Stephen King: Needful things
-
-
Nachdem ich in den letzten zwei Monaten alle Harry Potter, einiges an SciFi und ein paar isländische Krimis (Indriðason) gelesen habe, jetzt mal wieder was eher sachliches:
Fairarscht : wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen / Sina Trinkwalder
-
"28 Tage" von David Saphier - Geschichte pur, sehr gut umgesetzt und fut zu lesen, auch wenn es harter Stoff ist, da der Warschauer Ghetto Aufstand ja leider wirklich so verlaufen ist, wobei es schon sehr stark war, dass der Aufstand so "lange" gedauert hat...
-
"Kinder der Freiheit" von Ken Follett, der dritte Teil seiner Jahrhundertsaga.
-
"Die Kleidermacherin" von Nuria Pradas
Der Roman ist noch recht neu, lässt sich aber super lesen und wenn man die Zeit um 1920 mag ist der auch sehr passend -
Ben Aaronovitch Die Flüße von Lonodn sehr spannend und witzig wie ich finde
-
Seit Anfang Juli bin ich mit »Der Name der Rose« von Umberto Eco beschäftigt.
Interessantes, aber nicht einfaches Buch.
Und ich brauche jemanden, der mir während des Lesens auf die Finger haut, damit ich nicht nebenbei recherchiere und mich irgendwo festlese... -
Ich habe gestern "Der Mitternachtspalast" von Zafon beendet. Jetzt gibt es was für zwischendurch: Lucinda Rileys "Der Engelsbaum".
-
Hab gerade mit "Das Hexenkreuz" von Hanni Münzer begonnen. Hatte schon mehrere von ihr gelesen und bin jetzt gespannt
-
Drei Kameraden wieder
-
Black Dagger Achtundzwanzigster Band: Ewig geliebt von J.R.Ward
-
@Meike Bakeberg Herrje, so viele Bände gibt es von der Black-Dagger-Reihe schon? Ist sie wenigstens abgeschlossen?
Ich lese zurzeit "Harry Potter and the Deathly Hallows".
-
ich lese das Buch "Battle Royale" von Takami
-
-
Martin Rütter deutsch Hund und Ben aaranovich ein whispern unter Baker street
-
@Twice klingt gut
Ist es auch. Beim Lesen kommt man sich vor, als hätten die Tribute von Panem davon abgekupfert..
-
Ist es auch. Beim Lesen kommt man sich vor, als hätten die Tribute von Panem davon abgekupfert..
okayy
-
Hallo!
Also ich lese gerade "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" von Becky Chambers.. also jedenfalls habe ich mir vorgenommen es heute endlich zu Ende zu lesen, weil ich es schon eeewig (nicht mehr) lese. Allerdings hab ich Donnerstag den 2. Band gewonnen und muss den ersten jetzt halt lesen
-
Ich hab mir jetzt das Buch "Hex" von Olde Heuvelt ausgeliehen.
-
Die Lichtung von Linus Geschke