Smalltalk

• Ich übertreibe??? Ich habe in meinem letzten Jahr Pendler-Dasein keine einzige Woche erlebt, in der ich mich nicht mind. 2mal über die Sch*-Bahn aufgeregt habe! Und in 90% der Fälle lag es an fehlerhaften Gleisen, Weichen, Stellwerken, Signalen oder Zügen, weil die ihren Mist nicht warten können!

«Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

(aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

• Ich stimme Susi zu.

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Ich übertreibe??? Ich habe in meinem letzten Jahr Pendler-Dasein keine einzige Woche erlebt, in der ich mich nicht mind. 2mal über die Sch*-Bahn aufgeregt habe! Und in 90% der Fälle lag es an fehlerhaften Gleisen, Weichen, Stellwerken, Signalen oder Zügen, weil die ihren Mist nicht warten können!

in Deckung spring* ich mag die Bahn man kann super entspannt reisen :D

"Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

• in Deckung spring* ich mag die Bahn man kann super entspannt reisen :D

Naja! Ich hasse es auch und vor allem, wenn es dann was anders heißt, als die wirkliche Ursache ist. :teufel4:

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Wenn alles klappt und funktioniert fahr ich auch gerne Bahn. Da komm ich am besten zum Lesen oder ich kann vor oder nach der Arbeit noch 'n Stündchen schlafen. Aber wenn ich Termine habe oder umsteigen muss, sind Verspätungen einfach lästig. Und dummerweise hat die Bahn immer dann Verspätung, wenn ich es eilig habe! Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass jedes Jahr der Service sinkt und gleichzeitig die Preise steigen...

«Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

(Sprichwort der Xhosa)

• Tja aber leider seit ihr ja auf die Bahn zumindest zum Teil angewiesen. :)

"Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

• Anderthalb Stunden zu spät auf der Arbeit! Danke, Bahn! Als hätte ich es gestern geahnt.

• Morgen! Ich bin noch von gestern sprachlos.

Marcus Tullius Cicero

• Meine Sarah hat mir mal ne SMS geschrieben. Da saß sie in der Bahn und es gab ne Durchsage das se jetzt leider nicht Planmäßig abfahren können da ihnen zwei Bahnmitarbeiter abhanden gekommen wären und niemand weiß wo XD~

Hier gehen gerade lauter Farbwünsche ein für meine Haare...
    Chefin will Blau, Kollegin Lila... ich will ja noch Grün ^^

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

• @Lara: Unser Techniker ist ab sofort ein Kloppie. Er hat uns gestern total überrascht und sieben Mädels sprachlos gemacht.

Marcus Tullius Cicero

• Was ist ein Kloppie? Und wie hat er es geschafft euch alle sprachlos zu machen?

(Sprichwort der Xhosa)

• Er hat sie zum Essen eingeladen. Eva muss man heute alles aus der Nase ziehen!!