Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @ Eve: Na, besser spät als nie... o_O Kann doch aber net angehen. Warum hat das so lange gedauert?


    :daumen2:

    • Die Sonne scheint *-*

    • Leckeren Tee bei Lidl nach der Mipau gekauft

    • Morgen Abend guck ich mir dann auch BD2 an. Um 21h, damit mich hoffentlich net so viel Kiddies nerven. x_x

    • Nächste Woche mach ich mit 'ner Kollegin den Weihnachtsmarkt unsicher. XD Und am Samstag drauf dann mit 'ner Horde Animexxlern.



    :daumenrunter:

    • Bin nörgelig... x_x

    • Will spazieren gehen, muss aber arbeiten...

    • Nothing to do ...

    • Ich fürchte, ich kann meinen Vater nicht dazu überreden, mit mir das Anfahren zu üben. :veraergert:

  • :daumen2:
    - Zwei Zusagen zu Stellen :) :)
    - Endlich in der ersten eigenen Wohnung
    :) :)


    :daumenrunter:
    - Heizung knackt und stört den Schlaf
    - ich hoffe das Internet funktioniert bald

    Home is wherever i'm with you

  • :daumen2:


    AEVO-Lehrgang geschafft - jetzt muss ich nur noch die Prüfungen bestehen


    :daumenrunter:


    dezent nervös - morgen schriftliche, nächste Woche Dienstag praktische Prüfung
    Warum hat man eigentlich vor jeder Prüfung das Gefühl, nicht genug getan zu haben?
    Kopfschmerzen

  • Jaenni: Entlüften heißt das Zauberwort :)


    :daumen2:
    - Freitag kommt Hälfte wieder
    - ich rechne mit einem Geschenk (Gnade Ihm Gott wenn nicht)
    - Fahrkarte nach Kassel und Nordhausen gekauft
    - Urlaub genehmigt
    - ungewollter Gewichtsverlust


    :daumenrunter:
    - Kauen is scheiße
    - Müde
    - muss Haare färben und bin sooo faul


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nachtigall: wollten wir tun, nur leider hat die doofe doofe Heizung kein Loch wo man sie zum entlüften aufmachen kann-.-


    +
    morgen nochmal ein Gespräch
    morgen nur den halben Tag arbeiten und dann Rest der Woche frei


    -
    müde, wie immer

    Home is wherever i'm with you

  • :daumen2:
    - Bald fett 16 Tage Urlaub :D
    - Nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Ingolstadt, bzw München, besten Kumpel besuchen
    - Dort dann, wie der Zufall es will, Bayern gegen Gladbach im Stadion gucken. :D
    - Ich schwimme im Geld, Weihnachtsgeld sei Dank.
    - Freitag Tattoo nachstechen lassen und Termin für ein neues machen. :D
    - Meine Freundin ist die beste!


    :daumenrunter:
    - Würde gern 2 Tage vor Weihnachten noch frei machen, das passt aber leider wohl nicht.
    - Ich weiß nicht, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll! X(

  • :daumen2:
    - heute Abend Weihnachtsfeier
    - morgen Abend Weihnachtsfeier
    - Sonntag Weihnachtsmarkt
    - Geschenke fast zusammen oder zumindest 'ne Ahnung was ich verschenke


    :daumenrunter:
    - Schnee: grundsätzlich nicht schlecht, aber blöd, wenn man auf diverse Feiern und Märkte und wieder heim will
    - muss morgen mal wieder umplanen...

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • :daumen2:
    - Bekam von meiner Hälfte plüschige Ohrenschützer geschenkt, damit ich aufhöre zu meckern ~ nun sind meine Ohren das wärmste an mir :D
    - SCHNEE!
    - Eben Urlaub bis 7.1. beantragt und genehmigt bekommen
    - am Samstag gehts heim
    - am Mittwoch nochmal auf Tollwood
    - nächste Woche sehe ich meine Sarah in Kassel und werde am 21.12. im Osten sterben


    :daumenrunter:
    - Müde ^^


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:


    London und Brighton war geil - also Brighton mehr als London, wie immer eigentlich


    Obwohl die Gegend um Convent Garden in London ganz okay ist


    weiterhin nicht von England "entliebt" worden


    so cooole Dr Who Posters gekriegt


    4. Staffel geholt und eine andere DVD


    Bücher, Süssigkeiten <3 Brownies of hell <3 (Ich liebe England, habe ich das schon mal erwähnt? )


    Peter Jackson und Rupert Graves in wirklich REAL gesehen


    noch vier Tage dann ne Woche Urlaub, dann Weihnachten, dann nochmal Urlaub und DANN neue Arbeitsstelle


    ich hab schon aaaalle Weihnachtsgeschenke



    :daumenrunter:


    Oh Gott mein Konto


    Oh Gott habe ich viel Geld ausgegeben


    Oh Gott die Packerei


    Oh Gott noch vier Tage


    Oh Gott, ich hab HUNGER!!

  • @ befami: neid! ich will auch nach brighton:)


    :daumen2:
    Schönes Wetter
    bald Feierabend
    ab nächster Woche Urlaub, dann neue Stelle :)


    :daumenrunter:
    ein wenig müde, aber das ist bekanntlich dauerzustand
    noch nicht sehr viele Weihnachtsgeschenke

    Home is wherever i'm with you

  • - grade sehr aufgebracht, die neue Stelle klappt nicht ab 3.1 weil der Personalrat iwas nicht beschließen konnte
    - konnte grade noch so die Kündigung zurück ziehen
    - Anfang dann wahrscheinlich erst ab 1.2 oder so


    + trotz alle dem ab nächsten Montag Urlaub bis 7.1 :)
    + soo viel Schnee <3

    Home is wherever i'm with you

  • :daumenrunter:


    das Leben ist ein riesiger Zirkus, man kann es einfach nicht mehr ernst nehmen und wen man denkt nach einem schlechten Witz ist man erlöst wird es nur noch schlimmer

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    noch 2 1/2 Arbeitstage, dann Urlaub
    nachher auf n Tollwood
    unnötige Dinge kaufen
    unnötige Dinge essen (Schokoladendöner, Springbock)


    :daumenrunter:
    wenns weiter so läuft seh ich meinen Freund heute nochmal und dann erst wieder am 8.1.
    am Samstag 450km Auto fahren
    wegen mieser Planung anderer Menschen hab ich nun eine Fahrkarte für 15€ gekauft die ich nun nich nutzen kann... toll!


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    ~ heute in einer Woche hab ich Urlaub & dann geht's ab nach Hause *.*
    ~ heut ist schon Mittwoch und somit bald Wochenende! ;)
    ~ heut Abend schööön weiter DVD gucken und nebenbei lesen :)


    :daumenrunter:
    - die ganze Sache mit o2/Alice ist immer noch nicht geklärt... ich bin aber im Recht >.<
    - hab irgendwie Kopfschmerzen :/

  • :daumen2:
    jetzt darf ich mich offiziell als Ausbilderin bezeichnen - hab meine AEVO-Prüfung bestanden (schriftlich: 2, praktisch: 1) :)
    => meine Azubinen freuts natürlich auch
    nachher gehts auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken

  • :glückwunsch: Medea!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Medea: Herzlichen Glückwunsch! ;)



    :daumen2:
    ~ ab morgen Uuuurlaub! *.*
    ~ werd dann von meinem Bruder abgeholt
    ~ nach 3 Monaten dann endlich wieder zu Hause


    :daumenrunter:
    - komisches Tauwetter und alles ist matschig :/