Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @Susi: Da hat sicher jemand den Schlüsselbund auf der Straße vor deinem Haus gefunden und gedacht vllt gehört er ja dir ?! ^^



    Hochpunkte:
    - ich sehe meinen Schatz nach fast 1 1/2 Wochen endlich wieder !! *_* ( fahre nach Montabaur wo sie ihren Lehrgang hat).
    - mein Urlaub und die Tage in Schleswig-Holstein waren einfach wunderbar..die Leute, den SPaß den wir hatten..herrlich ♥



    Tiefpunkte:
    - der Tag war bis jetzt einfach nur ätzend und unnötig (*) -.-
    - bin heut mental überhaupt nicht auf Arbeiten eignestellt..burgh!



    *
    Also eigentlich habe ich ja heute Berufsschule..das heißt ich fahre Dienstags (habe da die 1. Stunde frei) um 07:13Uhr mit der Bahn (von Hennef, da muss ich 10 Minuten mit dem Auto hinfahren). Da die Streiks ja schon angesagt waren, bin ich etwas früher als normal losgefahren..meine Freundin Sandra die bei mir in die Klasse geht und ich trafen uns auf dem Park&Ride Parkplatz, gingen zur SBahn und setzten uns rein.
    Nach einer knappen dreiviertel Stunde kam dann die Ansage "Bitte aussteigen, diese SBahn wird nicht weiterfahren". Gott sei Dank/komischer Weise stand auf dem andren Gleis auch eine SBahn mit dem gleichen Fahrtziel. Also setzten wir uns darein (wie viele andere, es war also ziemlich voll und stickig). Wiederrum fast eine dreiviertel STunde später kam die Ansage "auf Grund des Streiks verzögert sich die Abfahrt" ..wir sind dann nach einer viertel Stunde vorn' zum Schaffner und er meinte "Ja das kann jetzt noch einige Stunden dauern bis ich weiterfahren kann..aber in Köln geht gar nix"
    Und somit entschieden Sandra und ich uns, mit meinem Auto nach Köln zu fahren (40. Minuten bis zu unserer Schule ca.). Auf der Fahrt kamen wir noch in einen dicken Stau, und als wir dann endlich nach fast einer Stunde an der Schule ankamen, hieß es "wir sind nur zu 6. es lohnt sich nicht die Klausur zu schreiben, SBL fällt heute eh aus, gehen sie wieder nach Hause" Oo
    Also fuhren wir wiederrum nach Hause (+kleinem Stau)..ich musste noch ein paar Dinge von zu Hause holen für die Arbeit (keine Schule? Arbeiten gehen..), und somit war ich dann irgendwann um 11Uhr auf der Arbeit..uff X(


    Scheeeeeiß DB mit ihren dämlichen Streiks !!!
    Die beschweren sich weil die einen 2.000€ Lohn bekommen und die andren nur 1.600€? Die wollen "Gleichheit"?
    Na gut, dann kriegen eben ab jetzt ALLE nur 1.600€ dann haben sie ihre Gleichheit -.-

  • HP:
    URLAUB!!! endlich ausschafen und entspannen :P
    bin von den Streiks verschont geblieben
    morgen gehts nach Bayern


    TP:
    keine!

    • Offizieller Beitrag

    @Schattenwesen: Na, dann wünsch ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im schönen Bayernland :blume: Wo genau fährst du denn hin?
    @Brina: Nein, die Ex von meinem Nachbarn hat die Briefkästen verwechselt und ihren Hausschlüssel in den falschen geworfen.


    :daumen:
    -Hab gleich Führung
    -lecker Mensaessen (Pfefferrahmschnitzel)
    -Monatsende und damit Lohn rücken näher
    -fahr in einem Monat nach Wien auf den Christkindlmarkt


    :daumenrunter:
    -massig Fernleihen zu bearbeiten
    -heute Vorbereitungstreffen für den Kinderbibeltag und keinen Bock drauf
    -Wohnung versinkt mal wieder im Chaos (Ich mag aber nicht aufräumen :zicke: )

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Danke :) In die Heimat meines Freundes fahren wir - nach Dasing (Kreis Aichach)

  • Hochpunkte:
    - heute Abend Desperate Housewives und Vampire Diaries *freu*
    - war gestern Abend bei meinem Schatzii und konnt sie endlich wieder abknuddeln und küssen und hach *_*
    - über morgen ist schon wieder Wochenende und dann Halloween ( *hat das Kunstblut schon bestellt* hrhr )
    - treff mich gleich in der Mittagspause mit einer guten Freundin :)



    Tiefpunkte:
    - hatte letzte Nacht mal wieder viel zu wenig Schlaf X(
    - meine "Winter-mich juckts über all-ich fühl mich unwohl" Phase beginnt wieder :S

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Bin gaaaanz neidisch auf Deine Halloween-Aktivität!!!!!! Bei uns findet da kaum was statt X(


    Hochpunkte:


    - bin Mama geworden!!!! Am 19.10.2010 kam Betty B. Bücherfunke auf die Welt :D ...und Schneewittchen ist Patentante!!!!


    Tiefpunkte:


    - muss gleich los zum Zahnarzt - Behandlung von vor 3 Wochen fortsetzen X(
    - will zu befami und hab keine Zeit

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Musst du dich mal umhören, es gibt sicher einige Clubs oder Kneipen in der NÄhe die das wie bei uns machen..wer verkleidet kommt muss keinen Eintritt zahlen oder ähnliches. Da wo ich Sonntag hingehe da ist auch nicht offizielles Verkleiden..aber ein paar Freunde von mir und ich machen das, da ist mir egal wie die andren gehen :D :D :D


    Hochpunkte:
    - in letzter Zeit macht mir das Arbeiten wieder richtig Spaß und ich fühl mich richtig wohl in meinem "Ausbildungsbetrieb" :gluecklich:
    - morgen sehe ich meinen Schaaaatz endlich wieder & wir verbringen das ganze Wochenende zusammen *träum*
    - Sonnenschein ( das macht die Welt gleich viel schöner! )
    - der Döner in der Mittagspause war sehr lecker :)



    Tiefpunkte:
    - meine Augen spinnen in den letzten Tagen irgendwie .. die brennen schnell und tun weh .. und manchmal muss ich dann weggucken ( vom Bildschirm weg ) sonst seh ich verschwommen Oo
    - ich komm morgens ultra schlecht aus dem Bett :daumenrunter:

    • Offizieller Beitrag

    Richtiger Dämpfer:


    Mein Handy - knapp einjährig - ist hinüber.
    Es ist mir letztes Wochenende aus der Hand gefallen und seither schaltet es sich mehrmals im Tag ohne Grunde automatisch aus.
    Es hätte zwar noch Garantie, aber die läuft 1) für einen Media Markt in der Schweiz (bin ich ja sooft haha) und 2.) ist es eine Non-Name Marke, bspw ein AEG Dual Handy, kann man sicherlich nicht reparpieren lassen und 3,) ist es selbstverschuldet und 4.) ist es so schrottig grundsätzlich, dass ich da kein Geld reinstecken möchte.


    Super. Passiert mir natürlich zudem, wo ich so enorm viel Geld auf der Seite habe und wo ich es wie Heu um mich werfen kann....

    • Offizieller Beitrag

    befami: Oh je, du Arme! Das ist ja echt blöd gelaufen. :troest:
    MediaMarkt gibt's ja in Deutschland auch. Hast du da schon mal nachgefragt on deine Garantie auch hier gilt? Ich mein, selbst wenn's noch so schrottig ist, kann's ja wohl nicht sein, dass es gleich hinüber ist, nur weil es dir mal aus der Hand fällt! Dann müsste ich mir mind. einmal pro Woche ein neues Handy kaufen!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    Naja es mir ja nicht das erste Mal aus der Hand gefallen.
    Und aus der Hand fallen ist eigenes Verschulden.


    Zudem war damals dass so eine Aktion, wo der lokale Media Markt bei uns anscheind ein Posten aufgekauft hat (war überall auch so ein Lieferungsschreiben dabei) und es war ne einmalige Aktion (das Handy gibts zwar noch im Handel, hab ich grad gesehen)
    Und wie ich denn Garantieservice von Media Markt kenne (und wie ich denn kenne!) werden die dafür nur saftig Geld einkassieren oder sich weigern, dass hier zu machen. Ich müsste dafür glaub ein internationaler Garantieschein haben und denn hab ich defintiv nicht.


    Blöd gelaufen und vollkommen ärgerlich...

    • Offizieller Beitrag

    @ befami: Ist mir letztens auch passiert.... Und ich lag im Hochbett... Und das fällt natürlich bis ganz unten durch... X( Zwei Zentimeter weiter wäre ein Kissen gewesen, dass verhindert hätte, dass das Handy hinters Sofa fällt. -.-* Ich musste alles abrücken. x__X Und das morgens... X(
    Ein Glück hab ich mir damals ein extra stabiles Handy ausgesucht... Sonst wär es auch Schrott gewesen. x__X
    Kommst du denn jetzt noch iwie billig an ein Handy?


    :daumenrunter:
    @@811627d7d623e2b671c9025790ee0e3f9697a81d@@
    :daumen2:
    @@95dc5fcf7256c75d1713b468d1de5526c9570c46@@
    :daumen2: :daumenrunter:
    Brief ist bei meiner Freundin angekommen --> Sie hat mir in eigentlich allen Punkten Recht gegeben. Mal schauen, ob es Besserung gibt...

  • Hochpunkte:


    - heut konnt ich das erste von DREI malen ausschlafen dieses WE..geil :D
    - der 1. FC Köln hat soeben gewonnen !! *_*
    - heut Abend verbring ich die Zeit mit meiner Besten..Kino + Cocktails..klasse <3
    - morgen Halloweenparty (auch wenn die Blutkapseln enttäuschent sind) es wird endgut ! <3



    Tiefpunkt:


    - ich gammel heut irgendwie nur rum..hab noch NIX geschafft Oo

  • So, bin seit heute wieder zurück aus Bayern, war echt schön :)


    HP:
    noch eine Woche Urlaub und ganz viel ausschlafen :D
    noch soo viele Bücher, die ich haben und lesen will und das Gehalt is ja auch schon auf dem Konto :)
    habe eine Rückmeldung wegen meines Interesses an der Weiterbildung bekommen, werde in den nächsten Tagen noch einen Termin zu einem Beratungsgespräch bekommen


    TP: keine

  • einen ziemlichen Tiefpunkt habe ich vergessen:
    wir haben vor 4 Tagen erfahren, dass ein sehr guter Freund von uns im Krankenhaus liegt und Darmkrebs hat. Der Tumor ist komplett entfernt worden, allerdings hat er in die Leber gestreut. Die Prognosen sind wohl ziemlich gut, ist alles operativ entfernbar. Aber es ist schon ein ziemlicher Schock für uns. Bis er wieder fit ist und alle OPs überstanden hat, wird es wohl noch ein halbes Jahr dauern...

    • Offizieller Beitrag

    @Schattenwesen: Oh je! Ich kann mir gut vorstellen, dass das für euch ein ziemlicher Schock war! Ich wünsche eurem Freund ganz viel Kraft und dass alles schnell und gut über die Bühne geht und er bald wieder ganz gesund ist! :troest:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Susi & Bella : Danke an Euch beide!


    HP:
    gerade erst aufgestanden
    Kaffee ist gerade fertig geworden
    Schönes Wetter hier

    • Offizieller Beitrag

    Aber gerne doch. :)


    :daumen2:

    • Schöne und leckere Mittagspause gehabt
    • Schön wieder hier zu sein.
    • Bonbons geschenkt bekommen. *__*
    • Nachher kommt noch Besuch^^ (Mitbewohner hat b-day)
    • Morgen werden Bücher geshoppt! (Eine Freundin löst ihren Gutschein ein. :D) ---> Und Thalia wird ignoriert! Muha!
    • Samstag bei Paps (DVD-Abend) war toll! Müssen wir unbedingt mal wieder machen. *___*


    :daumenrunter:

    • Nase verstopft. -.-
    • wurde schon wieder dreimal 'genervt' ---> Mann ey, warum immer ich? -.-*
    • Meine Jacke stinkt nach Zigarettenrauch, da ich am Samstag bei meinem Paps war. Buwäh... Waschen kann ich die momentan net, da ich sie ja brauche. X( Ich muss mir Febreze holen. x__X
  • @Schatttenwesen:
    Auch ich wünsche deinem Freund (und dir und allen denen er wichtig ist) ganz viel Kraft das ihr das durchtsteht & das es schnell wieder gut ist !! :)



    Hochpunkte:
    - das lange Wochenende war wunder-wundervoll & die Halloweenparty war bombig *_* (Fotos bei Facebook).
    - habe es heute mal geschafft schon um 7 auf der Arbeit zu sein..d.h. nur bis 16 Uhr yeah!
    - heute Abend kommt wieder Desperate Housewives & Vampire Diaries :gluecklich:




    Tiefpunkte:
    - das lange Wochenende war viel zu schnell wieder vorbei :(
    - wir haben Schaufensterpuppen mit den Karnevalsklamotten für die Ausstellung vorn' stehen ..hatte grad 'nen viertel Herzinfarkt O.ô