Musik-Talk

  • Robbie Williams, igittibäh. ^^ Frag sich, was ich früher an dem fand...
    Deswegen schäm ich mich ja auch so!

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • ich glaub ich hab das auch nur gehört weils die anderen auch gehört haben...

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Maria Dieses Lied ist so ********. Das macht so nen verdammten Ohrwurm. Ist mein Putzlied *lach*


    Jugendsünden...oooh ja. Kelly Family, N'Sync und....*trommelwirbel* Caught in the Act! *wegschmeiss vor lachen*


    Achja, und zu Robbie Williams: Der kann schon aquch gescheite Musik machen. Ich find seine Swing when you're winning Platte zumindest richtig genial :)

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

  • Ach ja, Kotz in die Eck. :D Wer hat das nicht schon mal gehört??

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • War das nicht sogar so, dass deswegen reihenweise Teenager in Ohnmacht gefallen waren? :eek:
    Kann mich nicht mehr dran erinnern, weil sowas mich in dem Alter echt Null interessiert hab...
    Robbie hab ich auch nur gehört um mich nicht "ausgeschlossen" zu fühlen :P

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Yup. Genau das. Und einige haben doch sogar gedroht, sich selbst umzubringen. :verrueckt:
    Mich hat es schon interessiert... o.o Hab die ganz gerne gehört.. War aber nicht übermäßig traurig, als die sich getrennt haben.
    War eh nie ein normaler Teenie. XD Dieses Kreischen, in Ohnmacht fallen etc. war nie mein Fall. ô.o Fand ich schon immer abartig.
    War bei mir das genaue Gegenteil. Mir ging das Geschwärme und Gekreische wegen Robbie auf die Nerven. Und seine Musik mochte ich eh nie. ^^°
    Dafür hab ich DiCaprio angehimmelt, um was mit meiner Freundin gemeinsam zu haben. Hachja... Wie doof ich doch mal war.
    :rolleyes:


    Das Lied von Milow "Ayo Technology" hat es sogar mir angetan... *voll den Ohrwurm hab*

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Also ich höre am liebsten Punkrock, aber auch Metall.


    Momentan hänge ich an den Songs der Kanadischen Punk Band Sum 41 fest kann gar nicht mehr aufhören die Lieder zu hören ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=UW0npQOuDKo


    (http://www.youtube.com/watch?v=9jMXtLa7-6g)



    Und live sind die Toten Hosen meiner Meinung nach wirklich das Maß aller Dinge da möchte man gleich selber mithüpfen http://www.youtube.com/watch?v=OWY76z_draA


    ansonsten höre ich noch gerne:


    -Nightwish


    -In Extremo


    -Planlos


    -Rammstein

  • Die Toten Hosen und die Ärzte hör ich auch hin und wieder... :musik:
    Was ich auch noch mag sind so Akustik/Acapella Sachen, wie die Wise Guys, die Prinzen, Ganz schön feist oder Viva Voce.
    Und seit kurzem hab ich mich in dieses Lied verliebt:
    http://www.youtube.com/watch?v=BGMfh6wsvgg :love:


    Was ich allerdings nicht leiden kann sind Leute die bei Musik nur auf das Aussehen der Sänger achten.
    Wenn jemand gut singen, Lieder schreiben oder ein Instrument spielen kann ist mir sein Aussehen vollkommen egal! ^^

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Oceansize.- Effloresce


    Das letztlich durchformulierte Debüt der Manchesteraner als Fluch für folgende Großtaten. Andere Bands kriegen sowas auch nach Dekaden nicht komponiert.

    #washörtihrgerade

  • Ich höre entweder Radio oder meistens Alte Bekannte (a capella). Ich muss aber mal wieder das erste Album ins Autoradio rein tun. Es liegt immer noch die Weihnachts-CD da drinnen, wird aber nicht mehr gehört.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Irish Musik liebe ich

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Wirbelwind

    Radio lief notgedrungen die letzten Jahre immer im Auto; in meiner Berliner Zeit war's okay, weil FluxFM mehr als okay ist und beim Deutschen Museum lief ich tatsächlich dauernd mit Kopfhörern rum und konnte also meinen Kram hören.

    Im Auto... ich habe gar kein CD-Fach mehr - lang lebe der SD-Karten-Slot.


    Moonshine

    Ich überlege gerade hart, ob irgendwas aus meiner iTunes Library überhaupt wenigstens irische Wurzeln hat und komme just auf die Compilation "Doomed & Stoned In Ireland" (https://doomedandstoned.bandca…/doomed-stoned-in-ireland).


    ---


    Hier derweil als Album des Tages der bisher letzte Langspieler - Nachfolger wohl endlich und dieses Jahr - der instrumentalen Post-Metal-Institution Pelican.

    #washörtihrgerade


    Pelican.- Forever Becoming

  • Ok ich höre vor allem The dubliners.

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings