Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
Wuhuuu..ich freu mich für dich über deine bestandene Abschlussprüfung..ich hab das ganze ja noch vor mir & ordentlich Bammel
Aber du hast es hinter dir..jetzt kannste dich einfach freuenIch hab absolut keinen blassen Schimmer von den Eingruppierungen..ist das nicht geregelt wo man eingruppiert wird nach der & der Ausbildung?
Wie viel bekommst du denn dann wenn ich fragen darf? Bzw. kann man das irgendwo nachgucken? -
Einfach hier mal gucken TVöD Entgelttabelle - Tarifrecht für den öffenlichen Dienst 2011
-
Brina, schau mal hier, da kannst Du Dir alles ausrechnen lassen! Hab jetzt mal mit meinen Angaben geschaut...von 3 nach 5 macht das einen unterschied von über 100.- brutto aus! Aber pauschal kann man das eh nicht sagen, durch TVöD/TVL...und stellenweise vorhandenen Haustarifverträgen...alles kompliziert!
Für FaMIS ist die Eingruppierung normalerweise bei 5...möglich ist aber leider auch 3, was ursprünglich mal für ungelernte vorgesehen war!!!!
-
E3 ist Brutto 1762€
hab meine schlaue liste immer neben dem pc liegen :3unser bücher-putzer hat wieder zugeschlagen
der student gab schon wieder 3 bücher ab die er geputzt hat... so sehr geputzt das der barcode + signatur schild weg sind
ich frage mich immernoch was der kerl treibt!!!
niemand von uns bekommt das so ordentlich weg, nichtmal mit dem etiketten löser... -
Nacht...wie doooof ist der Kerl????
Aber eins muss man ihm lassen...er arbeitet sehr sorgfältig und es geht ja nicht, dass da irgendwelche Sachen auf den Büchern kleen *ggg*
-
auch Männer können putzen Nachti
besser als manche Frauen
frag ihn doch einfach mal oder schlag ihn für ne 1 Euro Stelle vor wen ihr mal wieder umbeschriftet
-
Es ist erschreckend wie reinlich Männer sein KÖNNEN
Meinen Dad überkommt es alle paar Monate und er nimmt dann solche Dinge in Angriff wie die Abzugshaube vom Ofen sauber zu machen,
und die blitzt und blinkt dann auch, aber so richtigUff..also E3 ist ja wirklich..argh..
aber E5 ist auch nicht viel besser ._. -
Favole:
zur bestandenen Abschlussprüfung und
im Club der Ausgelernten!
-
Jaaa, mit Angst lässt sich gut arbeiten.
Aber ich würde das jetzt nicht auf Land fixieren, wie Britta meinte: Schwarze Schafe gibt es immer.
Überall. LEIDER!Wir haben hier ein totaler Folierüberschuss, ich hab jetzt 5 Stunden durchfoliert und darf nachher nochmal... -.-
-
E3 ist Brutto 1762€
hab meine schlaue liste immer neben dem pc liegen :3das is leider nur der Betrag für den Bund, ich bekomme 1683.46 €
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Thema Bewerbung:
Was hat es mit dem Bewerbungsschluss auf sich? Ist damit das Datum vom Poststempel gemeint oder wann es dort ankommt?
-
Also zu mir hat man gesagt Datum des Poststempels hab nämlich mal zwei deswegen zurück bekommen
-
-
Genau, es reicht wenn auf dem Poststempel das Datum des Bewerbungsschlusses steht..dann dürfen die generell die Bewerbung nicht mal ablehnen wenn die Post 'ne Woche schusselt^^
-
-
@Lala
Oh, das ist aber praktisch!
Ist das so ein München-Ding oder ist das anstatt des Wohnungsgeld?Ich hab jetzt schon fast vier Stunden in drei Tagen gemacht -.-
-
Ich glaub, das ist bayernweit. Aber so richtig kann ichs nicht einschätzen, ist ja auch das erste Mal, dass ich fürs Land/Staat arbeite und nicht im ÖD
(und Wohnungsgeld kann ich trotzdem beantragen. Sollt ich auch mal machen @@)
Wobei ich das mit dem Wohngeld schon mal online berechnet hatte und da stand mir keins zu ^^; -
@Lala
Ich glaub du bist immer noch ÖD, das hat nix mit Land/Bund zu tun. *grübbel*
Weil ich bin ÖD und ich bin Land...Und du bist glaub beim Land, weil du Stabi dem Freistaat Bayern gehört, wenn ich das richtig verstehe ...
aber schön, dass du das kannst!
Ich glaub "mein" Land würde eher ihr Servicetelefon wieder einrichten bevor sie sowas machen
(bei uns stand mal eine Zeitlang bei den Bezügen "Servicetelefon: Bitte rufen sie nicht an!" xD)