Dito
Hab 3 Passwörter und je nach Anforderung nutze ich dann eins davon

Smalltalk
- Pluna
- Erledigt
-
-
Sooo ab 3.1 fange ich dann wohl in ner neuen Bibliothek an
ein lachendes und ein weinendes Auge!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe jetzt schon ein paar mal den AG gewechselt, es fällt immer schwer, aber meistens ist die neue Stelle mindestens genauso gut -
-
Kleine kuschlige Bibs können auch was tolles sein
In meiner Ausbildungsbib waren wir auch nur 5 Mitarbeiter + 1 oder 2 Azubis -
-
Ich bin auch von einer grossen Bib (80 Mitarbeiter) in eine kleine (7 Mitarbeiter) gewechselt und machen es jetzt nochmal.
Ich hatte mir durch eine kleine Bibliothek vielfältigere Arbeitsgebiete erhofft als bei einer grossen Bib..war dann aber leider nicht möglich.
Trotzdem: alles Gute! Wenn du zu einer privaten Uni wechselt, darf ich dich fragen ob du ähnlich verdienst wie im ÖD? -
Also von meinem Aufgabengebiet kanns eigentlich nur besser werden als momentan, deswegen bin ich da ganz zuversichtlich
@ befami: danke, und klar du darfst dualso ich weiß nicht wieviel brutto es sind, aber netto verdien ich locker 300€ mehr als im ÖD, was mich seeehr freut
-
Dann kannst du dich ja gleich in die Beamtenschlange hinter Paddy stellen *böööh*
Befami hätte auch nichts dagegen -
glaub ich dir:) ich finds auch gemein, das die meisten Fami-stellen "nur" nach E5 bezahlt werden. In der Privatwirtschaft sind Gehälter auf E8 Ebene ja normal, so viel ich weiß.
-
Sooo ab 3.1 fange ich dann wohl in ner neuen Bibliothek an
ein lachendes und ein weinendes Auge!
Herzlichen Glückwunsch!
Famis werden eben nicht wirklich reich.
-
@ Edric Saar: Daaanke, ja leider leider werden wir nicht reich
aber ich finde als Famis mit verschiedenen Aufgaben wäre auch mal ne E7 oder E8 drin, naja aber das ist ja wieder ein anderes leidiges Thema.:)
-
Guten Morgen!
Heute Abend geht's nach Ingolcity, bam! 4 Stunden ICE, geilomat.
-
Dann kommst du ja nach Bayern, Baba! Cool! Wie gehts euch?
-
Leute, ich bin wieder mal ideenlos.
Wo kauft man so Verpackungszeugs (für Weihnachtspakete, nicht zum Austopfen einfach zum Verpacken) ausserhalb der Post?
MÜller hat ja bei uns zugemacht, McWieauchimmer ist auch nicht gerade billig. -
Schreibwarenladen
-
Kriegst Du zur Zeit in jedem Supermarkt
-
Selbst im DM kriegst du zur Zeit Geschenkpapier und Tüten.
-
McPaper meiste wahrscheinlich
Das bekommste überall. Im Aldi genauso wie bei Allerlei, NanuNana, DM... sogar im Primark
-
Meine Errungenschaft vom Tollwood:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51J76-1OxHL._SL500_AA300_.jpg]