Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @ Britta: Entschuldigung angenommen. :D Übrigens wünsche ich euch Erfolg beim Installieren der neuen PC-Anlage. Ich weiß aus Erfahrung, dass da gerne mal was schief läuft... Deswegen drück ich die Däumchen für dich!


    :daumenrunter:

    • KO :verwirrt2:
    • Hatten gerade eine Brandschutz-Schulung, die mich vollends geschlaucht hat. x__X
    • WETTER :boese:
    • müüüüüdeeee :schreien:
    • Fühl mich schon seit heute Morgen total matschig... :(
    • Zwei Kolleginnen haben für heute Abend schon abgesagt. :(


    :daumen2:

    • Heute Abend gehts ins Restaurant. Da freu ich mich schon seit letzter Woche drauf... :gluecklich:
    • Hab schon wieder in einer halben Stunde Feierabend - endlich :)
  • :daumen2:
    - hab' heute schon die Sonne gesehen :D
    - haben gestern endlich unsere T-Shirts bekommen für die Teammitglieder *STRAHL* :teufel: :blume: :teufel:
    - unsere Planung für's Wochenende steht schon fast+
    - gestern entgültige Kündigungsbestätigung von viel zu teueren Internet- und Handyvertrag bekommen


    :daumenrunter:
    - die Kaputzenjacken für uns haben 'nen Druckfehler und mussten zurück gehen T_T dabei hab ich mich soooo auf diese Jacke gefreut *sniff* :heulen:
    - mir ist übel, obwohl was gegessen hab' oder der Tee ist schlecht o_O
    - sitz mitten im Nebel, Sonne ist irgendwo dahinter -.-

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint & es ist wundervolles Wetter..endlich :D
    - Deutschland hat gestern im Eishockey gewonnnnen..herrlich!
    - ich sehe heute abend mein Herzblatt <3
    - WOCHENENDE (bzw. so gut wie..in 4 Stunden xD)



    Tiefpunkte:
    - mein Schatz ist ziiickisch-.-'
    - ich hab seit einer Woche mehrmals am Tag undefinierbare Bauchschmerzen und nachm Essen wird mir schlecht (nein meine Freundin hat mich NICHT geschwängert :P )
    - sonst..ist alles gut :)

  • HP:
    - langes WE
    - schönes Wetter (ich erahne es hinter den Wolken, aber is scho wärmer)
    - heut ganz allein -> nur die Weinflasche und mein Buch sind da (und mein Freund bringt hoffentlich VIEL Geld von seinem Pokerabend nach Haus)
    - morgen Hochzeit und Taufe feiern


    TP:
    - gibbets nich

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Bella: DANKE! Mit der Anlage hat es auch in der Vergangenheit super geklappt - wir haben einen tollen Betreuer und bekommen unsere PCs direkt vom Bib-Softwareanbieter, die wissen eben ganau, wie die Hardware am besten passt. Unser "EDV-Gott" instaliert dann alles vor und muss sie hier eigentlich nur noch anschließen. Das letzte Mal lief auch alles reibungslos (obwohl das ne spontane 2Tagesaktion war weil unser damaliger Server unsere Daten geschrottet hatte), von daher mach ich mir keine Sorgen.


    Hochpunkte:


    - Das lange WE steht unmittelbar bevor
    - Das Wetter wird (zumindest vorübergehend) besser
    - darf endlich gleich was essen


    Tiefpunkte:


    - muss später mein Auto waschen
    - das alte Aquarium muss auch noch geschrubbt werden, damit ich es loswerde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :
    - ich HASSE das neue Webmail auf Arbeit ... -.- Zeigt mir jetzt Mails von vor 'ner Stunde an :(


    :blume: :daumen2: :blume:
    - Sonne scheint
    - ich geh in 'ner halben Stunde

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • @ Britta: O.O Ich beneide euch. Ich wünschte, hier würde auch mal alles reibungslos ablaufen!


    @ Schneewittchen: Tolles neues Webmail. o.O


    @ Brina: Ojee... *versuch zu trösten* Hey, das wird schon wieder. :)


    :daumen2:

    • Der Tag ging schnell rum ^^
    • Hatte gestern einen wunderschönen Abend :)
    • Mein Magen knurrt und ich freu mich auf nachher... *hehe* ESSEN! Und Oma zahlt... *g*
    • Wetter genial... Das Aufessen hat sich endlich mal gelohnt. :D --> Ich kann mich nachher hübsch machen und nen Rock anziehen. :red:
    • Gleich Feierabend
    • Freu mich auf meine Family :)
    • Meine Freundin hat auch Zeit für mich am WE. *freuz*


    :daumenrunter:

    • Kollegin krank. :( *mir Sorgen mach*
    • HUNGER!
  • Hochpunkte:
    - konnte schön ausschlafen heute :) MIT meinem Schatz <3
    - gleich zu ner Freundin nach Ratingen zum Grillen :)
    - das lange Wochenende ist/war toll :)
    - Tschechien hat die WM gewonnen..wuhu!



    Tiefpunkte:
    - heute ist das Wetter nicht mehr so schön wie gestern :(
    - das lange tolle Wochenende ist vorbei -.-
    - morgen wieder aaaarbeiten..grr.

  • :daumenrunter:
    - BESCHISSENE Nacht hinter mir :(
    - 1,5 Stunden geschlafen -.-'
    - Donnerstag zur Urnenbestattung
    - mir ist übel und ich hab' Kopfweh
    - meine Pille macht, dass ich zunehme :( (kennt jemand eine niedrig dosierte, bei der man abnimmt?!, würd' mich über PM's freuen)
    - muss heute Geld ausgeben, das ich nicht habe, weil ich zugenommen habe und bestimmte Klamotten nicht mehr passen :(


    :daumen2:
    - heute Abend Training --> Frust an Geräte auslassen und hoffentlich todmüde ins Bett fallen
    - gestern Mittelaltermarkt war fein
    - leckeren Energiedrink gekauft, um mich wenigstens minimalst wach zu fühlen

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • HP:
    - Hochzeit war total schön
    - Party am Sonntag Nacht offenbar auch ;-)
    - Wetter is heut immer noch toll


    TP:
    - hab auch nich gut geschlafen da zu warm
    - Kopfschmerzen

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Bella: Ja, wir genießen es auch sehr, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit einen extremst kompetenten Betreuer haben!!!! Solange er bei der Fima arbeitet wird es für unser System bestimmt keine "Selbsthilfegruppe" geben :D


    @Brina: :troest:


    *Susannchen mal Koppweh-Tabletten rüberreich*



    Hochpunkte:


    - WE war schön und entspannend
    - war fleißg und hab fast alles erledigt, was ich mir vorgenommen hatte
    - hab endlich Rollos im Schlafzimmer...und kann wieder dunkler schlafen
    - Sonne scheint
    - es sind Ferien


    Tiefpunkte:


    - bin heut irgendwie gefrustet und weiß noch nicht mal warum - das NERVT!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    - Sommer, Sonne, Sonnenschein :)
    - nur noch 7 Tage bis zu Rock am Ring *freu*
    - und noch 66 Tage bis zum Bulgarien Urlaub :D



    Tiefpunkte:
    - das lange Wochenende ist vorbei :(
    - müüüde ZzzZzzz
    - mein Schatz hat ab jetzt bis Anfang August Ferien (Neid!XD)
    - ich muss später so dämliche Eisenkabel auseinander friemeln wo die Hände ganz schwarz und eklig werden, für unsere Bildausstellung (das sind die Aufhängungen für die Bilderrahmen)..Drecksarbeit^^

  • @Brina: Du fährst zu RaR???? *NEID* War 2000 da und es war einfach :clap: :clap: :clap: :clap: :feuerwerk:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte: :daumen2:

    • als ich Samstag nach Hause kam (war ja Arbeiten), stand unter der Duschen, dann kam der Anruf einer sehr guten Freundin, die fragte: "Magst du vorbeit kommen zum Grillen im Garten?"
    • brauchte demnach nicht kochen
    • der Rest vom WE richtig schön und entspannend
    • bin gerade deshalb heute morgen sehr gut aus dem Bett gekommen (so um ca. 4.30 Uhr)
    • war heute beim Friseur (war bitter nötig) / bezahlt: 16 Euro (billiger geht´s fast nicht)


    Tiefpunkte :daumenrunter:

    • Arbeitskollegin seit heute total erkältet (hoffe Sie steckt mich nicht an)
    • "super trockene Luft" im Büro (Drucker laufen ständig)
    • habe das Rezept von Britta877 nicht richtig verstanden "schäm"
  • :daumenrunter:
    - letzte Nacht fast drei Stunden geschlafen. Ist das jetzt negativ oder nicht? Jedenfalls positiv zur vorletzten Nacht.
    - hab' heute morgen nur rumgemotzt und warscheinlich Gefühle verletzt :(
    - Kopfweh ist wieder da
    - muss bis 16.oo Uhr arbeiten


    :daumen2:
    - für heute ist kein Nutzer vorangemeldet. Nur die "Überreste" von gestern
    --> jemand ist gnädig mit mir, weil der unbekannte Jemand bestimmt weis, wie scheisse ich mich fühle ^^
    - hab' noch einen Energiedrinkk, der mir gleich auf die Beine hilft, sobald um 8.oo Uhr geöffnet haben
    - kann nebenbei den Roman weiter abtippseln
    - muss heute nur ein paar Berichte fertig machen und Aktenbestellungen für morgen
    - freu' mich schon auf eine Mail von der Brina :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • :daumen2:
    - übermorgen ist Wochenende :D
    - nur noch 6 Tage bis zu Rock am Ring :)
    - ich bekomme Mails von Schneewittchen ( ;) )
    - gleich ist meine Dose Rockstar Energy dran..yummi :)
    - die Überraschungsparty am Freitag wird gelingen..wuhu :D



    :daumenrunter:
    - graues, tristes Wetter :(
    - müde & keine Lust mehr zu arbeiten -.-
    - vermisse meine Liebste :(

  • Tiefpunkte


    Die ganze Sache mit der Unfall - und Berufsunfähigkeitsversicherung
    frag mich langsam wie ich mit mienen Gehalt noch ein Lebensunterhalt bestreiten soll, wenn ich soviel Geld für Versicherung und TV und all den Schrott ausgebe
    haben bald in der Berufskunde einen Probelauf ... ich will nicht und ich kann es nicht.
    bin echt langsam deprimiert


    HP


    keine.

  • befami: :troest: Mach dich nicht wirr mit diesen ganzen Sachen. Du musst auch nicht schon alles im Voraus abgeschlossen haben. Konzentrier dich jetzt erst mal auf deine AP, dann auf deinen Umzug nach Deutschland und DANACH kannst du dir dann über das deutsche Versicherungssystem immer noch Gedanken machen. Das klingt aus der Ferne jetzt alles schlimmer als es ist. Schließlich überleben wir Ureinwohner ja auch!


    Ich finde du bist jetzt erst mal gut gewappnet für deinen Start in good old Germany! Lass dir noch Zeit um Versicherungen, Telefon- und Kabelanbieter zu vergleichen und auszuwählen. Du hast jetzt sicher andere wichtigere Dinge im Kopf!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)