Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte
    - ..Sommer, Sonnenschein..yay *_*
    - übermorgen ist schon wieder Wochenende :D
    - heute hat mein Papa Geburtstag und wir machen eine Überraschungsparty für ihn und ich hab ihm das neue R.E.M Album gekauft :)



    Tiefpunkte
    - mein Bioryhtmus hat sich seit Donnerstag so verschoben wieder..ich will ins Beeeeett grrr-.-
    - mein vor sich hinmurmelnder und jammernder Kollege ist wieder da, der geht mir jetzt schon nach 10 Minuten auf die Nerven !! X(

  • Tiefpunkte

    • Langes langweiliges Wochenende im Internat
    • immernoch total die Erkältung
    • vermisse meinen Schatz :(

    Höhepunkte

    • etwas Sonne, wärmere Temperaturen draußen :)
    • Vogelgezwitscher früh am Morgen :)
    • nur noch 5 Tage bis zur Heimfahrt

    naja... es ist nicht immer einfach wenn man seine Lieben zuhaus vermisst, aber es ist irgendwie immer machbar !!!

    :kopfklatsch: wie konnt mir das nur passieren ... ??? :lehrer:

  • :daumenrunter:
    - immer noch erkältet
    - der Tag gestern war total sinnlos


    :daumen:
    - Heute mein Arbeitszeugnis bekommen - Super!!!
    - muss diese Woche kaum zur Hochschule
    - ein ehemaliger Klassenkamerad hat auch mit mir angefangen zu studieren
    - was die Profs erzählt haben, klngt ziemlich spannend (zumindest ab dem 3.Semester)

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Kollegin wieder da
    • Mein Bruder hat Praktikumsplatz *__*


    :daumenrunter:

    • Japan kommt nicht zur Ruhe und das lässt mir keine Ruhe... :( *am liebsten heulen würd*
    • Mach mir Sorgen um Kollegin...
    • Meinem Paps geht's wohl sehr schlecht
    • Freundin hatte keinen schönen Geburtstag
    • Kusine meldet sich auf meine Nachricht nicht, die treulose Tomate -.-
    • Onkel meldet sich bei meiner Oma nicht...
    • Morgen Todestag von meinem Opa
    • Hab schlecht geschlafen =__=
    • Wetter ist scheiße...
  • :daumen2:
    - die Sonne scheint & ich hab regelrecht Frühlingsgefühle :D
    - ich hab nen Schnitt von 2,3 in meiner Zwischnprüfung, ich bin soooo happy!! :gluecklich:
    - ich hab schon mein Wochenende geplant & das wird gut..Freitag wollen wir versuchen draußen zu grillen..thihi :D



    :daumenrunter:
    - Japan regt mich sooo auf & stündliche neue schlechte Nachrichten. Ich bin ja absolut dagegen das Menschen mit Kräften spielen die sie im Notfall nich kontrollieren können-.-
    - Ich kann im Moment Abends überhaupt nicht einschlafen, ich bin immer wie aufgeputscht gerade dann wenns wichtig wäre :verwirrt2:
    - MÄNNER X(

    • Offizieller Beitrag

    HP:


    - ich kenn jemanden, der bald ein VG hat :engel2:
    - bin seit gestern abend endlich auch zuhause dsl-flat-online...das eröffnet völlig neue Möglichkeiten :D
    - gleich gibts lecker Möhrenkuchen von gestern
    - hab Samstag frei


    TP:


    - irgendwie ist das eine blöde, frustige Woche

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumen2:
    - hab gestern den St. Patricks day gefeiert, der Pub war echt schön & das Murphys lecker <3
    - in 4 1/2 Stunden hab ich endlich wieder Wochenende..ich brauch driiingend noch was Schlaf!
    - morgen Chilltag mit meiner Besten <3
    - ..und jetzt erst mal Frühstück & Kaffeeeeee!



    :daumenrunter:
    - ich bin verdammt sehr müde ._.
    - wo ist die Sonne hin? :(
    - ich hab heute morgen aus Schusseligkeit einfach mal vergessen mich zu schminken xDD
    - unsere Putzfrau ist EKELHAFT X(

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • mir gehts besser als gestern...
    • hab nachher die Wohnung für mich allein
    • Ich werde nachher nach Japan spenden. So.


    :daumenrunter:

    • Die Lage in Japan macht mich immer noch fertig. >.> Ein guter Freund von mir hat im Katastrophengebiet eine gute Freundin... :( :(
    • Schlafe seit dem Japan-Drama sehr schlecht
    • Fit ist was anderes. x__x
    • Meinem Paps gehts auch net gut...
    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - nach fast fünf Tagen strenger Bettruhe, Pillen-Cocktail, Hühnerbrühe und literweise Tee bin ich endlich wieder halbwegs auf dem Damm
    - endlich wieder in der Arbeit - die letzten Tage ohne Gesellschaft waren die Hölle
    - endlich wieder im FaMI-Portal
    - hab die letzten Tage festgestellt, dass ich ganz viele liebe Freunde habe. Hab während meiner Grippe ganz viele Anrufe und SMS bekommen! Und von meinen Nachbarinnen wurde ich regelrecht mit Suppe, Kuchen und Obst verwöhnt. :blume:


    :daumenrunter:
    - immer noch ein wenig verschnupft und immer mal wieder blöder Reizhusten *krächz*
    - muss dringend meine Wohnung putzen. Der ganze Dreck fällt einem erst richtig auf, wenn man den ganzen Tag zuhause ist...
    - Diese ganze blöde Japansache macht einen richtig fertig. Außerdem steht dadurch auch die Firma für die meine Freundin arbeitet, vor einer ernsten Krise. Die Firma stellt Medikamente her und bekommt einen Großteil ihrer Wirkstoffe aus Japan, da der Hauptsitz der Firma in Tokio ist.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    schönes Wetter
    diese Woche Lehrgang


    :daumenrunter:
    kann das Wetter nicht genießen, weil mich meine Kopfschmerzen seit heute vormittag quälen inklusive brennender Augen und Nase (Schnupfen hab ich aber keinen) - hoffe, das Aspirin wirkt bald...

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Gesalzene Butter auf Vollkorntoast schmeckt echt lekker! :D
    Hab doch echt noch gestern einen Rucksack bei Müller gekauft -
    und ich wollte euch schon auslachen, dass es sowas doch nicht geben kann...(Menno!)
    Das Wetter ist wieder schön, ich leg wieder mal ne Laufeinheit ein zur Arbeit


    :daumenrunter:
    Bin gestern nachhause gekommen und was find ich vor? Einen fröstelnden Lars.
    Ist krank, hat Fieber, Halsweh etc.
    Anscheinend ist eine Grippe unterwegs -
    aber wie es ausschaut werde ich wieder mal davon verschont X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber wie es ausschaut werde ich wieder mal davon verschont X(


    Sei doch froh! (Jammert, weil sie gesund ist... :nichtzufassen: )

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint, dass Wetter ist seit Samstag einfach wunderbar *freu*
    - noch 23 Tage bis es nach Hamburg (bzw. Schleswig Holstein) geht..ich bin soo aufgeregt *_*
    - Frühlingsgefühleee :blume:
    - ich hab mir gestern eine ganz toll gemusterte Netzstrumpfhose gekauft..Blümchenmuster..für 5€ :)



    Tiefpunkte:
    - wie kann man nur so verdammt dreist sein & sich ins Büro setzten und ungefähr den halben Tag privat auf Kosten des Amtes telefonieren ?!!?!?!!! X(
    - bei dem Wetter drinnen im Büro zu hocken ist echt deprimierend ._.

    • Offizieller Beitrag

    HP:


    - wir lauschen gerade der lesung von Jochen Till - herrlich :megalach: ... fast noch herrlicher ist allerdings das entgleisende Gesicht der Journalistin unserer einen TZ, als er eben C. Bukowski zitiert hat
    - das Wetter ist einfach :sonne: , so kann es weiter gehen


    TP:


    - :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Heute Morgen Jimmy Kimmel entdeckt -
    selten so gelacht. Vor allem über I'm fucking Matt Damon/Ben Afflek :D:D:D


    Meine Vormieterin hat mich grad heute ein wenig überrumpelt. Ich kriege meine Schlüssel schon am Freitag.
    Das heisst ich kann ohne Stress umziehen :)


    :daumenrunter:


    Muss gleich zwangsweise einen Drucker kaufen gehen - kommt mir finanziell grad ungelegen, aber eben. Zwangszweise.


    Mein Rücken ist ne blöde Sau. Der tut nur noch weh, egal ob ich laufe oder nicht. Defintives Zeichen Urlaubsnotwendigkeit...
    ebenso die allergrösste Unlust immer wieder zu erklären, ja, sie brauchen einen Ausweis zu ausleihen, ja sie müssen ihre Mahnungen bezahlen, selbst wenn sie nur einen Tag zu spät sind und JA es ist uns egal wenn die Erinnungsemail nicht bekommen haben...*aaaaaaaargh!*

  • :daumen2:
    - die Sonne scheint, und ich bin irgendwie einfach gut drauf :D
    - morgen früh geht's los nach Schleswig-Holstein zu meinen Liebsten *_*
    - die nächsten 5 Tage in SH werden BOMBE <3 <3 <3
    - ich krieg endlich wieder Oldesloer :D



    :daumenrunter:
    - ich bin erkältet..ich pendel immer zwischen "mir geht's wieder besser" und "..oh da kommt noch was dickeres auf mich zu-.-" im Studentackt !! xD
    - der Tag heut wird sich so unendlich hinziehen ich seh das schon kommen .. noch 8 Stunden zu arbeiten..gogo!

    • Offizieller Beitrag

    @Brina
    Wääääh, du hast also auch schon Ferien? Unerhört!


    Ladies und Gentleman, ein historischer Augenblick! -
    Adler Lara hat vor 9 Uhr begonnen zu arbeiten! :star::anbet: