Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Bella: Ja, wir genießen es auch sehr, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit einen extremst kompetenten Betreuer haben!!!! Solange er bei der Fima arbeitet wird es für unser System bestimmt keine "Selbsthilfegruppe" geben :D

    Unser ist auch äußerst kompetent. Allerdings tauchen bei uns dennoch manchmal einige Fehler auf, die selbst er nicht beheben kann. :(


    :daumen2:

    • Lecker, lecker Frühstück + Mittagspause ^^
    • Sitzung war ganz gut, außer die Kopfweh danach... >.>
    • Mir gehts besser als gestern - ein Glück! (Brummschädel und flach liegen ist blöde..)
    • Gestern habe ich fest gestellt, dass Aspirin eine wirklich gute Erfindung ist.


    :daumenrunter:

    • Das Wetter ist weiterhin zum Kotzen - kann sich der Müll net mal entscheiden, ob nun warm oder kalt oder sonnig oder regnerisch?? *aufreg*
    • Mein halbjährlicher Ärzte-Marathon steht wieder bevor - wenn ich dadran denk, würd ich mich am liebsten nur noch verkriechen... *seufz*
    • 100%ig fit bin ich leider nicht... *seufz*

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Bella: Ohje, warum denn Ärtzemarathon? O.o




    Hochpunkte:
    - ich hab quasi "sturmfrei" auf der Arbeit..:D
    - ich trinke gerade Rockstar Energy..ich liebe dieses Zeug <3
    - heute Abend Quatschen mit ner Freundin & dann Kino (Sex and the City 2 - Premiere) :)



    Tiefpunkte:
    - mir ist schlecht vom Chickenburger (auf den ich noch Majo draufgepatscht habe.yummi)
    - noch ganze 3 Stunden arbeiten...gääähn!
    - und noch mal..SCHEISS Dreckskackewetter -.- grr.


    -

  • Bella: Ich weiß, dass wir da wahnsinniges Glück haben...wenn ich mir da manchmal die EDV-"Fachleute" vom Rathaus anschau :still: ! Und es ist einfach ein Vorteil, wenn Hard-und Software aus dem gleiche Haus kommen, die PCs werden ganz auf unsere speziellen Anforderungen (da wir unser HP selber pflegen müssen wir oft genug mit Fotos o.ä. arbeiten) zusammengestellt---> wo gibts das schon!


    Hochpunkte:


    - war gestern zutiefst gerührt, dass ich von einer lieben Freundin quasi "adoptiert" wurde...und eine weitere in Ihrem Blog unsere teils abstruse Konverstion extrem süß wiedergegeben hat! DANKE an euch zwei :herzen:
    - noch 30 Minuten bis zum Feierabend
    - werd mich später mit meinem Buch in die Badewanne verziehen :yeeh:


    Tiefpunke:


    - müüüüdddeeee...Danke Gewitter!
    - Augen doof
    - muss nachher einkaufen und hab eine Lust
    - Schietwetter...aber so richtig!
    - meine Tasche geht kaputt und ich finde keinen akzeptablen Ersatz
    - unsere säumigen Leser kosten mich grad ne Menge Nerven!!!! :mauer: :boese1:


    Favole: ist es schon so weit????? Wann dürfen wir denn endlich gratulieren *neugierig bin :red: *

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Hochpunkte:
    - morgen ist schon Wochenende :D
    - jetzt nur noch 5 Tage bis zu Rück am Ring *-*
    - die Premiere von Sex and the City 2 war klaaaasse! & der Sekt war auch lecker :D
    - morgen sehe ich meinen Schaaaatz wieder *freu*



    Tiefpunkte:
    - müde..(ich musste letzte Nacht ja noch unbedingt die Wiederholung von Greys gucken..)...ZzZzzz..
    - drückendes, graues Ekelwetter *grummel*
    - es liegen 9 Stunden Arbeit vor mir -.-

  • Hochpunkte:


    - es regnet grad mal nicht
    - hab eben wieder böööööse Briefe an Leser verschickt, die dann nächste Woche in der Vollstreckung landen :teufel:
    - morgen nachmittag geht's zu einer lieben Freundin
    - Samstag mit Susannchen zur Kissenschlacht :blume: ...und das Wetter soll auch mitspielen
    Tiefpunkte:


    - muss nachher dauerscannen
    - Augen immernoch doof

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    - mein Schatz kommt heute Abend zu mir :)
    - die Sonne scheint <3
    - in 40 Minuten habe ich Feierabend..dann geht's ab in die Stadt.
    - morgen ist WOCHENENDE :D


    Tiefpunkte:
    - eben drum noch 40 MInuten..grr xD
    - müde (immernoch)

  • :daumen2:
    - geh' heute nach'm Training zur Geburtstagsfeier von 'ner Freundin in unsere Stammkneipe :teufel: :gluecklich:
    - hab' heute Buch vom Antiquariat bekommen
    - werden wohl mit den Kollegen in August oder September einen Ausflug in den ehemaligen Regierungsbunker machen *___* *aufgeregt ist* :D


    :daumenrunter:
    - muss noch eine Stunde bleiben, bis Feierabend hab
    - hab' undefinierbaren Druck im Kopf :(
    - Kollegen finden es wohl lustig, mir nur die Hälfte meiner bestellten Akten zu bringen und dann auch noch die, mit dem unwichtigen Korrespondenzen drin und mir somit meine Arbeit verhindern, die ich heute fertig haben wollte -.-' *motz*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - in 2 Stunden fängt mein Wochenende an *freu*
    - nur noch 4 Tage bis Rock am Ring :D
    - die Arbeit geht heut schnell um da ich so viel zu tun hab :)



    Tiefpunkte:
    - mein Schatz ist krank :(
    - es ist so drückend draußen..mieses Wetter -.-
    - ich werd heut echt Stress kriegen mit Kuchen backen, Geschenk einpacken usw. usw.
    - meine Bestellung mit meiner neuen Handtasche usw. ist IMERNOCH nicht angekommen nach 2 Wochen !!! -.-
    - am Montag Politik KLausur und ich hab irgendwie nix drauf *grummel*

  • :daumen2:
    - in 40 Minuten Wochenende
    - leckeren Kuchen backen und unser "Zeltlager" für's Wochenende aufbauen

    - heute Abend mit meinen Teammitgliedern auf einem gigantischen Hängegrill (2x2m Durchmesser) grillen, Zusammensitzen, Spass haben und Trainingswochenende einleuten
    - Sonne ist raus gekommen
    - ich hab' meinen Auftrag von einem Kunden heute erledigt und kann ihn
    wohl doch noch fristgerecht abliefern :D --> gliech zur Post stiefel,
    nach Feierabend
    - ganz liebe Worte von der Brina in der Mail gehabt :D


    :daumenrunter:
    - meien Mama
    fehlt mir, hab ihr doch soooooooo viel zu erzählen *seufz* :heulen:
    - hab' immer noch nichts kongretes von meiner Chefin wegen der Weiterbildung gehört :(
    - es soll ab morgen ständig Regnen
    - heute morgen hat es auch geregnet :(
    - ich bekomm' erst Montag bzw. Dienstag wieder Geld


    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • HP:
    - Sonne scheint
    - heut Geburtstag feiern und denn Spieleabend
    - hab endlich Geschenk für meinen Freund


    TP:
    - Geschenk für mein Papa (hat am 30.) is noch nich da, kann es also erst nächste Woche abschicken und es kommt zu spät... :-(

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Hochpunkte:


    - hab gestern durch Zufall meinen "Kanada-Onkel-angeheirateten-Mutter-Cousin" bei Facebook gefunden...freut mich total, weil unser Mail-Kontakt vor 10 Jahren nach meinem Besuch abgebrochen ist, weil meine Mails nie in Kanada ankamen. Jetzt muss ich mal tiiiiieeer in meinem nichtvorhandenen Englisch-Hirn graben und dann werd ich ihm schreiben
    - nachher gehts zu ner Freundin...und es gibt Rhabarberkuchen
    - bald ist Wochenende und morgen abend wahrscheinlich Grand-Prix-Party bei Freunden
    - die Sonne kommt raus
    - hab heute fleißig gescannt


    Tiefpunkte:


    - wie konnten die den Boxkampf bloß auf den Grand-Prix-Abend legen X(
    - vor den Ferien haben noch alle gesagt, dass sie in Urlaub fahren...warum ist dann so viel los bei uns :verwirrt: - nicht nett!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumen2:

    • habs heute morgen - wider Erwarten - pünktlich zur Arbeit geschafft
    • freu mich aufs WE --> bin bei meiner Oma ♥
    • Gerade neue Bücher zum Einarbeiten bekommen. *__* *verschwind*


    :daumenrunter:

    • Wetter = doooooooof ;[
    • bin heute totaaal schlapp...
    • die Arzthelferin heute Morgen hat mich gequält bei der Bluatbnahme... X(
    • ich zögere viel zu viel, meine Leihfrist in den Bücherhallen zu verlängern... *seufz* Dabei hab ich doch bald kein Platz mehr für neue Bücher... >.<
  • HP:

    • endlich Wochenende!!!
    • bin wieder bei meinem Schatz
    • mein Buch ist pünktlich zum WE über die Fernleihe gekommen *freu* - ich lese gerade die Trilogie von Chelsea Cain, in der es um die Serienkillerin Gretchen Lowell geht. Einfach klasse geschrieben, ich lese ja wahnsinnig gern so krankes Zeuch :D


    TP:
    gibts keine ;)

  • HP:
    - tolles Wetter
    - heut aufs Stadtfest
    - mit Britta treffen

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumen2:
    - Übermorgen habe ich Geburtstag *Partyfähnchen schwing*
    - Meine Hühner sind nicht mehr erkältet
    - *es riecht nach Kuchen im Haus* ich habe nämlich heute gebacken


    :daumenrunter:
    - Wochenende ist vorbei
    - Ich vermisse meinen Liebsten *seufz*
    - mein Lieblingsrock ist eingerissen, weil ich mich aufs Trampolin springen eingelassen habe
    - habe seit heute den Spitznamen Abrissbirne weil ich immer alles umschmeiße X(

  • :daumenrunter:
    - hab' mir am Wochenende 'ne Erkältung eingefangen *Tee schlürf*
    - meinen Rücken ganz blöd' beim Training verdreht *schmerz* :(
    - es pisst schon wieder den ganzen Tag
    - bin todmüde
    - hab' Kopfweh
    - weis immer noch nicht, ob ich Samstag die richtigen Zahlen getippt habe --> Zettel liegt beim Freund in der Geldbörse
    - muss noch bis 19.oo Uhr arbeiten
    - mein Knie schmerzt, sowei alle nur möglichen Muskeln


    :daumen2:
    - werde allerspätestens nächste Woche Montag endlich etwas wegen meiner Weiterbildung erfahren
    - freu mich auf das restliche Grillgut, welches wir heute Abend verputzen
    - hatte ein wundervolles Wochenende und gestern einen noch schönen Abend :D


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです