Fami-Spiel

  • Famopoly


    Hab ich grad im Netz gefunden...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Das ist ja mal echt der Hammer! Und sieht richtig professionell aus!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Oh! Das steht ja schon im Blog! ... Das Spiel haben wir in unserer Berufsschulklasse entwickelt. :) Ich habe auch ein Exemplar davon ;) Wenn ich's nicht vergessen hätte, hättet ihr es mal beim Treffen gesehen...! Beim nächsten Mal dann, und dann wird das auch gespielt! :D

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • :respekt::respekt::applaus::applaus:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :D


    Nur leider hat haferklee im Blog geschrieben, dass es Frau Haas war, die uns bei dem Projekt geholfen hat - es war Frau Bauer! Hab ihm das auch schon geschrieben, und ich hoffe es wird dann verbessert :)


    Hm, Ideen... da gibt es jede Menge, das man machen könnte, aber es sind eben auch schon andere auf die Idee gekommen und haben die umgesetzt xD! Euch wird bestimmt was einfallen! :D

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Als ich die Überschrift gelesen hab fiel es mir wieder ein, dass da ja was war fürs Forentreffen :D !


    Dann spielen wir es halt das nächste Mal...find's jedenfalls absolut :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^