Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    • Offizieller Beitrag

    Britta, guck mal hier. ;)
    Wie gesagt, an mir auch - wär ich nicht mit meiner Freundin im Kino gewesen, um Eclipse noch einmal zu schauen. *lach* Da fängt der Trailer an und ich murmel: "Was solln das jetzt? Wieso denn Twilight? Ich will doch Eclipse gucken!" Und dann merk ich erst, dass es was anderes ist.. :kopfklatsch: Ich :depp:.
    Hmm... Hab ich auch schon eben gedacht, dass ich dann einfach mal vorbei fahre... *grins* Nur weiß ich nicht, ob sich das einfach so bewerkstelligen lässt. :( Außerdem kann es passieren, dass ich Besuch bekomm. ^^° Und dann kann ich schlecht nach Mannheim fahren. *lach*


  • :rofl2::rofl2:
    Ich komm mit!!!


    Ich habe mir gerade die Internetseite angeschaut, inkl. der Videos und fand es auch ohne Ton (sind leider keine Boxen angeschlossen :( ) sau komisch!!!!!

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

  • Haha, der ist echt gut. Den will sogar mein Freund sehen, der mich schon vor paar Tage auf den Film aufmerksam gemacht hat. Aber mal ehrlich, war ja nur noch ne Frage der Zeit wann die erste Parodie kommt ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ohh ich habe das Theme hier jetzt gerade erst entdeckt ( ich sollte mal mehr im Forum rumschauen als bei meinem Abo's :D )
    Jedenfals hab ich mal ein bisschen durchgelesen und woltle noch ein bisschen wasn anmerken ^^

    Ich finde Kristen Stewart ist super ausgesucht für Bella..ich hab mich geradezu in sie verguckt ( schau mir deswegen auch momentan alle andren "guten" Filme mit ihr an *_* ) und es gibt so ein Bild, da ist ihre eine Gesichtshälte als Mensch & die andere als Vampir..das heißt sie wird ja blasser werden und zu Anfang noch rote Augen haben :D


    Und ich fand die Szene im Balletraum vom ersten Teil schon "extrem"..sie hat ja geschrien als würde sie gerade abgeschlachtet werden..also wird die Gebut nicht viel anders sein..nur mit viel mehr Blut :D
    Leider müssen wir uns ja bis zum nächsten Film noch etwas gedulden :(


    Also ich hab die ersten Kapitel von "Midnight Sun - Edward auf einen Blick" ausgedruckt (sind ziemlich viele doppelseitig bedruckte Seiten geworden :D ) aber es ist traumhaft schön geschrieben..und man bekommt ne ganz andere Sicht auf die Dinge..und erkennt viele Sachen, bei denen man sich aus Bellas Sicht fragte: hä? warum?



    Sooo..genug dazu erst mal :blume:

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du hierher gefunden hast, Brina! :) Ich hab immer wieder mal in anderen Threads drauf hingewiesen... ^^


    *lach* Ja, das finde ich auch, dass sie wirklich super auf ihre Rolle passt. :) Ich hab letztens Zathura mit meiner besten Freundin geschaut und habe mich nur weggeschmissen vor lachen... Kristen hat da ja so einen richtig typischen Teenie gespielt... Und ich fand das einfach nur zum Schießen... Zumal ich gar nicht wusste, dass sie da mitspielt. :D
    (Kristen hat übrigens am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Hab das mal rausgefunden bei Wikipedia. XD Nur ist sie drei Jahre jünger.)
    Hmm... Es gibt auch ein anderes Bild von Bella als Vampir... Was ich persönlich superklasse finde... *g* Da läuft ihr das Blut übers Kinn.... *__*
    Ich liebe übrigens Bilder, wo ein Chara rote Augen hat... *__* Ich finde die roten Augen in den Filmen auch irre gut dargestellt... *___*


    *nick, nick* Ja, die Ballettraumszene... Ich hab da so mit ihr mitgelitten. :( Nach dem Film tat mir selber alles weh... Genau wie bei New Moon, als Edward vermöbelt wurde.... Mir tat alles weh. :D
    Aber genau das gleiche Empfinden hab ich auch... Ich denke, die Geburt wird im Film noch mal grausamer... x.x Hab sowieso ein bissl Bammel vor dem vierten Film, weil ich den vierten Band nicht so berauschend fand. :/
    Aber lassen wir uns überraschen.^^
    Weiß jemand eigentlich, wann Breaking Dawn in die Kinos kommen soll?


    Jaaaah! Geht mir auch so. ^___^ Ich muss Midnight Sun unbedingt noch mal weiterlesen... Ich habs im Inet bei irgendeinem Leseclub auf Deutsch gefunden und habs mir von meinem Paps ausdrucken und binden lassen. (Das Teil sieht aus wie eine Dipl.-Arb. XD)
    In Midnight Sun wird mir Edward noch mal mehr sympathischer. *__*


    Schön, dass du hier mal was reingeschrieben hast. *freuz*


  • Ja das Bild kenne ich auch mit dem wo ihr das Blut übers Kinn läuft, dass sieht toll aus :)
    Kann sie mir richtig gut als Vampir vorstellen & freu mich sooo auf den Film !!! ♥


    Ohh schaut mal *_*
    http://1.bp.blogspot.com/_Rw2c…T0/s1600/braking-dawn.jpg (von: www.google.de)


    http://3.bp.blogspot.com/_P7L3…t+Breaking+Dawn+Movie.jpg (von: www.google.de)


    Breaking Dawn Teil 1 soll auf jeden Fall erst Ende 2011 rauskommen & Teil 2 erst 2012 :(

    Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

    • Offizieller Beitrag

    *hehe* Ja, auf Bella als Vampir freue ich mich auch. *_____*


    Das sind wundervolle Bilder.... *freuz* ♥¬♥
    Aber... Ich glaube, die dürfen wir hier nicht posten wegen des Urheberrechts. *fragend zu Torsten schau* Oooder?


    Ohje... Dann müssen wir ja wirklich GANZ lange warten... :heulen:

  • Jaaa ich finds auch schade, dass wir so lang darauf warten müssen..zumald die ersten drei Teile ja wirklich schnell hintereinander kamen
    ( ich hab alle drei hintereinander im Kino gesehen, als der dritte teil rauskam *_* )


    Und ich hab jetzt mal in Klammern dahinter geschreibene, dass die bilder von google sind..vllt reicht das ja?! Ich hab soweit keine Ahnung von Urheberrechten^^


    Ich hab Bella momentan als Handyhintergrundbild :blume:

    • Offizieller Beitrag

    *nick und zustimm* Das ist wahr... :/ Aber es gibt ja noch die Bücher. :D
    (Das war mir zu viel. Ich glaube, das hätte ich nicht durchgestanden. :doof: Hab die Filme ja auf DVD. ;))


    Ich glaube, das reicht nicht... :/ Ich weiß nicht, wie das mit den Links ist. Da bin ich überfragt. Ich weiß aber, dass wir keine Bilder einfach so reinstellen dürfen. o.o


    Ich auch. *lach* Allerdings als Anime-Bild... *___*)

  • Also..wir waren bei "Ich habe zuletzte.." ja im Offtopic..deswegen übtrag ich einfach mal hier hin :D


    Also ja..ich war auch nie so..ich war bis zur 9-10. Klasse unglaublich schüchtern & mir wäre das viel zu peinlich gewesen so dämlich kreischend auf Konzerte & in Kinos zu gehen :D


    Ich war auch zielmich genervt als ich im Kino saß und beim ersten Teil fingen sie alle an zu kreischen und zu klatschen als Edward in die Cafeteria kommt,
    und als Jakob auftaucht waren sie alle "buuuh" un "eklig" am rufen..( und jetzt gibts sogar das Team Jakob..nur wegen seinem Körper..wetten? :P )


    Ich glaub was die "Teams" angeht - ich würde mich so wie Bellla entscheiten :D
    Edward als Liebe & Jakob als Besten :gluecklich:

    • Offizieller Beitrag

    Ui, gute Idee. :)
    Soll ja net wieder ausarten... Habe diesen Thread hier geöffnet, weil es im Filme-Thread voll ausgeartet ist... :red:


    Ich bin immer noch so schüchtern... Ist zwar mit der Zeit besser geworden, aber naja.. :red:


    OmG das ist ja noch schlimmer! O.O Wie soll man da einen Film denn genießen können?
    :rolleyes: Ich weiß echt nicht, was die gegen Jake haben... Ich mag ihn. Würde mich genauso wie Bella (und du ;)) entscheiden. *g*
    (Hmm... Gab es Team Jacob nicht schon bevor es den Film gab? o.o *keine Ahnung hab*)


  • Wer von euch geht denn ins Twilight-Feature? Ich versuche heute Abend bzw. Nacht Karten zu bekommen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe nicht ins Feature... Das ist mir erstens vieeel zu lang (sowas mach ich grundsätzlich nicht - auch bei anderen Filmreihen nicht) und zweitens hat mir der Trailer iwie nicht so gut gefallen.... Ich werde mir den 4.1-Film zwar im Kino anschauen, aber ich habe - wegen des Trailers - iwie Angst, dass sie die Verfilmung diesmal versauen...
    Kann selber nicht beschreiben, wieso das so ist. ô.o
    Bei den anderen Trailern der ersten 3 Filme hab ich jedes Mal Gänsehaut bekommen und die Vorfreude packte nicht... Bei dem neuesten Teil war das so überhaupt nicht so... :(
    Ich hoffe aber, dass der Film mich dann doch vom Hocker reißt und ich begeistert sein werde.

    • Offizieller Beitrag

    @ Lara: :daumen: :daumen: Das ist ja mal genial. XD


    Aber: Edward stalkt sie nicht... Er macht sich nur Sorgen und ist halt fasziniert von ihr... o.o Das ist neu für ihn. Naja, und Bella ist halt groß darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen. ;) Da kann ich Edward schon iwie verstehen... ^^ Nach Bellas Verwandlung hat das ja auch abgenommen mit dem Stalken..


    Das Bild find ich dennoch zum Schießen. XD


    PS: Mein eigener Freund beobachtet mich übrigens auch gerne mal, wenn ich neben ihm lieg und schlafe... o.o Vor allem dann, wenn er selber nicht schlafen kann... Stalken würd ich das aber wirklich nicht nennen. :P

  • *Bellazustimm*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich stimme deiner Antwort auf Laras Text zu. Den Trailer finde ich klasse und freue mich schon auf November. :daumen2:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)