Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    *Schneewittchen (mal wieder ;) ) gute Besserung wünsch*


    Hochpunkte:


    - war heute seeeeehr fleißig - fertig gescannt und die Stellwand für die WM einschließlich Tippspiel ist auch fertig!
    - mal wieder eine kurze Woche
    - Das Wochenende war klasse


    Tiefpunkte:


    - seit heute morgen bin ich mir sicher, dass ich keine Erdnüsse mehr vertrage...noch nicht mal kleinste Mengen X(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Britta:
    Danke :D Aber geht shcon wieder. War nur heute Vormittag so platt, jetzt bin ich nur noch müde. War halt ein durchwachsenes WE mit Sonne und Regen und wir haben von Freitag bis Sonntag gezeltet ^^ Also bleibt da ein kleiner Schnupfen nicht aus, aber da habe ich schon gegen angekämpft :D


    :daumen2:
    - nur noch 45 Minuten
    - werde angeholt und brauch nicht laufen
    - fahren gleich zu einen Freund und essen dort zu Abend <3


    :daumenrunter:
    - saaauu müde
    - mein Nacken schmerzt
    - habe riesen Kohldampf
    - muss Freitag arbeiten

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Tiefpunkte:
    - hab mir scheinbar einen Virus eingefangen... er ist zwar nicht allzu schlimm, fühle mich aber einfach schlapp, hin und wieder mit Kopfschmerzen
    - schlechtes Gewissen, dass ich mal wieder krank geschrieben bin und ich die Umlaufverwaltung nicht machen kann
    - hab keine Lust, nur im Bett zu liegen und zu lesen, weil's auf Dauer müde macht, und Schlafen möchte ich nicht.
    - motivationslos :/


    Hochpunkte:
    - bin bis Mittwoch krank geschrieben, das ist für mich halt auch irgendwie Entspannung
    - hab bald mein Buch durch und schaff's wohl heute oder morgen ^^

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • @ Pluna:
    Gute Besserung! *Tee reicht*
    Erhol' Dich einfach brav und mach das Beste draus. Koch Dir eine leckere Suppe oder etwas in der Art :D


    :daumen2:
    - konte gerade einer alten Dame am tel. weiterhelfen, die etwas über ihren Vater suchte und schon ganz verzweifelt war


    :daumenrunter:
    - noch 7 h bis Feierabend
    - bin total kaputt und müde
    - sollte wohl verhassten Termin mit Frauenarzt machen :weglauf: *angst* :schreck:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    HP


    Ich kann vermelden -
    auch wenn ich seit geschlagenen 2.5 Jahren nicht mehr katalogsiert habe, ist lääängstens nicht alles weg!
    Ich hab sogar im OPAC meines neuen Arbeitgeber gestörbert und konnte voller Freuden fest stellen, dass ich es sogar begreife wie sie was katalogsiert habe, haha!


    TP
    Hab dann gleich im Allgemeinbildenen Unterricht (ABU, aber nein, nicht Alladins Affe) Probelauf die LAP
    mein Körper hat schon mal die Stresssyndrome eingeschaltet
    meine Augen machen glaub nächstens schlapp
    selbst wenn ich wohl - im Gegensatz zu braven, verantwortungsvollen Mitschüler - nicht so viel gelernt habe bis jetzt (aber ich habe gelernt!) fühle ich mich mind. so tot wie sie....Weiterlernen muss ich noch, obwohl ich schon längstens das Niveau der Erschöpfung nach einer LAP erreicht habe...ha-ha. Nettes Leben... :(

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Sonne scheint *__*
    • Freu mich aufs Forentreffen :D
    • Schöne Mipau
    • Samstag --> NORDCON, mal schauen, wie es wird. o.o
    • Freu mich aufs Sea Life --> Montag ists soweit (wenn mein Paps Urlaub bekommt... *HOFF*)
    • Deutschland hat Grand Prix gewonnen! ENDLICH. Solange ich lebe, ist das noch nicht vorgekommen. XD


    :daumenrunter:

    • War heute schon über eine Stunde vor Weckerklingeln wach... Irgendwie schlaf ich seit Samstag schlecht... :doof:
    • Bin zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich eine Bahn verpasst hab und die nächste Verspätung hatte... :saeuerlich:
    • Meine Freundin meldet sich nicht mehr... >.> Keine Mail, keine PN. *seufz* Warum muss ich mich immer melden und von ihr kommt nix? Geht mir iwie aufn Senkel. -.-
    • Hab mir schon wieder zwei Bücher bestellt, dabei wollte ich das doch lassen! :schreien: *kein Platz mehr hab*
    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:


    - manchmal scheint die Sonne um die Ecke und am WE soll es ja richtig gut werden
    - wir werden morgen nachmittag ein schwedisches Möbelhaus unsicher machen *Hotdog ich komme*
    - hab heute abend "backfrei"...was stell ich denn mit der ganzen Zeit an :D ?
    - bin mit dem Fotobuch für unsere Buchhandlung zum Jubiläum fast fertig


    Tiefpunkte:


    - hab heute abend "backfrei"...was stell ich denn mit der ganzen Zeit an :verwirrt:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumenrunter:
    - muss morgen zum Bürgeramt -.-'
    - sieht so aus, als ob ich 'nen bösen Insektenstich an beiden Beinen, schlimmstenfalls ist es von 'ner Zecke O__O --> nacher mein Freund fragen, wie er es sieht (mach mir immer gern selbst Panik, obwohl es nicht so schlimm ist)
    - noch 3.5 h bis zum Feierabend
    - will KEINE 30 Grad am Samstag haben :(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Danke für die Besserungswünsche! Die Suppe hab ich vorhin schon geschlürft :D Aber nachher gibt's dann was leichtes für den Magen - Spaghetti Bolognese! Ich darf nur nicht zuviel essen, sonst bekomme ich Sodbrennen. :( ... AAAAH, ZECKEEE ;___;


    befami: Ich bin stolz auf dich :) Daran sieht man ja, dass viele Dinge beim Lernen hängen bleiben! Bin auch immer wieder erstaunt, wenn mein Gehirn gewisse Teile noch drinbehalten hat xD Aber hey, wegen Prüfung knuddel ich dich mal... :troest: Ich bin so froh, wenn du endlich bald alles hinter dir hast, weil ich irgendwie mit dir fühle und dich total gut verstehen kann. Aber ich sage: TSCHAKKA du schaffst das! Sprich mir nach!


    Bella: Hast du dir nun tatsächlich "Die Bücehrdiebin" bestellt? Menschmensch! Aber schaden wollte ich dir damit nicht, das weißt du hoffentlich! xD
    Hm, kann mir gut vorstellen, wie du dich dabei fühlst in Bezug auf deine Freundin. Ich hab das leider auch schon viel zu oft erlebt. Und ich hasse es, Menschen immer hinterherlaufen zu müssen... und ehrlich gesagt lasse ich das auch nicht mehr zu. Das ist es mir irgendwie nicht wert... für mich heißt eine Freundschaft immer "Geben & Nehmen", nix anderes. Hast du ihr das mal gesagt, wie du dich fühlst? :/


    Update Hochpunkt:
    - freue mich auf's Forentreffen :) :) Hoffe es klappt mit dem 11.9.! *zu Britta schiel*
    - find's auch toll, dass Lena gewonnen hat, vor allem gab es nur 2-3 Ausnahmen, die wirklich GUT waren! Allerdings wird die arme nun wie eine Gottheit behandelt... sie tut mir leid. Ob sie mit dem Medienhype umgehen kann? ... Hm, aber ob ich langfristig ihre Musik mag, weiß ich nicht, auch wenn ich sie süß finde :/ Aber eben auch ein bisschen eingebildet. Muss aber wohl so sein, ne?

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)


  • @ Pluna:
    Waren zum Glück "nur" die bösen Mücken von der Mosel, die mich erwischt haben. *pew*


    :daumen2: :daumen2: :daumen2:
    - unsere Kapu-Jacken sind da *_________* ~durch Wohnung hüpf~
    - ich hab' Donnerstag Ruhe zum Motivatioins"brief" schreiben
    - bekomme nacher eine tolle Massage


    :daumenrunter:
    - Bauchweh von zu viel Vollkornnudeln :(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @ Pluna: *lach* Ja, hab ich. Und dann gleich noch ein anderes Buch hinzu. X( Aber keine Sorge, du bist daran net Schuld. *lach* Das bin ich selber. ^^° Und jedes Mal, wenn ich mich dann in der Bücherhalle anmelden will, schrecken mich die Preise ab. ~.~
    Dieses hinterherlaufen hasse ich auch wie die Pest. Und es ist noch nicht mal ganz so lange her, da ist eine Freundschaft entzwei gebrochen, weil sie einfach zu einseitig wurde und Kommunikation zum Schluss gar nicht mehr stattgefunden hat. Meine beste Freundin hat sich damals total über die Person aufgeregt. Tja... And now? *seufz*
    Ich hab versucht, es ihr zu sagen. Da ist sie total explodiert - das war der Riesenkrach letztens mit ihr...
    Sie hat(te) momentan keine einfache Situation - dafür habe ich viel Verständnis..
    Als sie sich dann per Mail bei mir entschuldigte am nächsten Tag, da schrieb ich mir alles von der Seele und schrieb ihr auch, dass ich nicht mal mehr merke, wenn wir verabredet sind, dass sie sich freut.. Ich beschrieb wie das bei mir ankommt. Und ich machte ihr mehr als deutlich, dass ich dieses Nachgelaufe nicht ab kann. Mein Gott, dann soll sie doch mal Nein sagen anstatt immer "Ichweißnicht...".
    Aber anscheinend hat das nichts gebracht... *seufz* Und deswegen bin ich momentan total genervt von ihr... >.>
    Das war das so in groben Zügen... Will das jetzt net weiter ausführen, weil das ja hier doch ziemlich öffentlich ist. ^^°
    Ich danke dir auf jeden Fall für dein Mitgefühl, Pluna.


    @ befami: Ach, LAP = Abschlussprüfung? Oh Mensch, ich drück dir die Daumen. Du schaffst das! Wir haben das alle geschafft, dann schaffst du das auch. :) *dich mal knuff*


    :daumen2:

    • SONNE! *nicht fassen kann* XD
    • Forentreffen.... *freuz*
    • Morgen kein Spätdienst! *jubel*
    • Liebe Worte von Schneewittchen und Pluna
    • Meine Bücher wurden versandt! *hibbelhibbel* XD
    • Gestriges Schwimmen war TOLL :D


    :daumenrunter:

    • Freundeskram regt mich noch immer auf... Anscheinend hat sie sich gestern gemeldet, hat aber net aufn AB gesprochen :saeuerlich:
    • Ich glaub, ich bin momentan über gereizt... X(
    • Amazon verarscht mich: Warum schicken die mir, wenn ich DVD 3, 4 + 5 bestellt habe, alle einzeln und dann die letzte der dreien zuerst und heute Nr. 4?? Argh! Ich will doch endlich Death Note weiter gucken... :ohnein:
    • Supernatural hab ich gestern zu Ende geguckt... Das Ende ist sooooooo traurig... :heulen: Und bis Staffel 6 muss ich noch soo lange warten.. :whis:
    • Mein Paps hat mir noch keine SMS geschickt. Waah. Ich werd noch wahnsinnig! Will doch Montag mit Oma und ihm ins Sealife... *maul*
    • Ugh... Bald ist WM-Beginn... :grosseaugen: :wuerg: :kotz: :weglauf:
    • Firefox tut mich ärgern... :boese:
    • Hab vorhin fast den Stiel meines Apfels mitgegessen :kopfklatsch:

    EDIT:
    :daumen2:

    • Sie hat sich gemeldet! *FREU* :yeeh:
  • Bella: Sag mir dann, wie du das Buch findest, ja? Bin darauf gespannt :) Hab's bald zuende, nurnoch ein paar Kapitelchen ^^
    Aaah, du magst Death Note?? Ich hab den Manga in der Black Edition, aber noch nicht zuende gelesen. Ich glaub ein Band fehlt mir noch. Das ist so unglaublich spannend o.o ... welcher ist dein Lieblingscharakter? xD Kennst du zufällig auch Monster von Naoki Urasawa? Das solltest du auch unbedingt lesen. Ich glaub, ich hab noch nie etwas spannenderes gelesen, ungelogen!
    Puh, bin froh, dass deine Freundin sich doch gemeldet hat... aber trotzdem ist das schade, dass sie dich quasi auf die Folter spannt. Ich hoffe, dass ihr das irgendwann klar wird, dass das auf Dauer nicht gut ist für eine Freundschaft :/ Ich weiß ja selbst, wie das ist. *dich mal knuddel*


    Hochpunkte:
    - meine Kollegin ist heute nicht da, das heißt heute ist FaMI-Portal-Time :D
    - heute Wochenende!
    - hab wieder was total verrücktes geträumt, es wirkten mit: mein quasi-bester Freund und mein Liebster xD War sehr lustig! 8-)
    - schönes Wetter
    - heute Abend kommen Freunde meiner Eltern zum Abendessen, nach dem Essen hab ich also meine Ruhe :3


    Tiefpunkte:
    - bin ultramüde... aber muss mich zusammenreißen, dass ich mich heute nicht wieder auf's Ohr haue, will meine Zeit schließlich sinnvoll nutzen!
    - keine Arbeit für mich da, ähem o_O
    - muss noch meinen Kram spülen
    - bin heute allein mit meinem Chef, das heißt also wieder, dass ich eine Geduldsprobe bestehen muss *seufz*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • ICH WILL AUCH DEATH NOTE HABEN ZUM LESEN UND GUCKEN !!! *aber hab' kein Geld für T__T* :heulen:


    :daumen2:
    - bis 14 Uhr arbeiten, danach zum Vereinshaus Krams aufbauen für unsere Gäste
    - morgen Stadtmeisterschaft im Drachenboot *______*
    :doof: :cool: (ihr seit gern eingeladen zu kommen *hihi*)
    - laut Amazon habe ich heute zwei Päckchen zu Hause zu liegen --> ich hoffe mein Mitbewohner ist da, um diese entgegen zu nehmen
    - fühl mich wohlig kuschlig in meiner Jacke und ich friere nicht mehr :D :blume:
    - Sonne scheint und der Himmel ist blau
    - Sonntag wieder auf den Rhein. War toll gestern, die ganzen Wellen *___*
    :teufel:

    :daumenrunter:
    - hab von gestern Muskelkater und der wird morgen noch schlimmer sein
    - muss morgen mit Muskelkater ins Boot steigen und Rennen fahren... 180 Meter
    - will auch Death Note gucken
    - muss morgen früh aufstehen und den Vormittag am Grill verbringen
    - wir gehen morgen allerhöchstens 5 Mal auf's Wasser
    - mein Magen grummelt, aber hab' nichts dabei
    - ganz ganz blöden Ohrwurm... --> HELFT MIR ! x_x

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - bekomme heute die "alte" Couch von meinen Eltern
    - heute ist schon um 15:00 Uhr Feierabend
    - :sonne::sonne::sonne:
    - Wochenende


    :daumenrunter:
    - unsere Fakultät ist heute im Ausnahmezustand
    - Furchtbare Techno-Musik als Geräuschkulisse - Ich werd noch wahnsinnig! :mauer:
    - müde und Kopfschmerzen, weil ich bis in die Nacht hinein meine Wohnung umgeräumt habe um einen guten Platz für die Couch zu finden
    - Bin mit der Lösung zur Wohnungsgestaltung immer noch nicht zufrieden

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • hochpunkte:
    -sonne
    -bald we
    -morgen königschießen


    tiefpunkt:
    -langeweile
    -will raus in die sonne und darf nicht
    -heute spritze

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • HP:

    • schönes Wetter


    TP:

    • mein Bruder hat Burnout (und das mit 22...Scheißjob!!!)
    • mein Vater liegt seit gestern abend im Krankenhaus... :(
    • das Wochenende geht schon wieder viel zu schnell rum...
    • Offizieller Beitrag

    @ Pluna: Natürlich mach ich das. Aber vermutlich lese ich den neuen Bis(s)-Roman doch zuerst... :red: :D
    Mir fehlt bei Death Note auch noch ein Band... Dieser Zusatzband. o.o Ansonsten hab ich alle 12 - und auch durchgelesen... Der Manga ist momentan mein Lieblingsmanga. ^^ Monster habe ich noch nicht gelesen... Wurde mir aber schon einmal empfohlen und hab ich noch vor zu lesen. :) (Aber erst einmal die anderen beiden Manga-Serien durchlesen. x__X)
    Ja.. ich auch... So ist sie halt. *seufz* Hat sie schon immer so gemacht. Und ich hab ihr immer gesagt, dass ich das nicht ab kann. Und es war auch eine Zeit lang besser. Nur in der letzten Zeit ist es ziemlich extrem und das ist echter Mist. X(
    Danke dir, Pluna. Bist voll lieb. *dich drücks*


    @ Schneewittchen: Uhh... o.o Na, da hab ich ja was angerichtet. *schnieef* Wollte dich nicht unglücklich machen mit Death Note.. :( (Die DVDs sind wirklich arg teuer... :( Hast übrigens eine PN von mir.... :D)


    :daumen2:

    • Heute NORDCON *nervös bin*
    • Morgen bei meiner Mum und bei meiner Oma ---> letztere will mich wieder bekochen. *freuz*
    • Übermorgen Sealife *_________*
    • Freu mich auf den neuen Bis(s)-Roman und bin schon gespannt, wie der ist.... :D


    :daumenrunter:

    • weiß net, ob ich mich auf meine Freundin freuen soll oder nicht...
    • DVD 3 von Death Note ist noch immer nicht da! Also bald geh ich Amazon verhauen. Die sind doch sonst immer so zuverlässig! -.-
    • Wetter ist nicht so schön wie gestern. :(
  • :daumenrunter:
    - kopfweh, depressiv, müde, kaputt
    - nur 3. in Stadtmeisterschaft geworden und 5. in der offenen Stadtmeisterschaft :(
    - morgen arbeiten zur Frühschicht
    - Katze hat mir den Fuß zerkratzt


    :daumen2:
    - werd' mich nächste Woche mit jemand lieben treffen
    - ich hab einen Menshen der mich liebt und um mich weint
    :)


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです