Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich, ich fang hier gleich an zu flennen... Solche lieben Worte... Und ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich sowas immer viel zu lange zu Herzen nimmt.
    Also, vielen, vielen Dank, Schattenwesen! Jetzt fühl ich mich gleich besser. :red:


    :daumen2:

    • Liebe Worte von Schattenwesen :)
    • nachher geht es noch auf den Hafengeburtstag
    • morgen seh ich meinen Felix wieder *__*
    • morgen gehts zu Muttern :D
    • Meine neue Bettdecke ist ein Traum! *__*


    :daumenrunter:

    • Reeeegeeeenwetter... ~___~ Bah. Nervt. *grr* Wo ist meine geliebte Sonne?
    • Meine Mum beantwortet meine Mail nicht. *grr* Trantüte...
    • meine Socken rutschen... das NERVT!
    • Morgen fahren mein bester Freund und die Familie meiner besten Freundin zu der Mum meiner besten Freundin nach Bad Segeberg und besuchen sie dort - und ich kann nicht mit!! :schreien:
    • Bin genervt von der Baustelle neben meinem Wohnhaus... Warum können die nicht einfach Schnipp machen und das Haus ist abgerissen? Und dann wieder Schnipp machen und das neue Haus steht... Das wäre sooo schön. Sieht bei uns echt aus, wie nachm 2. Weltkrieg >__>
    • Hatte heute Nacht einen ganz fiesen Albtraum... O.O Der nagt immer noch an mir... Scheiß AKW..
    • Mäh, muss nachher noch "shoppen" gehen für den b-day meiner Mum... *shoppen hassen tu* *grummel*
  • Sooodele...


    :daumenrunter: :
    - bin viel viiiiiiel zu früh aufgewacht mit Kopfweh und konnte nicht mehr einschlafen --> Ibus eingeworfen
    - Telefonat von gestern liegt mir noch immer auf'm Magen --> an schönere Sachen denken
    - Gartentürschlüssel beim Versuch wieder gerade zu biegen abgebrochen
    --> muss zum Vermieter und beichten & neues Schloss + Schlüssel zum vorhängen besorgen
    - draussen ist es ja fast eisig -.- (gerade am Trocknergebläse aufgewärmt) --> sollte meine Kuscheldecke vorholen


    :daumen2: :
    - durch zu frühes Aufstehen ganze Wohnung geputzt , Wäsche gewaschen & weggepackt
    - lecker Hackfleischauflauf gekocht (wie immer mal wieder viiel zu viiel +gg+)
    - heute Abend zum Essen eingeladen --> bin gespannt was es geben wird (eigentlich noch satt vom Hackfleisch
    :langweilig: )
    - werde mich gleich ins ein Schaumbad verziehen, mit dem Buch, welches ich schon lange vor mir herschiebe --> Kerzen anzünd, Räucherstäbchen raushol
    :blume:


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Also, vielen, vielen Dank, Schattenwesen! Jetzt fühl ich mich gleich besser. :red:


    gern geschehen!!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Tiefpunkte


    Liege krank im Bett meines Freundes.
    Mich kann mal sichelrich für die nächsten zwei Tage knicken
    Stehe wieder mal von unösbaren ORganisationsprobleme und bin total panisch wie ich neben dem Stress noch irgendwie für die Prüfung lernen sollte!
    Nützt mir ja alles nix wen ich alles perfekt organsiert hab, aber durch die Prüfung falle....haha


    Höhepunkte
    Hab grad Britta ne lange Mail geschrieben
    hab ne super Wohnung gestern besichtigt - hoffe ich krieg sie
    meine Nase funktioniert wieder soweit, dass ich nicht permanente Gefühl ersticken zu müssen wie gestern Abend beim Einschlafen

  • @ befami Gute Besserung!


    :daumenrunter:
    - total fertig und müde
    - zu viel zum Frühstück gegessen, jetzt ist mir schlecht
    - morgen schon wieder Montag. Arbeiten von 9 bis 19 UHr. :( -->Ich will ein längeres Wochenede und zurück nach Spanien!


    :daumen2:
    - in fast zwei Stunden zum Training. Sonne scheint, hoffe es bleibt so
    - heute Abend Schwiegermama zum Muttertag zum Italiener ausführen :D
    - ganz lieben Anruf von Mam und Oma bekommen --> haben sich über meine Fleurop-Sträuße+ Grußkarte gefreut
    - bis zum Training ab ins Kuschelbettchen und Buch weiterlesen :D


    :baby:


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Mein absoluter Hochpunkt des Tages....


    :welle: :feuerwerk: :hurra:


    Ich weiß, wer ne Wohnung hat :D ...aber das soll sie selber schreiben!


    Ich freu mich total für sie - und für mich ist dort auch mal Platz, wenn ich zu Besuch bin :D


    Alles andere folgt später!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Dann gratulier ich schon mal der Lara ;) (oder hat noch jemand ne Wohnung gesucht?)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumen2:
    - Freude für die glückliche Wohnungsinhaberin (ich bin auch indirekt auf der Suche)
    - muss mich trotz gemeiner Übelkeit doch nicht übergeben
    - stechender Kopfschmerz ist in dumpfes Drücken und Pochen übergegangen
    - ich lieg im kuscheligen Bett und trink Bronchial- & Hustentee mit lecker Mandelhonig aus Spanien :herzen:


    :daumenrunter:
    - schlechtes Gewissen, dass "unterbesetztes" Referat mit meiner Abwesenheit bestrafe, wo ich doch so gern die Akten bearbeite :zerknirscht:
    - Doc hat erst morgen Vormittag Termin für mich frei :boese:

    - Kratzer von Katze am Unteram schwillt gerade auf's 20-Fache an :heulen: --> ich hasse meine Katzenallegie :satanweiche:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @alle Kranken hier: Wünsch euch Gute Besserung!!!!!


    (weitere) Hochpunkte:
    - Zahnarzt (mal wieder) überlebt
    - mein Balkon ist bepflanzt
    - meine Kollegin hat Ihre neue Küche bestellt
    - 3-Tage-Woche


    Tiefpunkte:
    - mir ist grad aufgefallen, dass ich morgen mit Frühstück-machen dran bin, also muss ich heute abend noch shoppen X(
    - unser Kollege vom Rathaus hat doch glatt vergessen, die Mittel für unsere neue PC-Anlage in den Haushalt reinzusetzen :whis: :mauer: , wehe, das klappt jetzt dieses Jahr nicht :aergerlich2: :boese1: :motz:
    - blödes Wetter

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:
    - die Sonne scheint
    - übermorgen beginnt das WE
    - Samstag bekomm ich endlich mein neues Fischzuhause...mitsamt Garnelen, Schlangen, sehr fortpflanzungswilligen Welsen und noch einigem anderen Getier
    - hab von Susi geträumt
    - heute abend Katzenknuddeln


    Tiefpunkte:
    - meine Zähne haben heute nacht so weh getan, dass ich davon aufgewacht bin X( ich will endlich meine Knirscherschiene...kann nur besser werden!
    - wo kann man denn beantragen, dass der Tag verlängert wird???? Ich brauch einfach mehr Zeit!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Britta:
    Hört sich interessant an mit den Fischies. Muss ja ein großes ZuHause sein?


    :daumen2:
    - endlich Daheim vom Ärztemarathon --> irgendwie sind alle im Urlaub bis Ende der Woche -.-'
    - Sonne scheint
    - freue mich auf Abendessen --> Gemüsepfanne
    - mit Katze im Kuschelbett liegen und Buch zu Ende lesen, danach vielleicht einen Film gucken


    :daumenrunter:
    - Metzgerin kann zwei Pfund nicht von Einem unterscheiden -.- :verrueckt: --> bin krank und kann ja nicht auf alles achten
    (nur eines bekommen hat und doch noch den abgepackten sch*** aus'm Discounter mitgenommen, weil's sonst nicht reicht und der Weg zurück zu lang war)
    - Tropfen vom Doc bekommen von denen mir richtig Übel wird, anstatt das Kopfweh sich verflüchtigt :( :darkevil:


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen: :troest: , werd schnell wieder gesund!
    Hatte bisher auch ein 1m-Aq. und das neue ist genausogroß...aber viiiiieeel schöner, mit passendem Unterschrank und praktischerer Abdeckung und das Becken steht auf 10cm-Säulen! Sieht echt schick aus! Meine Kollegin/Freundin zieht um und sie haben in nächster Zeit einfach zu viel an der neuen Wohnung (jetzt mit Garten) zu tun, deshalb wollten sie es verkaufen - die Chance hab ich gleich ergriffen! Und die Fische & Co. gehören halt auch dazu, zum Glück ist in beiden Becken der Bestand nicht übermäßig, so dass das Zusammenlegen klappt - hoffe nur, dass mein "kleiner Terrorist" (ein Skalar) nicht rummzickt!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung an alle Kranken hier!!!


    @ Britta: Ach du Schreck! Hast du auch richtige Schlangen im Aquarium?
    @ Lara: Schon mal einen herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! *einfach mal annehm, dass du die Glückliche bist*
    :hurra:

    :daumen2:

    • mein Mitbewohner hat mich auf der Arbeit besucht und mir einen Croissant mitgebracht ♥
    • meine Kollegin ist einfach superlieb zu mir heute - das kann ich gut gebrauchen
    • auch andere Kollegen von mir könnt ich knuddeln
    • Freue mich, hier bei euch Lieben zu sein. :)
    • Fahre nach der Arbeit noch zu meiner Oma und besuch auch meine Mum
    • Meine Mum hat sich superdoll über die kleine Aufmerksamkeit, die ich ihr zum Muttertag geschenkt habe, gefreut. :D


    :daumenrunter:

    • gestern Riesenkrach mit meiner besten Freundin gehabt
    • war äußerst unschön, da sie mich zum Schluss sogar beschimpft hat :(
    • Bin deswegen stinksauer und hab eine verdammte Scheißwut auf sie!
    • Deswegen geht es mir scheiße
    • Und das Wetter ist auch scheiße -.-
    • Finde keine Bluse für meine Mum und hab mir schon die Hacken abgelaufen deswegen
    • Bohrlärm... -___- Irgendwo im Haus wird gebohrt... *seufz* Und ich sitz in der Bib und werd mit dem Lärm traktiert...
    • Offizieller Beitrag

    befami: Jetzt bestätige doch endlich mal deinen Wohnungserfolg! :glückwunsch:


    Auch von mir gute Besserung an alle Kranken!


    :daumenrunter:
    - miese Stimmung auf Arbeit
    - miese Stimmung in der Familie
    - Stress :schreien:


    :daumen:
    - lauter nette Trösteworte von meinen Mit-FaMI hier, DANKE :blume:
    - Die Sonne kommt endlich raus! :sonne:
    - heute abend Spontantreffen mit Freundin


    Und damit ist der Tag wieder ausgeglichen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2: Hochpunkte:


    • der eine oder andere Kollege/in auf der Arbeit ist nett
    • bin wieder unter Menschen
    • merke, das ich gar nicht doof bin, komme am PC besser klar als gedacht,
    • obwohl ich die Programme gar nicht kenne
    • lesen in der Bahn :)
    • morgen abend: "Pub night" - Englisch-Kurs :bier:


    :daumenrunter: Tiefpunkte:


    • E-Mails abrufen und surfen: passiert jetzt alles nur abends
    • 1.30 St. Bahnfahrt pro Strecke (aber: "That´s better than nothing")


    Wer auch immer die Wohnung bekommen hat: Herzlichen Glückwunsch :daumen:

  • @ Bücherwurm74
    Du sagst es! Kopf hoch ihr lieben!



    Wunderschoene Nacht euch :)


    :daumen2:
    - Essen war super lecker
    - die 2. Portion Ekeltropfen hatte keine üblen Nachwirkungen
    - ich bin angenehm müde und freue mich auf mein Schaumbad:wanne: das schon durch die ganze Wohnung duftet :herzen:


    :daumenrunter:
    - Katze ist sauer auf mich --> hab gemotzt, weil sie Yogamatte und Koffer als Kratzbaum missbraucht hat :motz:

    - wurde mit 37 Kratzern auf linken Arm und Beinen von ihr versehen (sind alle fein zählbar angeschwollen wegen der Katzenallergie -.-' :veraergert: )

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    HP:
    - lecker französisches Frühstück gehabt
    - heut abend wieder lecker Currywurst essen
    - heut ganz allein im Büro weil Kollege in München, hach, welche Ruhe
    - heut nur bis 16:00 schaffen
    - morgen früh fahr ich mit meinem Freund zu meiner Familie nach Sachsen, endlich
    - mein Buch ist so spannend, dass ich es kaum weglegen mag
    - nach Gewitter gestern schaut es momentan wettertechnisch recht gut aus


    TP:
    - mein Buch ist so spannend, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann, da ich lieber weiterlesen würde

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Na einen wunderschönen!!!


    Hochpunkte:
    - nur noch heute arbeiten, dann beginnt das WE
    - bin froh, dass mein Auto Flossen hat, sonst wär ich gestern abend beim Gewitter weggeschwommen ;)
    - hab vorhin ein neues Buch über die Erlebnisse, die man mit Nachbarn haben kann, angefangen - herrlich, so richtig aus dem Leben gegriffen


    Tiefpunkte:
    - meine Kollegin ist krank, also ist es heute nicht so schön wie sonst, ich kann kaum ins Netz und muss mich mit ihrer blöden Tastatur rumschlagen, anstatt schön an meinem Arbeitsplatz zu sitzen
    - falls die Krankheit länger dauert wird das nichts mit Freitag frei
    - dat is schon wieder so finster da draußen

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Susannchen, welches Buch ist es denn?


    :daumen2:
    - mal richtig ausgeschlafen, trotz Terrokatze heute morgen *g*
    - ruhigen Tag geniessen, im Netz stöbern und lesen
    - mit Katze kuscheln und mit ihr motzen, weil sie meint ich wär ein Kissen, in das man wohlig reinkrallen kann *autsch* xD



    :daumenrunter:
    - neidisch auf Gewitter von Susannchen und Britta
    - bewölkt und kalt, aber weder Regen noch Gewitter :(
    - vermisse meine momentane Arbeit an den Akten, die ich vertretungsmäßig nebenbei machen durfte --> jetz bin ich dummes Ding krank und kann nichtweiter machen, weil Kollegin aus Urlaub zurück ist

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです