Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkte:
    - mein Urlaub war wundervoll..endlich meine Liebsten im Norden wieder gesehen, viel gefeiert und viel entspannt :)
    - ich bin durch das viele im Garten liegen und dort schlafen :D braun geworden :D
    - Bülent Ceylan kommt zu Wacken wie geil :D (genauso wie Subway to Sally, Children of Bodom und Dir en grey *_*)



    Tiefpunkte:
    - mein Urlaub ist schon wieder vorbei :( :(
    - die DB (und vor allem die Privatbahnen!!) sind doch echt zum Kotzen >.<
    - lustlos, unmotiviert, und das direkt nachm Urlaub? ._.

  • :daumen2:
    - durch den ganzen Regen wird wenigstens mal der eklige Blütenstaub weggewaschen!
    - ein Freund von mir hat mir ein X² Lemon aus Hessen mitgebracht..Bier :)
    - nur noch zwei Mal schalfen dann ist wieder Wochenende :P


    :daumenrunter:
    - was ist denn das bitte für ein trauriges Wetter draußen? -.-
    - gleich wieder runter in den Keller ins Zwischenarchiv ._.

  • So ich misch mich dann auch mal ein auch wenn der Tag erst mal begonnen hat :D


    Hochpunkte:


    ♥ Mein Schatz ist eine Woche lang bei mir und macht meine Bude sauber inklussive Essen kochen und Einkaufen *-*
    ♥ Ich habe ein neues Projekt gaaaaaanz für mich alleine... muhahaha
    ♥ Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern und das Brummen im Büro ist heute nur halb so laut ^-^
    ♥ Ich kann wieder alles sehen und klebe nicht mehr mit meinem Gesicht am Bildschirm weil ich die Tabletten mit den doofen Nebenwirkungen absetzen kann da ich wieder Appetit habe


    Tiefpunkte:


    ☻ Musste mein Herz allein im Bett liegen lassen :(
    ☻ Habe Frühstück gemacht und doch nix gegessen
    ☻ Bin wegen dem "Nicht-Essen" voll unterzuckert und zitter mir einen ab (doofe Hypoglykämie)
    ☻ Das Handbuch zu meinem Projekt ist komplett auf Englisch.... An sich kein Problem aber werde 100 Pro anfangen Englisch zu sprechen und meine Umgebung verwirren XD

    Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!

    Einmal editiert, zuletzt von Rarity () aus folgendem Grund: hab was vergessen xD

  • :daumenrunter:


    Bin voll im Umzugsstress.
    Jetzt hab ich auch noch erfahren, dass die Telekom - wie IMMER! - ein verdammter Saftladen ist.
    TUt mir leid, anders kann man das nicht werten.
    Ich hab einen Umzugsauftrag aufgegeben.
    Das war am 15.4
    Gestern hat mir ein Typ angerufen, der irgendetwas gebrabbelt hat wer meine Vormieterin war und woher ihr Anschluss kam. Das hatte ich damals schon beim Auftrag selbst angegeben. Leider war ich in der Strassenbahn und hab rein gar nix verstanden.Also hab ich denen nochmal gestern geschrieben.
    Jetzt habe ich die wahnsinnig charmante Antwort zurückgekriegt: Ja, wie sie mir schon geschrieben hätten (ehm ja WANN?!) wird der Termin am 4.5 nachmittags statt finden. Nun hatte ich den Techniker am 29.4 VORMITTAGS bestellt! Super!
    Jetzt darf ich auf die Kulanz meiner Arbeitskolleginnen hoffen und all meine Überzeit abtreten um dort vorzutanzen. Wenn ich nämlich den Termin verschieben, schieben die Arsschlöcher mich 2 Wochen nach hinten, d.h. ich hätte wohl dann Ende Mai wieder INternet und TElefon.


    AAAAAAAAAAAAAAARGH! :boese::boese::boese::boese::boese:

  • Hochpunkte
    - morgen ist schon wieder Wochenende..yay! :)
    - morgen sehe ich endlich mein Brudaherz wieder (Insider..ist ne sehr gute Freundin von mir *gg*)
    - morgen mach ich mir Paradiescreme Schoko ♥
    - bin nach der Mittagspause endlich wieder oben im Büro und taue langsam auf xDD
    - Samstag in einer Woche ist Rhein in Flammen..juchuuu <3



    Tiefpunkte
    - woah heut ist wieder mal nicht mein Tag irgendwie..und was bin ich denn bitte? Azubi der was lernen soll oder Aushilfskraft für die Drecksarbeit? -.-
    - Männer T_T"
    - grau in grau...

  • befami: Mach dir nichts draus. Ich hab mit Kabel Deutschland den gleichen Mist. Die schieben mich auch gerade immer weiter nach hinten, weil ich auch nicht einfach mal zu meinen Kollegen sagen kann: "Hey, Leute ich komm morgen so 3-4 Stunden später oder geh schon mittags!" :rolleyes: Ab 01. Mai sollte ich eigentlich Telefon und Internet haben... Mal sehen wie lange es noch WIRKLICH dauern wird...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Melde mich nach monatlanger Abstinz auch mal wieder...
    :daumen2:

    • heute war es mal nicht so kalt wie gestern...
    • habe heute meine Verlängerung unterschrieben
    • werde in der Technischen Dokumentation "alt"
    • habe heute (zu aller Verwunderung) ein Vorstellungsgspräch als "Technsche Redakteurin" bekommen...!

    :daumenrunter:

    • werde wohl im Bereich der Technischen Dokumentation bleiben und wohl nicht mehr in die Bib. zurück gehen
    • einer Kollegin wurde der Vertrag nicht verlängert...
  • Melde mich nach monatlanger Abstinz auch mal wieder...
    :daumen2:

    • heute war es mal nicht so kalt wie gestern...
    • habe heute meine Vertragsverlängerung unterschrieben
    • werde in der Technischen Dokumentation "alt"
    • habe heute (zu aller Verwunderung) ein Vorstellungsgspräch als "Technsche Redakteurin" bekommen...!

    :daumenrunter:

    • werde wohl im Bereich der Technischen Dokumentation bleiben und wohl nicht mehr in die Bib. zurück gehen
    • einer Kollegin wurde der Vertrag nicht verlängert...
  • :daumen2:
    - nur noch zwei Stunden bis zum Wochenende :)
    - nach der Arbeit treff ich mich mit nem Freund und wir gehen Eis essen *love Eis*
    - Samstag wird gegrillt und vllt abends wieder mal in die Live Music Hall..LIEBE <3



    :daumenrunter:
    - meinste Beste hat in der Zeit überhaupt gar keine Zeit mehr >.<
    - ich komm auf der ARbeit mit manchen Dingen gar nich weiter..kotz -.-

  • sooo...


    :daumen2:


    Grillfeier verlief supergut :]
    Habe viele neue Freunde gefunden ♥
    Mein bester Freund hat einen nervigen verehrer vregrault :blume:


    :daumenrunter:


    Mein Freund bringt mit seinem äußerst komischen Verhalten meine Freunde und mich auf die Palme... die Nacht erst um 0:22 Uhr eine SMS: "Bin jetzt daheim kannst ja noch anrufen wenn du wach bist wenn ich dich geweckt habe tut es mir Leid"

    Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!

  • :daumen:
    - der Ausflug mit meiner Freundin nach Regensburg war wunderschön! Meine kleine "Stadtführung" hat ihr sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß
    - darf ab Mittwoch wieder Erstsemesterführungen machen
    - Osama Bin Laden ist tot. (darf man sich über sowas freuen??? Zumindest bin ich erleichtert, dass dieser Völkermörder nicht weiter sein Unheil treiben kann)


    :daumenrunter:
    - hab heute das erste Mal seit 5 Jahren wieder einen Zahnarzttermin und tierisch Schiss... :schreien: Aber da ich meiner Freundin von meiner Zahnarztphobie erzählt habe, kommt sie das erste Mal mit als seelische Unterstützung. Aber ich schieb trotzdem richtig Panik...
    - hab vor Aufregung kaum geschlafen (ich hatte lauter Alpträume) und mir ist richtig schlecht.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi
    Woher die Zweifel, dass du die Stadtführung nicht hinkriegst? Hast du bei uns damals ja auch super gemacht!
    Und Zahnarzttermin sollte ich auch schon lange machen...alles auf den August verschoben *pfeif*


    :daumen2:


    Bin umgezogen, Schlüssel abgegeben, alles super geklappt.
    Meine Waden wollen wir es mir langsam auch verzeihen


    Sonne scheint


    :daumenrunter:


    Chaaaaaaaaaaos in meiner Wohnung, schrecklich!


    Ich bin umzingelt von Kirchen O.o :whis:


    und bald eine arme Kirchenmaus :sentimental:

  • Zitat

    Woher die Zweifel, dass du die Stadtführung nicht hinkriegst? Hast du bei uns damals ja auch super gemacht!


    Danke für die Blumen! So ein Lob geht mir runter wie Öl! :red: Ich hab auch nicht wirklich dran gezweifelt, dass ich die Stadtführung hinkriege, aber ich hab halt bei sowas immer ein bisschen Lampenfieber. Ungefähr wie bei Führungen und Schulungen in der Arbeit oder damals vor Referaten in der Schule. Aber ich mach sowas trotzdem total gern und freu mich, wenn ich hinterher gelobt werde. :blume:


    Wegen Zahnarzt war ich gerade in der Apotheke und hab mir einen Mellissentee gekauft. Den werde ich in der Espressopause trinken. Meine Zahnärztin meinte das soll ich ein paar Stunden vorher machen zur Nervenberuhigung...


    Glückwunsch zur neuen Wohnung! Hoffentlich läufts hier jetzt besser als in deiner alten.

    Zitat

    Ich bin umzingelt von Kirchen O.o :whis:


    Oh, was für eine wunderbare Vorstellung! :love::baeh:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • und die Dinger LÄUTEN. Neeee, danke!

    Das ist nur erst ungewohnt und in zwei Wochen hörste die Glocken gar nicht mehr... ;)


    Tiefpunkte:
    - hab mich gerade ganz böse an einem Karton geschnitten. Autschi!
    - Erkältung, deswegen unruhig geschlafen und damit anscheinend den Kerl wach gehalten. Der Arme...
    - Der Kerl kommt heute erst ganz spät nach Hause
    - hab nichts mehr zu tun


    Hochpunkte:
    + Tag ist schon fast rum
    + Der Kollegin, die jetzt fast vier Monate weg war, geht es gut und sie lebt sich gerade auf der Arbeit wieder ein
    + Ich kann ganz viele Hustenbonbons lutschen...

  • befami: gibt in der Handarbeitsabteilung Jeans-Flicken zu kaufen, die Du von innen an die Hose bügeln kannst - geht echt ganz gut, solange es keine extrem beanspruchte Stelle ist! Musst halt schauen, dass der Riss möglichst "unsichtbar" zusammenliegt!
    Falls Du es nicht selber machen willst und die Hose 5 Wochen liegenlassen kannst, mach ich Dir das gerne!


    HP:
    - die Sonne kommt raus


    TP:
    - sooooooooooooooooooooo müde!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumen2:
    - die Sonne scheint und es ist schönes Wetter :))
    - heut Abend geh ich mit Freunden in eine Kneipe nach Bonn :)
    - das nächste Wochenende wird klasse (obwohl ich noch nicht weiß was ich Freitag machen werde :D)
    - nur noch 94 Tage bis Wacken..wraaaah :D <3




    :daumenrunter:
    - ich hab seit drei Tagen Bauchschmerzen ( mal mehr mal weniger)..es ist schon hart 'ne Frau zu sein xD
    - ich bin im Moment was meine Arbeit angeht etwas durcheinander..o.o

  • befami: Liegt auch dran wo der Riss ist... Wenns am Knie ist würde ich einfach sagen, dass das so muss weil wegen modern und so... ;)
    @Brina: *tätschel* Du Arme.


    Tiefpunkte:
    - Erkältung ist blöd, ich bekomme nicht mehr so viel Luft
    - Hab heute verschlafen und muss deshalb eine Stunde länger arbeiten (Gleitzeit, yay! Aber wenn man keine Überstunden mehr hat...)
    - Nackenschmerzen
    - Nichts mehr zu tun für den Rest des Tages


    Hochpunkte:
    + Ich hab meine Studienhefte bearbeitet und alles bislang gut verstanden
    + Ich bin alleine im Büro
    + Heute Abend kommt GA :)