notfälle ein Zweithandy hat!)
-gestern Nebenhöhlenentzündung gehabt
Hochpunkte:
-heute das erste Mal alleine Jägerschnitzel gemacht, komplett mit Soße und Nudeln *lecker*