Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • HP:
    - endlich mal angenehm (draußen wie drinnen)
    - gestern voll leckeren Käse gekauft (unten mit Meerettich, dann mit Minze und als Topping Waldfrüchte)
    - heut Fußball schaun bei Freunden (wieder Kribbelspiel wie gegen England, denn da wo wir schaun ist ER (der beste Freund meines Schatzes) Engländer und SIE (seine Frau und meine beste Freundin) Spanierin, das wird lustig ;)
    - lecker Essen heut noch


    TP:
    - gestern wieder impfen gewesen (ist grad ein Impfmarathon, muss in 3 und in 4 Wochen wieder), tut voll weh und kann meinen Arm kaum bewegen, außerdem bildet sich wie letzte Woche nach der Impfung wieder voll die fette Beule am Oberarm
    - rechtes Bein/Oberschenkel/Hüfte tut auch weh, hab entweder was eingeklemmt oder habs mir verdreht
    - hab das Gefühl, das ich mich in letzter Zeit ständig verletzte durch Dummheit

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • weiterer Tiefpunkt:
    - hab mir grad an so nem dämlichen Bilderrahmen duie Hand aufgeschnitten -.- ...also Innenseite der Hand...der Schnitt ist nicht lang aber tief..und die Haut ist da ziemlich komisch beschaffen...es blutet nur ganz leicht aber sieht schlimm aus O.o

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Viel Spaß beim Tripple!! :D Und berichte (vllt. im entsprechenden Thread?) wie es war. ^^


    :daumen2:

    • Superschönes Wetter - und auch nicht zu warm!


    :daumenrunter:

    • Stressiger Tag ..
    • Kollegin krank... :(
    • Die Bücherstapel türmen sich. x__X
    • Morgen gehts weiter. X(
    • Reg mich über so vieles auf...
    • Vermiss jetzt schon meine Kollegin, die sich gestern in den Urlaub verabschiedet hat. ö.ö
    • Ich will schwimmen! Aber mir tut die Hand so weh... :(
  • :daumen2:
    - wir grillen nacher, hab schon riiiiiiesigen Hunger
    - mein Freund kommt vorbei (hoffe er kommt mit meinen Eltern klar :verwirrt2: )
    - hab' morgen ganz bestimmt meine Bücherbestellung von vorhin :herzen:


    :daumenrunter:
    - war gerade eine komische Frau am Telefon, die nur eine Nummer, einen Namen und das Stichwort Bundesarchiv im VLB gefunden hatte und MICH, im BENUTZERSAAL (ok, nicht ihre Schuld, sondern die vom Pförtner, der durchgestellt hat) dann fragt, wie sie es bei mir käuflich erwerben kann oO --> hat mich gerad' total aufgeregt und verwirrt
    - hab hunger & bin müde
    - unser System wird bearbeitet und ich musste Programm ausmachen, jetzt hab' nix zu tun bis 19.oo Uhr :(


    Edit:


    :blume: :sonne: :clap: :engel2:
    - Versandtbestädigung von Amazon bekommen :D MORGEN hab' ich neue Bücherlis :D
    - u.a. das Buch zu Simon's Cat :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

  • Schneewittchen: Das Buch von Simon's Cat ist der Hammer, viel Spaß beim anschauen, hab mich kaputtgelacht ;)


    HP:
    - gestern noch kurz in der Shopping-Mall gewesen, eigentlich nur kurz zum Thailänder essen und nach Ballerinas und Leggins schauen aber dann doch mit ner verdammt vollen Tüte für verdammt wenig Geld (Rabattschlacht sach ich nur!) aus'm H&M raus (natürlich mit allem möglichen außer Leggins und Ballerinas ;)
    - nächste Woche Kino (Eclipse) mit Freundinnen
    - gestern lustiger abend gewesen


    TP:
    - Deutschland raus (was mich net so stört, nur das Rumgejammer von Schatz und seinen Freunden *nerv*)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :sonne: Ein HOCH auf Spanien :D :sonne:


    :blume: :daumen2: :blume:
    - meine Amazonbestellung ist gerade vor 5 Minuten angekommen und ich muss mich zusammenreißen, nicht laut los zu brüllen xD Das Katzenbucht ist GENIAL xD !!! Gerade weil es aus dem Leben gegriffen ist xD
    - mein Schatz war gestern Abend uzm Grillen da und er scheint sich mit meinen Eltern verstanden zu haben :D
    - morgen Abend haben wir wieder Zeit für uns zwei und gehen vielleicht noch auf einer Doppel-Geburtstagsfeier :D


    :daumenrunter:
    - mir ist waaaaaaaarm.... hoffe Klima wirkt gleich
    - heute kommt ein sehr anstrengender und nervender Nutzer, nur weil der für 'ne Zeitschrift arbeitet stellt der sich so etepetete (woher kommt das Wort eigentlich?!) an *augenroll*


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - schönes Wetter (und noch ist es auch noch angenehm im Büro) :)
    - meine beste Freundin bekommt nen Pool :cool:
    - heute hol ich die Karten fürs Bi(s) Tripple im Kino am Samstag..uhhhh *_*
    - mein Schatz hat grad ihre erste Fahrstunde..bin ganz aufgeregt :D
    - nur noch 13 Tage bis zum Uuuuuuurlaub..uh uh :D
    - morgen ist Wochenendeeeeee =)




    Tiefpunkte:
    - hab nur 4 Stunden geschlafen..ich werd sicher früher oder später nen mega Tief haben ._.

    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    WIr leben noch -
    zumindest waren Britta und Susi noch lebend als ich das letzte Mal gesehen haben
    und falls Jemand das wissen will: Ja, Berlin steht noch.
    Ich bin auch angekommen trotz Selbstmord auf den Gleisen vor Hamm (Hinweg, 55 Min Verspätung) und Buschbrand vor Hannover (Rückweg, 60 Min. Verspätung)

  • @ befami
    Mein Beileid!!! :(


    :kopfklatsch: :mauer: :zerknirscht: :mauer: :daumenrunter:
    - ich bin doch sowas von BLÖD! & DOOF! und und... Argh...
    - wer sonst bestellt sich Bücher und achtet nicht darauf, dass die in französisch (absolute HASSSPRACHE) verfasst sind?
    - jetzt muss ich die zurückschicken :(
    - & den Tolstoi hab' ich auch noch in ENGLISCH anstatt Deutsch... Aber da kann es nicht schaden, den in beiden Sprachen zu haben
    - hatte mich sooo gefreut, morgen Abend mit Nana anfangen zu können :(


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: Ohje..da hast du wohl vor lauter Vorfreude auf die Bühcer gar nicht drauf geachtet..das kann doch jedem mal passieren..bald haste die Bücher in einer Sprache die du auch lesen kannst :)



    Tiefpunkte:
    - mein Gehirn fühlt sich gerade zu gekocht an..ich glaub das Blut in meinen Adern fängt bald an zu blubbern.
    - ich muss mich so derbe konzentrieren auf die ... hier...das passt 0 zu meinem Zustand.




    Hochpunkt:
    - ich gehe in zwei Stunden!

  • HP:
    - schon so gut wie zu Haus
    - nachher noch im Rhein baden
    - grad Tickets für "Eclipse" gekauft, der 15. kann kommen

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    :teufel: Deutschland hat verloooooren! :yeeh:


    :daumen2:

    • War vorhin zumindest nicht die ganze Zeit allein.. Wurde ganz lieb tatkräftig unterstützt. ^^
    • Mittagspause war schöön...
    • Samstag frei *__*
    • Es ist zum Glück momentan ruhig :)
    • WM fast vorbei


    :daumenrunter:

    • Bin nur noch genervt und leider nun bis 18h allein..
    • Die Bücher stapeln sich wie blöd und ich komm kaum mit dem Einstellen hinterher -.-
    • Eine gewisse Person geht mir höllisch auf den Keks -.-'
    • WARUM ist es so schwer zum Telefonieren AUS der Bibliothek RAUS zu gehen??! Verdammt noch mal!! *aufreg*
    • Bücher einarbeiten wag ich gar nicht - ich werde sicherlich eh nach 2 Sekunden wieder unterbrochen. -.-
    • Erinnerungsmails gehen mir auf die Nerven und zwar höllisch -.-*
    • Ich will nach Hause in mein Bett
    • Bin definitiv endgültig urlausbreif
    • Vermisse meine Kollegin :heulen:
  • HP:
    - geh vllt im Sept. zu "we will rock you" - wäre mein 1. Musical
    - morgen und So. wieder Fußball
    - lecker Essen morgen beim Inder
    - fast das ganze WE geh ich baden!!!

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Susannchen & Brina: Indisch ist soooo toll!! Die machen gern fruchtige Sachen... aber ich hab auch schon eine Horrorerfahrung gemacht in Sachen Schärfe. Das konnte ich dann nicht mehr soo genießen xD Der Kellner musste mir Joghurt zum Hinterherlöffeln bringen! Und das war ja noch die sogenannte "Europäische" Schärfe o.o Höööllisch... bei drei Schärfegraden nehme ich immer mild, weil ich zu scharf einfach nicht vertrage ^^


    Hochpunkte:
    - heute kommt mein Freund mich wieder besuchen <3
    - dann fahren wir nach Düsseldorf, wahrscheinlich Sushi essen :)
    - morgen mit meinem Freund zu ner Feier *freeeu*


    Tiefpunkte:
    - kriege heute weniger Luft als sonst durch die Nase und sie läuft ständig – wie ich das hasse!!
    - ich habe keinen grünen Daumen :( Meine Mutter soll bald mal wiederkommen, damit sie sich selbst um all die Pflanzen im Garten kümmern kann *grml*
    - bin heute später zur Arbeit gekommen, weil ich noch Pflanzen gießen und die Küche aufräumen musste -> das bedeutet wohl, dass ich in nächster Zeit Minusstunden abarbeiten muss, argh.
    - zu müde und unmotiviert zum arbeiten...
    - will dass jetzt schon 2 Uhr ist!

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pluna: das mit der laufenden Nase kenn ich, hab ich auch - das kommt durch das durch die Hitze sehr tief liegende Ozon und nervt tierisch und das mit dem grünen Daumen kriegst du auch noch hin, bei mir hat es auch lange gedauert und jetzt hab ich schon Radieschen und Erdbeeren in meinem Balkongarten geerntet, Tomate und Paprika kommt bald und später folgen noch Kapstachelbeeren, Kräuter sind eh selbstverständlich)


    Pluna & Brina: Ich liebe scharf, am liebsten Thai. Bei indisch mag ich besonders das fruchtige, das richtige Curry und die Nüsse. Joghurt ist dabei obligatorisch, da wir immer sehr scharf essen (ist ja auch gesund da stoffwechselanregend und glückshormonausschüttend und bei den jetzigen Temperaturen auch die Hitze erträglicher macht wenn auch nicht im Moment des essens ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumen2:
    - ich gehe heute Abend vielleicht Mongolisch essen *gespannt ist* Da gibt's ja sowas wie Stutenmilch und sowas "exotisches", aber hab' gehört die sind ein Mix aus mehreren "National-Gerichten" und dass es auch Chinesisch und Sushi gibt :D (Kann ich ja dann drauf ausweichen)
    - meine Eltern sind vorhin gefahren. Gut für mich (mehr Freizeit) schlecht für meine Eltern (wieder Arbeiten und und). Aber ich glaube die sind froh, dann auch wieder im eigenen Bett schlafen zu können ^^
    - ich schlafe heute wieder in der 20 -Grad kühlen Wohnung von meinem Freund (zukünftig unsere)
    - ich hab' in Bella eine Verbündete :D *mit Spanien feier*


    :daumenrunter:
    - meine Eltern müssen wieder in den Alltagsstress und zur Arbeit
    - bin müde weil wegen der wärme einfach nicht einschlafen konnte :(
    - muss noch sechs Stunden arbeiten
    - Chefin hat IMMER NOCH NICHT gesagt, was am Gespräch, am Freitag raus kam wegen Weiterbildung,.. FALLS die überhaupt das Gespräch hatten. Ist in einer Behörde ja immer so eine Sache :( :aergerlich2:
    - viiiiiiiiiel zu warm :( ;[

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです