Stellenausschreibungen

  • Hallo zusammen,


    Kennt jemand ein Portal, außer dem hießigen, wo es Stellenausschreibungen für Famis Archiv gibt?

    Ich kenne die Seite der Archivschule Marburg, aber die ist ja eher für den gehobenen Dienst. Von daher gibt es dort nur sehr wenige Anzeigen für Famis.


    Und wenn wir schon dabei sind: gibt es vielleicht ein ähnliches Pendant wie die Seite der Archivschule Marburg für Großbritannien?


    Falls jemand was weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen:)


    LG

    Sunshine1611

  • Ich würde über die Jobbörse gehen. Mehr kenne ich für Archiv-FaMIs nicht. Schau mal, ob es überhaupt in GB für Archive eine Ausbildung gibt. Wir sind ja eine der wenigen Länder mit dualen Ausbildungssystem.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind ()