Smalltalk

  • Ja, für das Geschäfts/ Schulleben hat es echt große Vorteile. Das will ich nicht bestreiten.


    Aber zu Hause oder in der Freizeit.. Näääääääääähh :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Wie gesagt, privat bin ich ausnahmslos für Bücher ;-)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ich möchte nur kurz anmerken, dass die dinger nicht mit dem PC Bildschirm vergleichbar sind, weil sie nicht leuchten....daher ist das nicht so anstengend für die augen...finde ich jedenfalls

  • Ich fliege ja übernächsten Montag zum ersten Mal. Mit GermanWings und nur mit Handgepäck.
    Jetzt steht bei den Sicherheitsbestimmungen, dass nur rezeptpflichtige Medikamente an Board genommen werden können, die dringend gebraucht gebraucht werden.
    Wie stehts mit der Antibabypille? Darf ich die jetzt mitnehmen, da sie rezeptpflichtig ist, obwohl ich sie während dem FLug nicht einnehme?


    Danke für eure Antworten.

  • Also die letzten drei mal wo ich ( hin- und zurück ) geflogen bin, als die neuen Regelungen schon standen, hatte ich immer meine Pille mit im Handgepäck dabei.
    ( Hab die immer in meinem Portemonait ) und da wurde nie etwas gesagt.


    Überhaupt muss man sich nicht all zu große Gedanekn machen, so lange man alles flüssige entweder rausnimmt oder in diese Tütchen packt,
    keine Scheren mitnimmt ( wobei ich mal eine mithatte in meinem Mäppchen, was ich vergessen hatte, die durfte ich trotzdem mitnehmen, weil Kinderschere :D )

  • Da muss ich Brina zustimmen, aber selbst Kopfschmerztabletten hab ich schon ohne Probleme mitgenommen ebenso wie meine (nicht verschreibungspflichtigen) Anti-Heuschnupfenmedikamente (1x Tabletten, 1x Nasen- und 1x Augentropfen), also mach dir da kein Kopf. Im Notfall fragst du nochmal beim Check-In.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • EDIT:



    ....
    Sie wird nie alleine niemals treu
    und du nie sicher sein.


    :P Jetzt ist die Strohpfeää richtig ;)


    Ich tu NIX....


    Heute ist alles ziemlich flau hier. Alles shcon erledigt, Nutzer wollen nix von mir... Thja...

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • als ich an der theke saß - uff! - der reinste cd wahn. hab nach meinem dienst noch ne zwanzig minuten cds eingestellt, kam zwischendurch zu nichts. die schränke waren komplett zugepackt, war ordentlich zu tun...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Ja den letzten Satz hatte ich nicht mehr so im Kopf, als das ich ihn hätte fehlerfrei aufschreiben können :D
    Danke :cool:


    Ich bin so in meiner Arbeit versunken das der Tag unglaublich schnell vorbei ging..und ich jetzt erst merke was für Schulterschmerzen ich habe >.<

  • Bitte bitte, ich vergötter dieses Lied xD


    Kirschkernkissen drauf, wenn Du daheim bist oder ind ie heiße Wanne! Hat mir gestern nach dem Schuften auch geholfen :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Das Problem ist, dass ich nach der ARbeit sofort nach Düsseldorf in die Eishalle fahre weil wir ein Spiel haben xD
    Aber wenn ich danach dran denke werde ich versuchen es zu tun^^


    Das Lied ist echt wundervoll..es ist eine nette Art eine Prostituierte zu beschreiben :D

  • Japps. Aber einfach auf einer romantischen Art.
    Die Verliebtheit eines jungen Mannes in einer Frau.. Hach jaa...
    :D


    Ich hab' anderes Lied im Köpfchen ;) :D :herzen:


    Du gehst mir nach, ich folge dir
    ein Kopfgeld gibt es für dein Haar
    ich kenne deine Spur
    du lockst mich weiter weg von hier
    du bist so jung wie ich's nie war
    hier gibt es keine Uhr


    du gehst zu weit für mich allein
    jetzt jagt man alle Hunde los
    und läßt die Falken fliegen
    du kommst nicht weit, das Land ist klein
    und deine Augen sind so groß
    nur ich kann dich noch kriegen


    bleib
    bleib stehn oder ich schiess auf mich


    ich fang die Doppelgänger ein
    dein Name steht an jedem Haus
    du bist schon lang verraten
    du kannst nicht immer schneller sein
    bald wirst du müd, dann ist es aus
    dann kommen die Soldaten

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Ohhh Subway to Sally hab ich damals bei Rheinkultur Live gesehen..dann kam Kleid aus Rosen (das letzte Lied) und alle waren schon auf dem Weg zum "Ausgang" und die ganze Masse sang dieses Lied im Chor mit..mir kamen richtig die Tränen^^


    Die Texte..von Subway to Sally, sowie von Schandmaul sind teilweise sooo wunderschön ..hach :gluecklich: