Bibliohealth - Weblog Gesundheit für Bibliothekare komplett

  • Liebe Famiportal-User,


    wir haben euch Anfang Juni eine Bitte zur Umfragebeteiligung auf bibliohealth.wordpress.com geschickt. Nun steht der Blog und ihr könnt euch auf unterhaltsame Art und Weise über Gesundheitsthemen informieren, die für Bibliothekare, Famis in Bibliotheken, etc. von Bedeutung sind, leckere Erfrischungsrezepte ausprobieren und so manches mehr...natürlich kann man immer noch abstimmen...


    Aber vielleicht habt ihr auch eigene Meinungen, Erfahrungen und Anregungen? Oder ihr findet unsere Vorschläge total daneben? Wer will, kann unsere Artikel kommentieren oder auch eigene Tipps und Tricks mit anfügen :-)


    http://bibliohealth.wordpress.com


    Viel Spaß bei der Erforschung unseres "bibliothekarischen Grundwissens"!
    und herzlichen Dank an jeden Teilnehmer und auch an die, die schon mitgemacht haben!

  • :verschoben:


    @Bully
    Bitte bei der Themenerstellung auf den korrekten Bereich achten, bei Umfagen war dein Thema gänzlich falsch platziert.
    Beachte bitte auch unsere Linksammlung, dort sind interessante Webseiten immer gern gesehen. :-)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.