Dpnm...

    • Offizieller Beitrag

    im Wasser rumplanschen schon. Ich gehe sogar lieber in öffentliche Schwimmbäder. (Keine scharfen Steine oder irgendwelche Tierchen)
    Aber richtig SCHWIMMEN kann ich nicht. :schreien: Ich bin einmal in der 1. Klasse im Schwimmunterricht ausgerutscht und nicht mehr hochgekommen. Seitdem habe ich Angst vorm Ertrinken und regelrechte Panikattacken wenn ich Wasser in die Nase bekomme.


    Gebe die Frage weiter.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich bin vom Sternzeichen Fische, das sagt eigentlich alles aus ;)


    und DPNM?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ich mag Schwimmen an sich ganz gerne; ich hab aber (durch meinen Freund) meine Liebe zu Thermalbädern entdeckt. Ist ja eigtl. nicht wirklich schwimmen ^^ Das Meer mag ich an sich auch total, aber darin schwimmen mag ich nicht so, weil ich es hasse, Salzwasser in der Nase zu haben oder zu verschlucken :( . Schwimmen kann ich übrigens nicht gut. Kraulen schon mal gar nicht.


    Und DPNM? ;)

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Ich liebe schwimmen..hab Seepferdchen - Silber (Gold hab ich nie geschafft weil ich absolut nicht kraulen kann und mich weigerte vom 3er zu springen xD - Höhenangst.)
    Als Kind sah man mich jedoch nie über Wasser denn ich war immer am tauchen xD
    Und jetzt bin ich frooooh das mein Schatz jetzt nen kleinen Ppol im Garten hat..Abkühlung im Sommer *_*
    (-> aber ich habe Angst in ganz tiefen Becken zu schwimmen wie die für Sprungtürme wo das wasser mehrere Meter tief ist, da hatte ich viele Albträume schon das ich nich mehr hochkomm und da ist das Wasser auch so dunkel unten ._.)


    Wird DPNM schnell braun?

    • Offizieller Beitrag

    Früher schon. Da brauchte ich nur einmal quer übern Schulhof zu gehen und ich war braun. :D
    Wie das heute ist, weiß ich nicht, da ich die Sonne nicht mehr sooo abkann und eigentlich auch nicht der direkten Sonne ausgesetzt sein darf.. Oder zumindest einen Hut tragen muss. *mich meist aber nicht daran halt :D*


    Und DPNM?

  • @ Brina
    Ja, leider. Ich finde braun unästhetisch,... Weis nicht, habe das schon als Kind gehasst und irgendwie auf eine Weise ekelhaft gefunden ^^


    (meine Arme sind nach einem Nachmittag Floß bauen am Trainings-WE erst rot und dann sofort braun geworden * hab vergessen mich einzucremen*)
    :baby:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Nein, leider überhaupt nicht. Ich kann mich stundenlang in die Sonne legen und bleibe trotzdem käsig weiß. Meine Deutschlehrerin wollte mich sogar regelmäßig ins Krankenzimmer schicken. ("Du bist ja so blaß, Susanne! Ist dir schlecht?")


    Reist dPnm gerne?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Nö, bin die Ruhe in Person. Da brauch man schon lange, um mich wütend zu machen. Aber wenn :bruellen::hauen::motz::droh:


    und DPNM?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Äußerlich nicht wirklich, es sei denn mein Fass läuft über. Kenne ich die Person, die mich wütend macht, gut (wie bspw. meinen Freund), dann zeige ich meine Wut aber - die muss dann eine Weile raus, dann kann man mich aber auch wieder beruhigen. Ich rege mich ansonsten eher innerlich auf und es kann passieren, dass diese Wut den ganzen Tag nicht abklingt. Vor allem dann, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder so.


    Und DPNM? Und wie äußert sich diese Wut? (Ich hoffe, DPNM macht keine Dinge kaputt :D)

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Nun,...
    Ich würde sehr gern Dinge zerschlagen,.. Muss ehrlich sagen, ein Handy fand schon an der Steinwand sein Ende, weil ich von einer langjährigen Freundin, die ich drei Jahre nicht sehen konnte versetzt wurde.
    Ansonsten würde ich manchmal gern einfach das nehmen, was mir am nächsten ist und auf den Boden werfen oder gegen irgendetwas anderes. Ich kann nicht laut werden, dafür heule ich eher vor Wut.


    -.-


    & dPnm?

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Mein Handy (oder andere Gegenstände in meiner Nähe) mussten auch schon das ein oder andere mal dran glauben, oder meine Zimmertür die ich dann mit Wucht zuschmeiße.
    Im Grunde genommen bin ich ein sehr friedlicher Mensch der selbst in den besch********* Situationen noch versucht das Positive darin zu sehen und es überhaupt nicht abkann wenn andre Menschen schlecht drauf sind oder agressiv deswegen.
    Aber manchmal läuft selbst bei mir das Fass über (wenn ich über längere Zeit etwas ertragen muss) und ich raste aus..(kann sich in hysterischen Atacken äußern das ich losheule oder ich schimpfe einfach vor mich hin) ...xD


    Gebe weiter :)