Dpnm...

  • hm... Samstag auf jeden Fall putzen und Wäsche, anschließend Extrem-Couching mit Fernsehschauen, lesen, Chips, Schoki, Gummibärchen und viel Tee und Cola und Kaffee. Hab sowas wie sturmfreie da mein Schatz zum Fußball geht. Abends DVD-Schauen bei Freunden und Sonntags denn Kiddies bewachen.


    Was ist das Lieblingskleidungsstück von dpnm?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Eigentlich z. Z. eher eine Kombi.-sache: schwarz/weiße Hose (so aus leichten Stoff, weit) mit weißen T-Shirt (auch weit und bequem). Waschen, über nacht trocknen lassen, morgens anziehen. Dazu dann schwarze flache Schuhe. So liebe ich es!!!


    Wie alt war DPNM, als Sie/Er die erste eigene Wohnung bezogen hatte?

  • Ich hatte noch nie eine eigene Wohnung, bin mit 18 von zu Hause raus und hab lange Zeit in WGs gelebt und jetzt seit ein paar Jahren leb ich mit meinem Freund zusammen


    und dpnm?

  • seit ich 18 bin hab ich eigene Wohnungen, mal allein, mal mit Freund.


    und dpnm?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • mit 19 bin ich ausgezogen, aber in ein Wohnheim (eigenes zimmer, eigenes bad, küche in gemeinschaft) und nicht in eine eigene wohnung.


    und dpnm?

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Ich wohne seit fast 20 Jahren ..also seit ich auf der Welt bin bei meinen Eltern in einem klitzekleinen Dörfchen & ich liebe es :)


    Aber so bald ich genug Geld habe & jemanden gefunden der mit mir zusammen ziehen möchte ( vorzugsweise eine gute Freundin ) kanns losgehen :) :)


    Gebe weiter ( falls noch jemand die Frage beantworten möchte)
    ansonsten alternativ: Wie steht DPNM zu Alkohol und was trinkt DPNM am liebsten ?!

  • Ein Glässchen in Ehren kann keiner verwehren sag ich da nur. Also mit Freunden trink ich gern mal einen, aber keine harten Sachen und auch sonst in Maßen. Und manchmal trink ich ein Glas Rotwein abends wenn ich nach einem anstrengenden Tag sehr aufgekratzt bin oder kurz vor Vollmond. Mein derzeitiges Lieblingsgetränk ist Bacarci Razz mit Sprite.


    und DPNM?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Susannchen: Barcadi Razz mit Sprite ( und wenn man hat noch ne Cocktailkirche) ist einfach wahnsinnig lecker :)


    Also ich trink gern mal was, aber nie allein, sondern wenn ich mit Freunden weg bin ( Disco oder so)
    & mittlerweile ( die wilden Jahre sind so langsam vorbei xD) achte ich auch darauf, dass ich keine mehr über den Durst trinke xD


    Gebe weiter :D

    • Offizieller Beitrag

    Trinke ganz, ganz selten mal ein Gläschen Wein. Oder mal einen Pina Colada mit O-Saft. Zu feierlichen Anlässen dann ein Gläschen Sekt. (zu Silverster zB). Ansonsten aber nix. Hat in den letzten paar Jahren (seit Weihnachten 2007) extrem abgenommen, da ich in meiner Familie nur miterlebe wie viel Alkohol eigentlich kaputt macht.
    Desweiteren stehe ich seit ca. 2-3 Jahren unter Medikemanteneinfluss und sollte eh nix trinken; außerdem schmeckt mir das meiste eh nicht.


    Gebe weiter^^

  • Ich trink wahnsinnig gern ab und zu mal ein Bier (Weizen), insbesondere dann, wenn ich mit Schneewittchen in deren Stammkneipe bin :D - ähm, dann trink ich immer 2. Aber Alkohol an sich konsumiere ich sehr selten, und wenn dann auch nichts hochprozentiges (Schnaps, Tequila etc.)


    Und dpnm?

  • Dito *kicher*


    Also ich Trinke schon mal einen Schnaps (Kneipe), aber auch nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe, ansonsten gern Liköre und Coctails (mit Freunden unterwegs oder zu Hause) :D Natürlich auch unter der Woche nach einem anstrengenden Tag ein Schwarzbier oder Colaweizen in "meiner" Kneipe natürlich mit dem Schattenwesen *kicher* :D


    UdPnm?

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • da keiner mehr antwortet, stelle ich mal ne neue frage...


    in welchem kinofilm hätte dpnm gern mitgespielt?

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm,.. Als Kind hätt ich gerne in Star Wars mitgespielt.
    Aber heute... will ich in keinem mehr mitspielen. Vor allem nicht, wenn die Filme dann so super erfolgreich sind. oO
    Zu viel Arbeit und die Gefahr ist bei erfolgreichen Filmen zu hoch, angehimmelt zu werden oder so... 8|


    Und DPNM?

  • Oh ich hätte auch gern mal bei Star Wars mitgespielt & mir Annie geschnappt..und ihn vorm böse werden geschützt :D
    Hmh..ich weiß nicht..ansonsten habe ich immer davon geträumt bei Buffy mitzuspielen..eine kleine Rolle hätte mir gereicht *_*


    Interessante Frage..gebe weiter :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte gerne in "Zurück in die Zukunft" mitgespielt. Ich finde die Sets und so wahnsinnig interessant, vor allem in einer Zeit, wo digitale Filmbearbeitung ja noch nicht so ausgereift war. Außerdem finde ich Chistopher Lloyd cool. Würde gerne wissen, ob der auch im echten Leben so verrückt ist.


    Würde dPnm zum Mars fliegen, wenn sie die Möglichkeit hätte?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)