Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :gluecklich:
    - zu Tränen gerührt *____*
    Ein Freund hat mir zur Aufmunterung ein Gedicht geschrieben und ein Bild dazu gezeichnet <3
    - Freitag
    - Pompon-Wolle ist soooooooooo....
    FLAUSCHIG! *_____* (Heute Abend hoffentlich den Schal fertig bekommt)
    - nach der Arbeit in tollen Läden stöbern gehen
    - bearbeiten heute unseren Flur und dann wird der richtig toll hell und so *___*


    :(
    - Schattenwesen geht's net gut
    - weis nicht ob mein Schatz oder Mitbewohnerin enttäuschen soll.... (einem von Beiden muss ich absagen.... Entweder Klöppelkurs oder Halloweenparty) :help:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: HALLOWEENPARTY :daumen2:



    Hochpunkte:
    - in 4 1/2 Stunden ist endlich Wochenende !
    - heute Abend Zeit mit der Besten verbringen wie seit langem nicht mehr *_*
    - gleich gibts lecker Brötchen aus der Kantine .. die mir Rührei sind die Besten..*yummi*
    - nur noch 4 Tage bis Hamburg !! ♥



    Tiefpunkte:
    - ich hab jetzt schon wieder Kopfschmerzen X(
    - ich hab diese Woche wenns hochkommt zu 40% das geschafft was ich wollte *aufreg*
    - meinem besten Freund gehts nicht so gut, ich hoffe das ich ihm helfen kann !!

  • TP:
    bin krank - Stirnhöhlenentzündung und Halsschmerzen. Seit heute nachmittag hat sich bei mir die Blase schmerzhaft gemeldet - grrrr, jetzt auch noch nen schönen harnwegsinfekt, das ist echt super :schreien: - trinke brav nieren- und blasentee, aber ich seh es schon kommen, dass ich am montag deswegen bei meiner hausärztin schon wieder auf der matte stehe :daumenrunter:

  • @Brina: AWL lernen war bei mir auch immer sehr anstrengend - ich hab dieses Fach nicht sonderlich gemocht, war echt ein Wunder, dass ich die AP in diesem Fach mit 1,6 gemacht hat

    • Offizieller Beitrag

    HP


    Mein Koffer wiegt nach einem langen Kampf - und schmerzvollen Abschied von meiner zweit Ersatzhose - nur noch 7.3 Kilo.
    Somit reif für den Flug.
    Mir ist ganz bammelig. Ich hab Angst wir werden noch rausgepflückt bei der Securty und können nicht starten-
    aber ich mach mir zuviel Gedanken. ...


    ...das scheint ne Berufskrankheit zu sein, nee?

  • @Schattenwesen: Wow .. hoffe das ich das auch so gut hinbekomme :)
    Ich hab mit dem Fach so eigentlich keine Probeme und stehe immer 2 - 1 ...aber nach über 8 Wochen lernloser Zeit, bin ich wieder total aus dem Rythmus raus den ich für AWL und SBL so gut intus hatte, und krieg das grad von der Motivation etc. nicht so hin *sich selbst ärgert* ..aber wird schon *chacka* :)



    Hochpunkte:
    - nur noch 3 Tage !! *_*
    - morgen zu meinem Schatz & bei Vapiano essen *yummi*



    Tiefpunkte:
    - muss heute echt extremst lernen -.-
    - das Wochenende ist schon wieder so gut wie vorbei :(
    - das Wochenende war nicht sooo schön wie erhofft .. auch wegen einer sehr traurigen Sache :(
    - mieses Wetter..warum muss dasn so kalt sein? X(

  • :daumenrunter:

    • Amazon ist doof :( Da stand, dass wenn ich noch in den nächsten 6 h bestell' morgen das Zeugs da ist. Jetzt haben die aber nur eines von denen verschickt und gerade das wäre nicht so wichtig gewesen. -.- :(
    • Zeit vergeht nicht


    :daumen2:


    • Hab' heute Einladung zur FH bekommen, für 1. Kennenlernen für meine Weiterbildung :D
    • ^^ grad' Hotelzimmerchen gebucht


    • wenn wir fertig sind haben mein Schatz und ich 'ne Villa Kunterbunt *grins*
    • 2 h edit: noch 1.5h

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

  • :blume:

    • Ich nehm' alles zurück, Amazion ist fein. Kam auf Arbeit und da stand meine Bestellung aufd em Tisch. Dann kann ich heute Abend die Überraschung doch starten *___* (zwei JUMBO-Tassen bestellt, weil meim Schatz seine liebste kaputt gegangen ist)
    • sehr seeehr guter Freund von mir kommt heute Abend zum Essen vorbei :herzen:
    • Zimmerreservierung für mein (zusätzliches) Potsdam / Babelsberg-WE ist bestätigt


    ;[ EDIT:

    • Suuuuuper (ein Stück verkokeltes Stroh ist schlauer und Ideenreicher) Nutzer um mich rum :veraergert: Sorry wegen dem Ausdruck, aber wie bescheuert muss man sein ? Erstmal Gerät kaputt machen und dann anne Theke kommen und fragen, ob man helfen kann. Also kaputt ist jetzt zum Glück nix, weil das eher schwer ist, aber hab' dem jetzt erstmal Schrecken seines Lebens eingehaucht, als fragte ob' er denn auch gut versichert ist.... Geschiet denen Recht *nick*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

  • Schneewittchen: Du lässt dir deine Pakte auf die Arbeit senden? Krass..ich glaub ich bekäme den Kopf abgerissen xD xD


    Hochpunkt:
    - die Sonne scheint & in einer Stunde und 15 Minuten ca. kann ich nach Hause gehen *_*


    Tiefpunkt:
    - wenn man weiß, dass man seinen Schatz über eine Woche nicht sieht, vermisst man ihn schon am ersten Tag..so wie ich jetzt :(

  • @ Brina:


    Das stört den Verlauf hier ja nicht, wenn man nicht tägllich welche bekommt ^^ Aber wenn ich weis, dass Daheim keiner ist, dann lass ich die hier her schicken ^^ :) Tuen wohl auch noch genug andere aus'm Haus *kicher*


    Letztens war Daheim keiner und ich hatte aber die Adresse angegeben. Bei den Nachbarn war auch keiner, und weil der Bote eh bei mir an der Arbeit vorbei musste, hat er das dann als Zwischenstop hier abgegeben :D Total lieb. Hat also auch Vorteile mehrere Adresse angegeben zu haben , wenn die im gleichen Zustellungsbereich sind ;)


    & zu Deinem "Problemchen" ... genieß die "freie" Zeit & amüsiert dich :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Wann können wir uns denn wieder mal treffen?


    HP:


    gleich Feierabend
    Küche ist heute geliefert und aufgebaut worden - bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenn ich nachher zuhause bin



    TP:


    noch nicht wirklich gesund, Husten, Heiserkeit und leichtes Halsweh (ha, wahrscheinlich fängts jetzt erst richtig an...)

  • :daumenrunter:
    - mein Handy is iwie im Arsch T__T Bekomm' nur noch Leere oder gar keine SMS oder gestückelte :( Toll, wo ich ja Kohle für ein neues hab **
    - will Heim. Hab' seit gestern Schmerzen in beiden Unterarmen + Händen oO
    - Susi's Päckchen kam Samstag zurück. Eine Briefmarke weniger drauf, als ich aufgeklebt habe. :motz: :boese: :motz: (zu wenig Freigemacht sagte die Zustellertruse zu mir... Anstatt die das einfach abliefern, NEIN... Müssen das ja den ganzen Weg zurücktransportieren) Hoffe Bellas ist heil bei ihr angekommen


    :daumen2:
    - Mein Essen + Kuchen kamen bei "Schwiegerpapi" an. Bin total stolz, dass es so gelobt wurde. :D :red:
    - diese Woche seh' Schattenwesen wieder :D (Mittwoch, Donnerstag, Freitag?
    )
    - Samstag geht's nach Bremen
    - unser Flur ist so gut wie fertig :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen: Das ist ja mal wieder so typisch Post! :rolleyes: Der Service dort ist langsam aber sicher schon mit der DB vergleichbar. Statt das die das bei mir abliefern und einfach ein bisschen Nachporto verlangen. Aber was mich noch mehr erstaunt: Wo mag nur die fehlende Briefmarke abgeblieben sein?
    Naja, mach dir nicht's draus. Das Päckchen wird mich schon noch erreichen. :knuddel:


    :daumen:
    - Heute gab's Currywurst in der Mensa
    - liebe Powerpoint von einer Freundin bekommen
    - im Portal ist wieder etwas mehr los
    - Freu mich schon auf meine nächsten Erstsemesterführungen


    :daumenrunter:
    - hab fürchterlichen Muskelkater, weil ich am Wochenende ehrenamtlich im Kirchengarten gearbeitet habe. ;[ Unkraut rupfen, beschneiden, kehren...
    - hab heute morgen einen Schlüsselbund im Briefkasten gefunden und keine Ahnung, wem der gehört und wie der da reinkommt!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • HP:
    an morgen endlich URLAUB!!! Mensch Leute, ich bin sowas von reif!!!
    habe noch alles auf der Arbeit geschafft, was ich vor meinem Urlaub noch schaffen wollte
    habe einen Tag mehr frei (Zeitausgleich für morgen genommen), weil die Bahn ja ab morgen übelst streiken soll


    TP:
    ich glaub, ich hab zugenommen *grrrrrr*, irgendwie ist eine Jeans enger als sonst *motz*

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen: Bei euch gibt's echt schon SCHNEE??? :eek:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)