Smalltalk

  • Mir ist so heiß, dass ich am liebsten ne Ar***bombe in einen Kübel voll Eiswürfel machen würde!

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Bei uns ist die Klimaanlage gestern ausgefallen. Sind dann alle Mittags gegangen und ich war den Rest des Tages schwimmen :yeeh: In Mannheim waren gestern 42 Grad, und in meiner Wohnung unter dem Dach 35, hab diese Nacht (bis es zu Regnen anfing) wieder auf dem Balkon verbracht um wenigstens ein bisschen schlafen zu können :schnarch: . Heute ist es Gott sei Dank angenehm, das Wetter hat sich mir nämlich schon auf den Magen geschlagen...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Bei euch hats geregnet? hier nicht... es wäre aber mal nötig gewesen, denn die Dauer-30° werden langsam echt belastend... am Wochenende darf dann aber ruhig wieder die Sonne seinen, ich hab große Lust baden zu gehen^^

    "Richtiges Auffassen einer Sache und Mißverstehn der gleichen Sache schließen einander nicht vollständig aus." Kant

  • So für 2-3 Stunden hats mal mehr, mal weniger geregnet. War aber mehr ein Tropfen auf den heißen Stein. Meine Mama arbeitet in der Nähe von Leipzig (Wurzen) und meinte, es schaut schon recht trüb aus. Vllt. kommt ja noch was. WE soll etwas kühler, aber wieder schöner werden. Hoffentlich, sind zu After-Wedding-Party einer Cousine eingeladen.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ich war gerade sehr verblüfft das es in Leipzig geregnet haben sollte und hier nicht, in der falschen Annahme das du dort angesiedelt bist^^. Ich hatte mich an deinem Ava und den dazugehörigen Dingen orientiert und dort steht ja Fami Leipzig und Gutenbergschule. Sorry
    Von Heidelberg bis Chemnitz ist es natürlich etwas weiter...
    Hier fängt es auch gerade an zu Gewittern, ich freu mich schon richtig auf den (hoffentlich!) Regen.

    "Richtiges Auffassen einer Sache und Mißverstehn der gleichen Sache schließen einander nicht vollständig aus." Kant

  • Bei uns in Hannover wird es auch immer gräuer und schmuddeliger..bald regnet es sicher! Ich freu mich auch schon richtig, nach dieser Gluthitze von gestern würde ich am liebsten durch Wolkenbrüche hüpfen!

    Menschen, seid wahrhaftig, denn mit jeder Lüge tötet Ihr einen Teil der Welt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns in Hamburg war es ein Glück nur einen Tag so richtig schön heiß. Die Tage davor waren auch schon ätzend warm... Aber am Donnerstag war es richtig heiß. *urks*
    Aber dann hat es spät abends und die ganze Nacht hindurch gewittert und geregnet und mittlerweile hat es schön abgekühlt. Aber das Wetter ist nicht schlecht. Schön Sonne aber nicht zu heiß und nicht zu kalt. So soll es sein. ^__^

  • ist dieser Thread hier gerade zum Wetter-thread mutiert?! hihi ...


    in einer Woche kann ich mich als Fami des 3ten Lehrjahres ansehen und ich habe ziiiiiiiemlich Angst davor ... wenn ich nur an die Prüfungen denke ...


    hier scheint übrigens angenehm die Sonne, ein paar kleine Wölkchen ... dafür : Morgen, 30 C und ich denke, ich werde wieder einmal tausendmal sterben ... :D

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wohl ganz danach aus.^^°


    Kann ich nachvollziehen. Mir ging es auch nicht anders. X( Aber eigentlich sind die Prüfungen gar nicht so schlimm, wie man denkt. :)
    (Zumindest hab ich das hinterher festgestellt.)


    Oha... Du Arme... Ich hab kein Plan wie das morgen bei uns wird. ^^°
    Aber da ich vormittags in einer Bib mit Klimaanlage arbeite, wird es wohl nicht so schlimm werden, falls morgen so heiß wird.^^

  • Klimaanlage?! *neidisch guck* tja, der Nachteil am Schloss - Denkmalschutz würde da niiiemals mit machen ... *geschmolzen* ... mist, ich hab grau an ... offentlich schwitz ich nicht so sehr, das da Flecken entstehen .. was bin ich nur für ein Trottel ...

    des Lebensweltenwasserlauf geht mehr bergab, als bergauf ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Ich auch :-)))


    Hast Du Lust auf Kaffee...dann stell ich mal ne Kanne hin...Zucker, Milch und Süssstoff natürlich auch! Kuchen hab ich heute leider keinen da, gibts zwar sonst jeden Mittwoch aber da meine liebe Kollegin immernoch im Urlaub weilt hab ich gestern nicht gebacken

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Kaffee...ja doch, muss mich endlich mal an das Zeug gewöhnen. *tässchen runterstürz*


    Kuchen...mhh ja, ich könnt auch mal wieder backen. Spätestens in 3 Wochen kriegt meine eine Kollegin nen Streuselkuchen zum geburtstag nachträglich, der wird dann schön im Kollegenkreis verputzt werden :) freu mich schon.

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

    • Offizieller Beitrag

    kann Dir auch gerne einen Tee kochen...kein Problem *g*


    Freu mich auch schon auf nächste Woche, 3 Wochen ohne Backen is echt lang...da gibts dann einen Schokoladenkuchen mit Himmelssahne, mal wieder ein neues Rezept aus "Unter Volldampf"...bin gespannt! Steusel ist aber acuh echt lecker!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^