Frage zur Abschlußprüfung

  • Hallo an alle. ich habe eine Frage, was genau bietet eure öffentliche Bibliothek für bestimmte Nutzergruppen an?


    Ich arbeite an einer WB und brauche Infos für meine Abschlußprüfung:)


    Danke :blume:

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Bin zwar auch WB, aber bestimmte Angebote sind immer gleich: Klassenführungen, Sommerleseclub für die Schüler, Lesekompetenztraning, Büchereizwerge (die ganz Kleinen). Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)