Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    - Dankesmail von einem Kunden bekommen -> das freut einen natürlich, wenn die Kunden von der Arbeit begeistert sind
    - zum Wochenende wird es wieder wärmer *freu* :yeeh:


    :daumenrunter:
    - Schnee
    - heute Früh auf dem Weg zum Bahnhof 2mal mit dem Auto gerutscht -> nichts passiert (hatte max. 30 km/h drauf)
    - heute war ich später auf der Arbeit als sonst

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen:


    Ich habe mich damit abgefunden meine Ergebnisse erst Ende März zu bekommen
    Ich mag mein neues PC-Spiel
    Ich hab frei


    :daumenrunter:


    Ich will meine Ergebnisse
    Ich kann den ganzen Tag mein neues PC spiel spielen, weil meine Fahstunde (schon wieder) abgesagt wurde ;[

    Das Genie beherrscht das Chaos! Sogar das in seinem Kopf :newwer:

    • Offizieller Beitrag

    Also 10 Stunden arbeiten finde ich durchaus auch lange...


    :daumen:
    - wurde vom Chef wegen meiner Katalogisate gelobt
    - komme mit den Vorbereitungen für unseren "Girl's Day" gut voran
    - die Schülerpraktikantin am Rosenmontag kommt doch
    - der Melissentee scheint erste Wirkung zu zeigen - ich bin schon etwas ruhiger geworden
    - meine superliebe, allerbeste Freundin hat mich eingeladen heute bei ihr zu übernachten, damit ich wegen der Angst vor morgen nicht komplett einen Nervenzusammenbruch kriege - und vorher gibt's noch bei ihr Starkbier als "Einschlafhilfe" :D
    - überhaupt sind alle supernett zu mir :red:


    :daumenrunter:
    - heute Nacht kein Auge zugetan - meine Gedanken drehten sich nur noch um den Arzttermin morgen...
    - müde
    - muss heute länger arbeiten
    - durch den Schnee Verkehrschaos in München. Hab gestern mit der S-Bahn statt 20 Minuten 70 Minuten gebraucht...
    - Sorge, dass morgen auch die Züge und S-Bahnen wieder Verspätung haben und ich es wieder nicht zur Ärztin schaffe - Noch länger Panik schieben halten meine Nerven nicht mehr aus! Ich muss das jetzt möglichst bald hinter mich bringen!
    - immer noch Panik und deswegen bin ich tierisch sauer auf mich und schäme mich in Grund und Boden...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - Lob von Chefin
    - es wird wärmer
    - Straßen waren frei
    - kein Glatteis


    :daumenrunter:
    - Zug hatte heute Morgen 30 min Verspätung -> mit dem Auto in die Arbeit gefahren
    - Kollegin krank

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • +
    Heute nur bis 11:11 Uhr arbeiten!
    Morgen geht's nach Holland bis Dienstag!
    Amazon Prime liefert die Bestellungen wirklich am nächsten Tag, ein Traum!
    Wieder gesund, yes!


    -
    Karnevals-Irre, die sich schon morgens um 7 Uhr morgens im Zug laustark einen scheppern.. x_X

  • :daumen2:
    - Kaaaaaaaaaaaaarneeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaaal ..ick freu mich *___*
    - heute nur bis 12.30 arbeiten & dann erst mal verkleiden ( ich werd Zebra :) )
    - heute Abend Partey mit der Besten & morgen kommt dann mein Schatz ( + Freundin) und dann geht die Pachty weeeeiter ..hihi :D
    - das Wochenende wird generell GEEEEEENIAL :D



    :daumenrunter:
    - überhaupt kein Karnevalswetter irgendwie..so dunkel & grau draußen. Hoffe die bunten Leute gleichen das wieder aus!



    @Baba: Ich bin jetzt auch seit anderthalb Jahren Prime Mitglied, und ich LIEBE es :D
    ..mir wurde jetzt letzens auch ein Buch geschenkt xD ich hatte es mir im Laden gekauft aber vergessen das ich es bei Amazon vorbestellt hatte. Also kam einen Tag später mein 2. Exemplar xD
    Ich rief an wegen Zurückschicken und die Frau am Telefon meinte "Kein Problem Frau Kremer, wir überweisen Ihnen das Geld zurück, behalten Sie das Buch ruhig :D mega gut :D

  • Amazon ist der helle Wahnsinn, das stimmt. :D Wie viel die schon an mir verdient haben... Nur Bücher kaufe ich möglichst nicht dort (Ausnahme die Bestellung, die heute kommt), da ich Buchhandlungen viel zu sehr liebe, als dass ich nur steril die Bücher bestelle und gut ist.
    Ich habe jetzt diesen kostenlosen Prime Testmonat, mal schauen, ob ich das fortführe.. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das beantwortet mir meine Frage. Ich bin auch schon länger am Überlegen ob ich Prime-Mitglied werde...


    :daumen2:

    • In einer Dreiviertelstunde chatte ich mit meiner Freundin. o.o Der Vorschlag kam gestern von ihr. Wow, ich bin beeindruckt. XD

    • Farbe meines neuen Nagellacks ist voll schön. *-*



    :daumenrunter:

    • Werde wirklich krank. x__x

    • neuer Nagellack deckt nicht richtig. :(

    • Rossmann hat anscheinend nix von Balea. o_o Blödes Ding. Wollt doch die Spülung ausprobieren, die Paddy empfahl. :schreien:

    • Zu Budni hatte ich gerade keine Lust...

    • Mir tun Füße schmerzen... :(

    • Juhuu, jetzt fängt auch noch meine Nase an zu nerven. -.-


    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - habe gestern meine Angst überwunden und bin, auch wenn es nur eine Lappalie war, mächtig stolz auf mich :D
    - gestern einen schönen Abend mit meiner Freundin verbracht
    - bald ist Wochenende
    - es schneit nicht mehr so arg und es ist wärmer geworden


    :daumenrunter:
    - Arme tun von gestern weh
    - mache mir tierische Sorgen um meine Freundin, bei der ich gestern übernachtet habe. Mitten in der Nacht ist sie aufgewacht und hat mich geweckt, weil es ihr richtig mies ging. Sie war schweißgebadet, hat sich mehrmals übergeben, Durchfall, Schüttelfrost, (gefühltes) Herzrasen (Blutdruck und Puls waren aber normal, fast etwas niedrig, als wir gemessen haben), Atemnot und in Folge dessen natürlich auch ziemliche Panik! Ich hab richtig Angst um sie gekriegt und wollte schon den Notarzt anrufen. Aber das wollte meine Freundin nicht. Sie hat ja immer noch mit ihrem Muskelfasserriss zu kämpfen, geht aber trotzdem schon wieder in die Arbeit, hat da dermaßen hammerviel Stress, dass es echt nicht mehr normal ist und gestern kam dann nachmittags auch noch eine Zahn-OP dazu, weil sie die Nacht vorher tierische Schmerzen hatte. Vermutlich war das einfach alles ein bisschen viel für sie. Aber ich musste sofort an die vielen Herzinfarkte denken, die in letzter Zeit bei ihr in der Firma aufgrund von Überlastung aufgetreten sind. :( Sie hat sich aber trotzdem nicht davon abbringen lassen, heute in die Arbeit zu gehen...
    Ich konnte nicht mehr tun als sie trösten, Tee kochen und ihr beim Blutdruckmessen helfen. Zum Glück war ich zufällig genau in dieser Nacht bei ihr.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)