Mangel
Britta: Ja, dass hoffe ich auch. Bis halb zwölf arbeiten und dann am nächsten Tag wieder um halb neun bei der Arbeit sein macht echt keinen Spass!!!
Mangel
Britta: Ja, dass hoffe ich auch. Bis halb zwölf arbeiten und dann am nächsten Tag wieder um halb neun bei der Arbeit sein macht echt keinen Spass!!!
Britta: Wieso musstest du gestern Nacht bis halb zwölf arbeiten?
@ Susi: Nicht Britta hat bis halb zwölf gearbeitet, sondern ich. Dementsprechend bin ich heute hundemüde...
Upps, Sorry, das hab ich falsch verstanden. Dann gilt mein Mitleid natürlich dir und nicht Britta. Du Arme! Kommt das bei dir öfters vor, dass du so lange malochen musst?
immer wenn wir Veranstaltungen haben und dann ein Film fertig sein muss. Im März habe ich knapp 100 Stunden zu viel gearbeitet, da waren einige Tage mit 12 / 13 Stunden dabei. Da muss man in dem Job einfach durch
(Mangel)-erscheinung
Eleonore: Uff, ich schäme mich gerade, dass ich mich diese Woche über zuviel Stress beklagt habe... Das ist ja gar nichts im Vergleich zu Dir!
Mangelernährung
Essen
@ Susi: Das gehört halt mit dazu, vor allem wenn man seinen Job behalten will...
Trinken
Wasser
Mineralwasser
Kohlensäure
aufstoßen
Rülpser
Männer xD
Schweine
Grunzen
Ferkel
Bauernhof
Landluft