Smalltalk

• OK. Das ist heftig. Will er denn nicht weiter studieren, Lara?

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Was für *sexuelle* Aktivitäten hab ich mit Totenschädeln und ner Wirbelsäule? O-O
    Herr Edric, erklären Sie klein Paddy bitte die Welt und diese kranken Nachrichten...

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

• Über die Nachricht musste ich heute morgen auch gut lachen, Spiegel Online sei Dank. Besonders gut ihre Aussage, "Ich begehre einen Mann, egal wie er aussieht" (oder so ähnlich). Konsequent, die Frau!

• Was für *sexuelle* Aktivitäten hab ich mit Totenschädeln und ner Wirbelsäule? O-O
    Herr Edric, erklären Sie klein Paddy bitte die Welt und diese kranken Nachrichten...

Was bitte meinst du? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D

"Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

• "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." - Charles Bukowski

;)

• Bella War es tatsächlich nicht, aber gut. Es ist passiert und viel mehr kann ich auch nicht mehr machen.
    @Eva Nein, er will ein duales Studium machen.
    kisamoe Nichts Exotisches. Er will eigentlich normales duales Studium machen im Bereich BWL / Buisness Adminstration.
    Aber er ist halt ein wenig...panisch.

@Paddy Was für ein Skelett?!

• *hust*Sag Lars, er soll sich nicht so einen Kopf machen. Er ist binnen einer Stunde in mind. 2 Großstädten.*hust*

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Am besten wäre wohl eine sichere Beamtenstelle beim Bayerischen Staat.

Ganz ehrlich: Er soll sich entspannen. Mit der Panikmache tut er sich und dir nicht gut.
    Die gibt es aber leider so nicht mehr bzw. glaube ich kaum, dass Bayern noch lange seine Angestellten verbeamtet.

Marcus Tullius Cicero

• Guten Morgen FaMIs!
    Wie gehts euch?

Marcus Tullius Cicero

• Ich hatte einen Alptraum wegen meinem Zahnarztbesuch am kommenden Montag. Alle Horrorgeschichten die ich gelesen/gehört habe bezüglich Weisheitszähne ziehen waren da drin. Nun bin ich seit halb 2 wach und möchte nur in mein Bett :verwirrt2:

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

• Du Arme. :knuddel: Schaffst du. Am Montag bist du dann aber nicht auf der Arbeit, oder? Ich habe heute Probe für unser Azubi-Auswahlverfahren. :yeeh:

Marcus Tullius Cicero