Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:


    -Ab Morgen ist Weihnachten! :)
    -Lecker und viel essen steht also an.
    -2 Wochen Urlaub, die wohl ganz gut tun werden.
    -Viele gute Unternehmungen stehen an, mit vielen guten Freunden, die ich teilweise schon zu lange nicht mehr gesehen haben.
    -Die Ferien-Kick-Tradition wird auch dieses Mal fortgesetzt.
    -Gleich geht's Weihnachtsbaum kaufen mit'm Vater, ganz wichtig, obwohl ich ja nicht mehr zuhause wohne, hab ich mir das gewünscht. :D


    :daumenrunter:
    -Irgendwie steht noch nix für Silvester.
    -So ganz ungetrübt ist dieses Weihnachten auch wieder nicht, aber was will man machen.. ;)

  • :daumen2:
    - Weihnachtsmarkt mit Susi war klasse (Danke!)
    - ab 13:30 Uhr eine Woche Urlaub
    - noch 3 1/2 Stunden


    :daumen2: :daumenrunter:
    - Zugfahrt von 5 Stunden vor mir (Wird man sehen, ob Höhepunkt oder Tiefpunkt)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbelwind ()

  • Was ist denn an 5 Stunden Zug Daumen runter? Musst du viel umsteigen? Ich mag Zugfahren.. Musik, ein oder zwei gute Bücher, 'ne Zeitschrift, falls man mal was anderes brauch, und draussen die vorbeiziehenden Landschaften. Toll. :) Und man hat seine Ruhe.

  • Zitat

    .php?page=Thread&postID=43807#post43807">

    Was ist denn an 5 Stunden Zug Daumen runter? Musst du viel umsteigen? Ich mag Zugfahren.. Musik, ein oder zwei gute Bücher, 'ne Zeitschrift, falls man mal was anderes brauch, und draussen die vorbeiziehenden Landschaften. Toll. :) Und man hat seine Ruhe.


    Ich finde Zugfahren auch klasse. Zweimal muss ich umsteigen. Naja, mal schauen, ob es Daumen runter oder hoch wird.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - hatte schöne Tage und bin schön beschenkt worden..ich hab ne XBOX !!! *_*
    - nur noch drei mal alleine schlafen dann bin ich bei meinem Schaaaaaatz!
    - morgen geh ich mit einem sehr guten Freund ins Kino Sherlok Holmes gucken *drauffreu*
    - nur noch drei mal schlafen dann hab ich eine Woche frei..yay!
    - morgen kommen schon meine ersten beiden XBoX Spiele an..Buffy & Baphomets Fluch! :)




    :daumenrunter:
    - drei Tage arbeiten..ich glaub das ist das erste mal seit..der 5. Klasse das ich an einem 27. Dezember SO früh wach bin o.o
    - scheiß Wetter & ich bin so kaputt -.-
    -

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:
    - endlich wieder zuhause - im eigenen Bett schlafen, lesen können, im Fernsehen gucken was ICH will und himmlische Ruhe
    - hab ein Waffeleisen, einen Pürierstab und einen schönen, großen und stabilen Wanderrucksack zu Weihnachten bekommen
    - letzte Woche Christkindlmarkt mit Eve war klasse!!! :)


    :daumenrunter:
    - immer noch kein Schnee
    - hab meine letzten Handschuhe ohne Löcher bei meinen Eltern vergessen...
    - über Weihnachten 1,5 Kilo zugenommen
    - Behördengänge zu erledigen
    - Kopfschmerzen
    - gestern und vorgestern Riesenkrach zwischen meinen Eltern und nur miese Stimmung - und sowas nennt sich Weihnachten...
    - war immer noch nicht in Breaking Dawn - wollte letzte Woche mit meinen Geschwistern hin und kam aber mit der 10jährigen nicht rein - War früher nie ein Problem, weil ja nur irgendeine volljährige Person dabei sein muss. Jetzt muss es ein Erziehungsberechtigter sein. Waren stattdessen im "gestiefelten Kater" Auch ganz nett, aber ich hatte mich auf den anderen Film so gefreut...


    :daumen2::daumenrunter:
    - nur noch diese Woche in meiner jetzigen Bib - Ab Montag geht es an der neuen Stelle los.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - hab meinen crepe-maker bekommen
    - schöne kette + armband
    - viele flauschesocken
    - ich komme weit weit weg von meinem bruder + seiner freundin + deren zwei bälgern


    :daumenrunter:
    - noch 2 tage um umzugskisten ordentlich zu packen
    - vermisse eltern jetzt schon
    - kater haben heute nacht abwechselnd versucht mich zu erdrosseln
    - 5 stunden autofahrt.. alleine... hasse sowas


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    - morgen früh um sechs Uhr gehts ab in den Norden..ab zu meinem Schaaaaatz *____*
    - war gestern in Sherlok Holmes..der Film ist mega gut <3
    - ab morgen Urlaub..hihi :D



    :daumenrunter:
    - ich hab das Gefühl ich werd krank..die ganze Zeit so ein ekliges Gefühl im Hals -.-
    - Arbeit, Arbeit, Arbeit..noch sooo viel zu tun heute..ahh :D
    - ich hoff ich werd nie so eine schlechte Mutter wie so viele meiner Freunde eine haben *Wuuut*

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:
    - letzter Arbeitstag in meiner jetzigen Bib... mich von all den lieben Kollegen verabschieden... :abschied2::sentimental:
    - konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, weil sich alle möglichen Gedanken im Kopf gedreht haben
    - Panik, was ab Montag auf mich zukommt und ob ich den Anforderungen der neuen Stelle auch wirklich gewachsen bin
    - muss am Montag schon um 04:30 Uhr aufstehen :schnarch:


    :daumen:
    - ab Montag hab ich eine unbefristete Stelle :yeeh::yeeh::yeeh: (muss nur noch die Probezeit überstehen)
    - Kollegen sind total lieb und versuchen mir den Abschied so leicht wie möglich zu machen
    - alle in meiner Umgebung haben aufmunternde, liebe Worte für mich
    - morgen Abend Silvesterfeier mit einer guten Freundin und ihren Bekannten
    - heute noch Shoppen und Abendessen mit Freundin

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @ Susi: Na? Wie schmeckt die neue Arbeit? ^^


    :daumen2:

    • Trotz Ferien gut was los hier

    • Silvester war schön

    • Nächste Woche wieder Urlaub ^^

    • Im Februar bin ich mit meinem Bruder "bei Batman live". Haben letzte Woche Karten gekauft.^^

    • Mit meiner Mum konnte ich wieder sehr viel rumalbern und lachen - das tat mir total gut.

    • Waschmaschine gekauft. *__* Kommt nächste Woche. :D


    :daumenrunter:

    • Weihnachten war weniger schön... Hab mich über meine Oma aufgeregt und einen Tag vor Heiligabend hats zwischen meiner Freundin und mir so ziemlich gekracht. o.o

    • War völlig daneben wie sich verhalten hat... X(



    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - hab mal wieder Zeit fürs FaMI-Portal...Ihr habt mir gefehlt!!!!!!!!!
    - durfte heute das erste Mal die Jahresstatistik auswerten - das Vergnügen hatte bisher immer unser (Ex-)Chef (dafür hatten wir Urlaub)...und sie fiel sehr erfreulich aus :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - nur noch morgen arbeiten, dann zwei wunderbare Tage frei!!!!
    - hab grade lecker gegessen :mampf:


    :daumenrunter:
    - die DBS hat mich heute sämtliche Nerven gekostet...irgendwann wollte ich nur noch in die Theke beissen! Wäre nett gewesen, wenn mein (Ex-)Chef mir wenigstens ein paar Hinweise gegeben hääte, was wo eingetragen wird *grummel*

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    2 Mal editiert, zuletzt von Britta877 ()

    • Offizieller Beitrag

    Kisa, das ist eine Leistung :( - das Wasser steht Dir aber hoffentlich noch nicht bis zum Hals!?!??!?

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Wie ist das passiert, kisamoe?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)