Sooo Leute, wo bleiben die Fotos ??
![](https://www.fami-portal.de/wcf/images/avatars/a6/271-a6ee43ac58225b3e976e98b83622c182f04d2826.jpg)
Forentreffen
- befami
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
In der neuen Version der Galerie gibt es u.a. die Möglichkeit Fotos / Alben als Privat zu kennzeichnen, dann sehen nur noch Freunde diese.
Derzeit gibt es allerdings noch einen Bug in der Übersichtsseite, dieser wird aber bald mit der Version Beta 3 behoben werden.
-
Ich möchte euch mitteilen, dass im Jahre 2056 voraussichtlich pensioniert werde.
Dann sollte ich dafür Zeit haben. -
Aaaaaalles klar xDD
-
-
Ich hatte ja "nur" welche aus dem Fernsehturm rausgemacht & beim Cocktails trinken (die sind aber zu dunkel)..ansonsten hab ich ja nur Videos gemacht
Aber ich kann mal zu Hause gucken (hab mittlerweile ein anderes Handy) ob da vllt das ein oder andere brauchbare dabei ist..dann lad ich die mal hoch -
Hach, das wäre schöööööööön *freu*
-
Das fände auch ich schön. :3
@ Torsten: Schön, dass es da nun eine Privatfunktion gibt. -
Dann spendet doch für meine Frühpensionierung.
Kontoinhalber: Grosser, böser Bibliotheksdrache
Kontonr: 455-788-88
BLZ: 667-66
Verwendungszweck: Fotos vom Forentreffen kriegen, bittö, bittööö liebe grossartige, wohlhabenden, durchlauchte Lara! -
*mich meld*
Oh große, böse Lara! Kannst du mir sagen, was ein Kontoinhalber ist? -
Bella
Ein halber Kontoinhaber, würd ich mal sagen.
Ich muss das ganz instinktiv geschrieben habe...das würde erklären, warum ich zeitweise als Mensch und zeitweise als Drachen fühle...Interessant...
Das Mysterium meines Leben ist dank dir gelöst worden....hurra! Wir erklären Bella zu der neuen Schutzheiligen der FaMis! -
*rofl* Bella, die Schutzheilige der FaMIs. Das klingt irgendwie gut. XD
"halber Kontoinhaber" ist aber auch genialst... *kicher*
-
So meine Lieben
1. hab ich was wegen den Fotos verpasst? kann ich die irgendwo bewundern???
und
2. wann starten wir das nächste Treffen und wo..tatsächlich in Köln? :))
Schreeeeibt schnell zurück
-
Brina, Du hast nichts verpasst
! Einen Teil der Fotos findest Du bei befami bei FB - mehr gibt es leider noch nicht!
Über ein nächstes offizielles Treffen hat sich bisher noch niemand geäußert...wir könnten hiermit ja mal die Disskussion starten *ggggg* -
Also ich wäre definitiv dafür! Köln fänd ich okay, da war ich auch noch nie... Zeitpunkt... wieder irgendwo um September rum?
*gleich mit der Tür ins Haus fall* -
Ich würde früher vorschlagen damit wir die Zeit die wir draußen rumlaufen um uns irgendwas anzugucken generell besser genießen können & uns nicht wieder den Hintern abfrieren
Vielleicht so im Juli?Dann könnte man im Rheinpark picknicken & den Dom erklimmen
-
Theoretisch fände ich im Sommer auch schöner, aber da haben wir ev. wieder das Problem, dass einige Urlaubsbedingt nicht können!
mal so die generelle Frage: wer möchte denn diesmal kommen????
(Das werden wir eh erst in einigen Tagen wissen - dauert ja etwas, bis alle das hier gelesen haben) -
Zitat
(Das werden wir eh erst in einigen Tagen wissen - dauert ja etwas, bis alle das hier gelesen haben)
Von manchen hört man ja auch gar nichts mehr... Wo stecken eigentlich Schneewittchen, Susannchen, Pluna und Co? -
Also ICH
Ich wär auch bereit einen Teil davon zu organisieren & es können auf jeden Fall Leutchen bei mir schlafen (hab ca. 5 Schlafplätze)
-
Schneewittchen: Fortbildung und Umzug
Susannchen: Studium
Pluna: hat demnächst AP und sich seit gestern eine internetfreie Zeit genommendas war das, was ich meinte, wird ein bisschen dauern, bis hier mal wieder alle reingeschaut haben
Aber wir müssen ja nicht morgen schon den Termin festlegen (würde mich z.Zt. auch überfordern)